Dorotheenstr. 8, Bad Homburg

Dr. med. dent. Ingmar Nick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Bei meinem Sohn mussten relativ zeitnah die Weisheitszähne entfernt werden. Wir haben Herrn Dr. Nick und das Praxisteam als sehr kompetent, zuvorkommend und ausgesprochen nett kennengelernt. Vielen Dank!

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Dr. Nick behandelt mich seit inzwischen 30 Jahren. Die von ihm eingesetzen 14 Implantate haben bis heute noch nie Probleme gemacht. TOP Arbeit!!! Ich war bisher wirklich immer zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang.

Mein TOP Behandler seit 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Bin zur Implantation in die Praxis gekommen. Vorbereitungen und Aufklärung waren verständlich und auf alle meine Fragen und Ängste wurde eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf selbstverständlich wiederkommen!

Schmerzfrei Behandlung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Nachdem sich die Uhrzeit meiner Weisheitszahn-OP nach hinten verschoben hatte, und ich nach der geschätzten Wartezeit zurück in der Praxis war, machte sich eine gewisse Nervosität vor dem Eingriff in mir breit, so dass ich an der Anmeldung nachfragte, wie lange es denn noch dauern würde und man mir freundlich mitteilte, der Doktor wäre noch bei einer OP und dass man auf eine diesbezügliche Zeitverschiebung keinen Einfluss habe *.

Schliesslich wurde ich nach nicht allzulanger Zeit aufgerufen, um mir von Dr. Nick die Betäubungs-spritze geben zu lassen, als dieser mich dann mit ernster Mine begrüßte und sich nach meinem Befinden erkundigte, er mir freundlich und ruhig die Situation der zeitlichen Verschiebung klarmachte, dass eine OP durchaus einen längeren Eingriff nötig machen kann, als vorgesehen und in keinem Fall sein Team dafür verantwortlich zu machen ist.
Zugleich erklärte er, dass ein geduldiger Patient eine geduldige Behandlung mit sich bringt, etwa nach dem Spruch von Konfuzius "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern". Wie recht er doch damit hat !

Innerhalb weniger als 5 Minuten nach der Betäubung wurde der Weisheitszahn ohne irgend einen Schmerz entfernt, und ich kaum glauben konnte, wie blitzschnell das vonstatten gegangen war !

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Nick und seinem Team ganz herzlich bedanken für diese professionelle und freundliche Behandlung und mir vornehmen, den Spruch von Konfuzius in Zukunft zu beherzigen.

Freundlicher und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Die Angst wurde einem schon bei dem ersten Besuch genommen, nettes Team.

All-on-4 Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Wir kennen uns schon ganz ganz lange. Er hat mir immer sehr gut geholfen und es war alles Top!
Dr. Nick ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. mit dem Herz am richtigen Fleck. Ein ein toller Mensch ! Ohne ihn hätte ich das alles nicht durchgestanden. Ich bin sehr glücklich, dass ich so einen Zahnarzt habe.

Sehr kompetenter, aufrichtiger und menschlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit über 20 Jahren langjährige Patienten von Herrn Dr. Nick. Ich bin äußerst zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Man bekommt schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer keine langen Wartezeiten auf sich nehmen. Alle bisher durchgeführten Operationen (Weisheitszahn-OP, Implantate, etc.) verliefen reibungslos. Ich schätze Herrn Dr. Nick und auch Herrn Dr. Schnaith sehr durch ihre Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und die Zeit, die sie sich für jeden Einzelnen nehmen. Ich kann die Arztpraxis jedem weiterempfehlen - hier fühlt man sich richtig aufgehoben und verlässt sie mit einem zufriedenen Lächeln!

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Erfolgreiche chirurgische Zahnbehandlung, ich wurde nett durch die Behandlung geführt.

Nettes Team um zwei kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Ein vor Wochen ausgemachter Termin zur Entfernung eines Weisheitszahns wurde eine Stunde vor dem Termin telefonisch abgesagt. Ersatztermin wurde in 4 Wochen angeboten. Da ich kurz vor einer längeren Auslandsreise stehe konnte ich diesen nicht wahrnehmen. Zudem habe ich mir für den Operationstermin Urlaub genommen und diverse Impfungen zeitlich abgepasst. Bei allem Verständnis für die privaten Angelegenheiten der Praxis hätte ich mir einen zeitigen Ersatztermin gewünscht.

Termin wurde kurzfristig abgesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirugische Praxis Dr. Ingmar Nick Zahnarzt

Dr. Schnaith und Dr. Nick beide sind sehr gute und erfahrene Ärzte.

Sehr gute Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben