Dr. med. Ingeborg Herrmann-Gremmels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingeborg Herrmann-Gremmels?

Moin zusammen,

Also Frau G und ihr Praxisteam ist wirklich nett, jedoch bin ich schon seit sehr lange Patient und das Praxismanagment ist meiner Meinung nach wirklich schlecht,
Bei jedem Praxisbesuch entschuldigt sich Frau G :,,Verzeihung wir hatten wieder so viele Notfälle“
Naja komischerweise immer…….
Fachlichkeit, ich hatte damals den Neuerologen gewechselt und eigentlich erscheinen ich nur für ein Eeg und bekomme immer noch die selbe Medikation wie damals.

„Seit 9 Jahren Patient und immer bitte warten Sie kurz…2-3 Std • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Frau Dr. Herrmann-Gremmels nimmt sich Zeit und ist kompetent und freundlich sowie zuverlässig.
Sie begleitet mich langjährig und ist stets vertrauenwürdig.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Sie hat mir mein Leben gerettet, indem sie mein Befinden realistisch einschätzte.
Ich habe versucht, die Alarmzeichen meines Körpers zu überspielen...

kompetent, konzentriert, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Frau Dr. nimmt sich viel Zeit für die Belange des Patienten und findet für alles eine gute Lösung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und gut verstanden! Danke das es Sie gibt.

Perfekte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Frau Dr Herrmann Gremmels hört sehr gut zu und versteht es auch zwischen den Zeilen zu lesen und zu hören, sie ist verständnisvoll und engagiert und sie bemüht sich jedem gerecht zu werden, obwohl die Praxis sehr viele Patienten betreut. Das ist ja schon alles eine absolute Seltenheit bei Ärzten. Tolle Unterstützung.

Empathisch und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Ich bin in Behandlung bei Frau Dr. Herrmann- Gremmels fast fünfzehn Jahre, habe unhelbare Krankheit, aber wie Frau Dr. Herrmann mich unterstützt, medikamentös einstellt, aus Kriesen hohlt, finde ich einfach ganz toll. Dank Ihrer kompetente und menschliche Behandlung fühle ich mich fast wie gesunde Mensch. Man kriegt supper genaue Diagnose und wahre Aufklärung des Problems. Frau Dr. Herrmann ist immer offen und bereit für noch Besserung der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

tolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Frau Dr. Herrmann-Gremmels ist eine außergewöhnliche Ärztin, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und immer ein offenes Ohr hat, dabei natürlich fachlich immer auf der Höhe des Geschehens ist und daraus dann entsprechende Diagnosen stellt.

Sehr hilfsbereit, kompetent, verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Ein Glücksfall, hier Patient zu sein.

HOhes Mass an Empathie, sorgfältige Befragung, hört aufmerksam zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

Bei Frau Dr. Herrmann-Gremmels stehe ich nun schon seit einigen Jahren in ärztlicher Behandlung.
Sie und ihr Mann, Herr Dr. Herrmann, haben trotz immer vollem Wartezimmer und augenscheinlich vielen Patienten immer ein offenes Ohr und um Hilfe bemüht. Mir hat Frau Dr. und in Vertretung auch Herr Dr. bei wiederholten Problemen, erst nach einer OP am offenen Gehirn in 2012 mit nachfolgender Odyssee durch viele Krankenhäuser und Ärzte dabei geholfen, mich durch Gesprächstherapien von bis dato verordneten Psychopharmaka wegzukommen. Anfangs wollte ich nicht von den mir verordneten Mitteln weg. Ganz behutsam hat sie mich dann davon entwöhnt. Außerdem hat sie mich aufgefangen, als ich im Dezember 2017 die "Zufallsdiagnose" Prostatakrebs bekam ( ich hatte keine Beschwerden und war bei dieser Diagnose wie vor den Kopf geschlagen ) und die Prostata mir allen damit verbundenen Beeinträchtigungen entfernt werden mußte.Aber und da hat sie mich gelehrt, ich hatte unsagbares Glück, im Verglich zu anderen. Ich bin seit einiger Zeit im Vorruhestand, wozu sie mir lange zureden mußte, aber mittlerweile habe ich den Nutzen für mich erkannt. Geld und Arbeit sind nicht alles gewesen, das habe ich durch sie erfahren. Immer wenn ich ein Problem gehabt oder aktuell haben werde, ist sie für mich eine große Hilfe.
Ihr aber auch dem gesamten Team in der Praxis habe ich ein lebenswerteres Leben nach all den Schwierigkeiten in der Zeit Zeit vor ihr zu verdanken. Sie hat mir geholfen! Keine Tabletten, auch wenn der Verzicht darauf nicht leicht fiel, sondern hilfreiche Gespräche und menschliche Unterstützung zeichen sie aus. Ich danke ihr für alles was sie für mich und damit auch für meine Familie getan hat.

Sie hat mir dauerhaft geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.W.Herrmann und I.Herrmann-Gremmels

In dieser Praxis und bei Frau Dr. ist man sehr, sehr gut aufgehoben. Erstaunliches Einfühlungsvermögen und hohe fachliche Kompetenz sprechen für diese Ärztin. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Zeit ! Im heutigen Alltag keine Selbstverständlichkeit. Erstklassige Behandlung.
Auch die Mädels an der Rezeption sind trotz der hohen Belastung stets nett und immer ansprechbar für die Bedürfnisse der Patienten da.
Und nein, nur weil man aufgrund der Auslastung keinen Termin erhält, rechtfertigt dies nicht eine schlechte Beurteilung! Weil man nicht in der Lage ist, etwas beurteilen zu können.

Fachlich sehr kompeten, dabei außerordentlich engagiert u.äußerts freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben