Ingeborg Buchleiter Hebamme
Steinachstraße 3, Schriesheim

Ingeborg Buchleiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme Andere

Nach einer traumatisierenden 1. Geburt, hat Inge mich durch meine 2. Geburt geleitet und begleitet und mir dadurch eine schöne Geburt, frei von Medikamenten ermöglicht. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann Inge nur weiterempfehlen. Sie weiß einfach was sie tut! Danke

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Ich war sehr froh, dass Inge meine Hebamme in meiner zweiten Schwangerschaft war. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus und man merkt einfach, dass die jahrelange Erfahrung hat. So konnte ich auch bei meinem zweiten Kind wertvolle Tipps und Tricks dazu lernen, was uns einen tollen Start ermöglicht hat. Auch dass Inge bei der Geburt dabei war, fand ich ein super Angebot. Ich kenne kaum jemanden, der seinen Beruf mit so viel Leidenschaft und Hingabe lebt.

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Schon während meiner Schwangerschaft habe ich bei Inge den Geburtsvorbereitungskurs besucht und war hellauf begeistert. Eine gründlichere Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach hätte ich nicht bekommen können. Nach der Geburt unseres kleinen Mannes übernahm Inge dann die Wochenbettbetreuung, die ebenfalls besser hätte nicht sein können. Inge stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, selbst spätabends und am Wochenende und unterstütze uns, wo es nur ging.

Einfach genial! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Inge ist eine unglaublich tolle und engagierte Hebamme.
Man merkt direkt, dass sie alles mit einer sehr großen Leidenschaft tut.
Durch ihre jahrelange Erfahrung haben wir uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Egal ob am Wochenende oder im Urlaub, Inge war immer für uns da.
Bis heute sind wir traurig darüber dass es mit der spontanen Entbindung bei Inge leider nicht geklappt hat.
Hoffentlich beim nächsten Kind ;-).
Daher hoffen wir dass Inge noch lange ihrer Leidenschaft nachgeht!!

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Inge hat mich während der Schwangerschaft, bei der Entbindung und in der Zeit danach unterstützt. Ich kann es mir nicht besser vorstellen. Sie war jederzeit für mich da und hat mir immer sofort geholfen. Ihre Erfahrung und ihre Art waren für mich die perfekte Begleitung in der spannenden Zeit!

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Wenn Inge in Rente geht, geht unsere Familienplanung auch in Rente!!! Inge ist eine unglaublich tolle, kompetente Hebamme, die zu jeder Zeit erreichbar ist. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und weiß einen immer zu beruhigen.
Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen und sind ihr für ihre Unterstützung sehr sehr dankbar!!

Kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Kann ich nur weiterempfehlen.
Von der Geburtsvorbereitung angefangen, bis zur Geburt, Nachsorge und Rückbildung, habe ich mich immer gut beraten und versorgt gefühlt bei Inge.
Vor allem aber die Geburt unserer zweiten Tochter, hat Inge für uns zu einem unvergesslichen, positiven Erlebnis für mich und meinen Mann gemacht, nachdem die Geburt unserer ersten Tochter ein traumatisches Erlebnis für uns beide war.

Unvergleichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Inge kümmert sich mit Herz und Leidenschaft um einen. Sie umsorgt einen und ist immer für einen da. Und am meisten profitiert man aus ihren Erfahrungsschatz. Zu jedem Anliegen, hat Inge die richtige Lösung und/oder Idee. Kurz gesagt: Inge und ihr Team sind die Besten! Schön, dass es euch gibt, vielen Dank dafür.

Hebamme mit Herz und ganz viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Erster Eindruck bei der Vorstellung war schon sehr gut! Totale Erleichterung bei mir, so eine nette und erfahrene Hebamme mit Belegbetten im Josefs-KH in HD gefunden zu haben! Die Geburtsvorber. war sehr informativ und gab mir Sicherheit für die Geburt. Bei der Geburt, anschließend im KH und auch im Wochenbett wurden wir immer persönlich und individuell von ihr betreut. Die RBgymnastik bei ihr war ebenfalls sehr effektiv. Weitere tolle Angebote ihres Hebammenladens nutzen wir nach 1 Jahr noch!

Tolles Gesamtpaket, vor, während und nach der Geburt perfekte Beteuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingeborg Buchleiter Hebamme

Ich war 2018 bei Inge mit meiner 2. Tochter und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat viel Erfahrung und hat immer gute Tipps ohne aufdringlich zu sein. In ihrem Laden ist man immer willkommen und sie hat immer ein offenes Ohr.

sehr engagierte und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben