Monika Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Zeller?

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin Andere

Wer schon Tabletten gegen die Nebenwirkung anderer Tabletten braucht , sollte sich fragen ob er nicht grundlegend etwas an seinem Leben ändern will. Alternative Medizin ist keine Wunderheilung oder Spontanheilung, sondern weg von der Chemiekeule der Pharmaindustrie hin zu einem gesünderen Leben. Hierzu muss jeder Patient selbst einen Beitrag leisten. Geduld, Disziplin und Willen zur Veränderung. Wenn Sie das haben, werden Sie Erfolge sehen (wie ich) und mit einem gesünderen Leben belohnt. Das ist mir auch Geld wert. Nach 6 Monaten sehe ich eine deutliche Verbesserung meiner Leber und fühle mich deutlich fitter. Ich danke für die gute Begleitung während der Therapie.

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Frau Zeller nimmt sich Zeit, um auf die Befindlichkeiten einzugehen. Ihre Diagnose stellt sie sehr zielsicher, nachdem sie eine gründliche Anamnese und Auswertung der Analysen vorgenommen hat. Die Heilerfolge sind beachtlich! Insgesamt fühlt man sich bei ihr in guten Händen.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Frau Zeller nimmt sich Zeit für ein umfassendes Erstgespräch.
Auf Basis langjähriger Erfahrung wurde die Therapie unterstützt durch Labordiagnostik
festgelegt.
Ergebnis sehr gut.

Umfassende Analyse, erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Hier bekommt man in einer sehr schönen sauberen Praxis eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Behandlung.
Ich kann diese Praxis ausdrücklich weiter empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Sehr Kompetentes und Freundliches Team. Nehmen sich viel Zeit. Die Behandlung schlug nach kurzer Zeit an.

Eintreten und Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Ich bin mehr als begeistert und Frau Zeller sehr, sehr dankbar! Seit über 10 Jahren leide ich an meinen Symptomen und wurde bis jetzt von allen Ärzten immer nur weiter geschickt. Keiner hat sich die Zeit genommen, um den Ursachen auf den Grund zu gehen..
Bei Frau Zeller war das anders, man wird schon super herzlich empfangen. Man fühlt sich bei Ihr gleich wie Zuhause. Keine Wartezeit! Man bekommt immer etwas zu Trinken angeboten und es wird jedes kleine Symptom ernst genommen und angegangen. Vor allem sieht Sie den ganzen Menschen und nicht nur die Beschwerden... Die oft ganz andre Ursachen haben können. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist super kompetent und immer für einen da.

VIELEN DANK FRAU ZELLER :)

Zum ersten Mal konnte mir nach jahrelanger Suche jemand helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Einfach eine wohlfühloase und jederzeit zu empfehlen

Sehr nett und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und super nettes Team

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Hier stimmt einfach alles! Man fühlt sich rund um wohl, da man schon beim eintreten in die Praxis das Gefühl hat, richtig zu sein. Keine langen Wartezeiten, wohlfühl Ambiente sowohl im Wertebereich, als auch im Behandlungsbereich, eine sehr nette Heilpraktikerin, die weiß, wovon sie spricht. Sie nimmt sich ordentlich Zeit, um auf jedes kleinste Symtom eingehen zu können. Ich fühle mich hier mehr als gut aufgehoben und kann es wirklich nur jedem empfehlen!

In guten Händen aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. alternative Medizin Monika Zeller Heilpraktikerin

Überaus freundliche und angenehme Behandlung, ausserdem muss man nicht lange auf Termine warten. Auch die Therapie zeigte bei mir unmittelbar Wirkung und somit gibt es keinen Grund für Unzufriedenheit.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben