Ingmar Braun, Zahnarzt Fröndenberg/Ruhr

Zahnarzt mehr

20 Feedbacks

Speichern

Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Dr. med. dent. Ingmar Braun bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Ich bin schon länger auf der Suche gewesen nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann und wo ich mich wohl fühle. Über Empfehlungen bin ich zur Praxis von Dr. Braun gekommen. Ich war begeistert: die Damen am Empfang sind sehr herzlich und hilfsbereit, die Helferinnen total nett und die Praxis total schön, sauber, hell und modern. Schon beim ersten Kennenlernen habe ich Dr. Braun vertraut. Er hat sich viel Zeit genommen und überzeugt durch Kompetenz und Ruhe. Top!!!!!!!

Tolle Praxis, toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Ich brauchte drei Implantate und habe mich aufgrund der guten Beratung in der Praxis für Dr.Braun entschieden. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Bei Dr. Braun und Team ist man in besten Händen. Die Praxisräume sind sehr modern und liebevoll eingerichtet. Das Team ist sehr harmonisch und man spürt als Patient die gute Stimmung und gegenseitige Wertschätzung. Dr. Braun hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und mich vollends überzeugt. Ich vertraue ihm zu 100% und ich freue mich, dass ich so einen tollen Zahnarzt habe. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so!

Ein Arzt, wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Jahrelang hatte ich Zahnarztangst. Irgendwann jedoch war ein Termin beim Zahnarzt mehr, als erforderlich .
Über das Internet bin ich auf Dr. Braun gekommen und habe es keinesfalls bereut.
Er nahm mir durch die Behandlungsmöglichkeiten so viel Angst, dass er mich mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Art, auf meine Ängste einzugehen, vollkommen überzeugte.
Aus meiner Sicht kann ich Dr. Braun nur empfehlen!

Sehr guter Arzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Dr. Braun hat meine vier Weisheitszähne unter Teil-Narkose entfernt. Vom Vorgespräch an habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und auch nach der OP wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich würde mir jeder Zeit wieder von Dr. Braun die Weisheitszähne entfernen lassen und kann ich diesbezüglich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Ingmar Braun

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Bei aller Fachkompetenz stehen Sie bei uns mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen voll und ganz im Mittelpunkt weil wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Dr. Ingmar Braun und Praxisteam

Super netter und vor allem kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Dr. Braun habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, und auch die weitere Behandlung (Zahnimplantat) lege ich vertrauensvoll in seine Hände.
Bin sehr zufrieden und kann Dr. Braun und sein Team nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Ingmar Braun

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Aufklärung und Behandlung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Dr. Ingmar Braun & Praxisteam

Kompetent und empathisch, super nett, sowie das Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Herr Dr. Braun ist fachlich absolut kompetent und menschlich einfach richtig nett - ebenso wie sein ganzes Praxisteam! Darüber hinaus will er seinen Patienten auch keine unnötigen Behandlungen "verkaufen", wie es leider bei den meisten Zahnärzten üblich ist, sondern er klärt sachlich und fachlich fundiert über die möglichen Behandlungsalternativen auf. Zudem ist die Praxis sehr einladend gestaltet und "pieksauber" (was ja leider auch nicht in jeder Praxis der Fall ist)!

Dr. med. dent. Ingmar Braun

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Dr. Ingmar Braun und Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt und ein richtig nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Nach schlechter Erfahrung, endlich bei einem sehr guten Zahnarzt gestrandet . Alles in allem ein tolles Team. Dankeschön

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir streben die langfristige Zufriedenheit unserer Patienten und die Nachhaltigkeit unserer Behandlungen an. Deshalb gibt es für uns keine Kompromisse beim Thema Qualität. Uns geht es jedoch um mehr: Mit Herz und Verstand setzen wir uns für Ihre Belange und den angenehmen Aufenthalt bei uns ein – denn Sie als Mensch sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Dr. Ingmar Braun & Praxisteam

Tolle Kompetenz, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit, erklären alles sehr gut und auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingmar Braun Zahnarzt

Bin absolut zufrieden und könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen !

Sehr kompetente Ärzte und sehr guter Umgang mit Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte