Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin
Zeppelinstr. 22, Bergheim

Dr. med. dent. Ingeborg Kiegel-Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ingeborg Kiegel-Koller?

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin Andere

Ich kann die Praxis bestens empfehlen. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich nur bestätigen, dass jedem einzelnen eine bestmögliche Behandlung garantiert wird. Es wird sehr strukturiert und sorgfältig gearbeitet, um letztlich mit den Pat. das gewünschte Behandlungsziel zu erreichen. Des Weiteren ist das Praxisteam sehr herzlich und man fühlt sich jederzeit willkommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin Andere

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und der Kieferorthopädischen Behandlung. Bereits am Eingang wird man sehr freundlich begrüßt. Die Behandlungsräume wirken sauber, freundlich und hell. Die junge, aber erfahrene Kieferorthopädin arbeitet sehr präzise und nimmt sich für die Beratung viel Zeit und geht auf eigene Wünsche ein. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr empathisch und nehmen sich ebenfalls viel Zeit und gehen sehr behutsam mit den Patienten um. Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen und würde immer wieder dorthin gehen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Frau Dr. med. dent. Kiegel-Koller ist absolut kompetent, freundlich und fair! Dank ihr habe ich endlich gerade Zähne :-) Auch ihr Team ist bezaubernd und hat stets ein offenes Ohr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Alles lief ehrlich, durchsichtig und fair ab.
Ich empfehle die Praxis mit reinem Gewissen weiter.
Vielen Dank!

Die beste Kieferorthopädin auf der ganzen Welt! (Und ich hatte 3!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Ich habe mich sehr lange vorab informiert, zu wem ich mit meinen Kindern für eine kieferorthopädische Behandlung im Rhein-Erft-Kreis gehen soll und habe von vielen Seiten die Empfehlung erhalten, nur zu Frau Dr. Kiegel-Koller zu gehen.
Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht! Unsere Kinder haben mittlerweile tolle Gebisse und wir sind rundum mit der Behandlung sehr zufrieden!
Vielen Dank!

Eine rundum sehr zufriedene kieferorthopädische Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Kiegel-Koller während einer kieferorthopädischen Maßnahme in Behandlung und bin nach wie vor äußerst zufrieden mit dem Resultat meiner Zähne. Sie ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die sehr sorgfältig und stets im Interesse des Patienten arbeitet. Ich kann Frau Dr. Kiegel-Koller sowie das gesamte Praxisteam daher wirklich wärmsten empfehlen. Sind alle sehr nett und aufmerksam! Auch die Assistenzärzte! Besten Dank!

Klasse Kieferorthopädin und sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Meine zwei Kinder sind seit einiger Zeit bei Frau Dr. Kiegel-Koller in Behandlung. Die Kinder fühlen sich dort sehr wohl und gehen gerne zur Behandlung.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und die Behandlungen bei meinen zwei Kindern verläuft ohne Komplikationen. Ich habe schnell gemerkt, dass Frau Dr. Kiegel- Koller ein sehr hohes fachliches Wissen hat.
Wir sind sehr zufrieden und ich bin sehr glücklich, dass meinen Kinder so fachlich und kompetent geholfen wird :)

Fachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Zuerst einmal sei gesagt, das Frau Dr. Kiegel-Koller eine wirklich tolle Ärztin ist. Die Sprechstundenhilfe vorne sind aber eine einzige Katastrophe, unfreundlich und zudem völlig überfordert. Die Wartezeiten betragen hier gerne mal 2 Stunden und länger und das trotz Termin! Zur Behandlung sei gesagt, sie bringt den nötigen Erfolg ,wird aber völlig in die Länge gezogen. Eine zweite Meinung sollte man sich hier defintiv einmal holen.

Nicht alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Dank Fr. Dr. Kiegel-Koller ist mein Lächeln jetzt perfekt, es hätte nicht perfekter sein können. Ich bin wahnsinnig glücklich. Danke an Alle!
Die Praxis ist immer sauber und gepflegt. Man hat als Patient eine wunderschöne Aussicht ins Grüne.
Ich fühlte/fühle mich stets wohl.

rundum Service bei bester Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Seit einiger Zeit bin ich Patient bei Frau Dr. Kiegel-Koller. Eine umfassende und kompetente Betreuung und Behandlung, bei der ich mich sehr wohl fühle.
Das Team ist eingespielt, freundlich und kompetent.
Meine Fragen und Anliegen wurden/werden in dieser Praxis immer ernst genommen.

Umfassende und kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. I. Kiegel-Koller Zahnärztin

Die Praxis macht einen sehr kompetenten Eindruck!
Frau Dr. Kiegel-Koller ist in meinen Augen eine sehr gute Kieferorthopädin, die mit viel Fachwissen, Freundlichkeit, Herzlichkeit und mit viel Herzblut Ihre Patienten betreut!
Ihre Vorschläge zur Behandlung sind absolut nachvollziehbar.
In der hellen und gut erreichbaren Praxis fühle ich mich sehr wohl. Ich freue mich auf weitere Termine!

Einfach Ausgezeichnet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert