Praxen (4)

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie
Am Gräslein 12, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. med. Ingo Bathelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 2..... Nummer anzeigen


Dr. med. Ingo Bathelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Elisee Klinik Nürnberg
Elisabeth-Selbert-Platz 1, Langwasser, Nürnberg

Dr. med. Ingo Bathelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 817..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
310KLINIK GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Neumeyerstr. 46-48, Buchenbühl, Nürnberg

Dr. med. Ingo Bathelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Gräslein 12, Nürnberg

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie



Am Gräslein 12, Nürnberg

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie



Am Gräslein 12, Nürnberg

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie



Am Gräslein 12, Nürnberg

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie



Am Gräslein 12, Nürnberg

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie



Am Gräslein 12, Nürnberg

Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 1999 Studium der Humanmedizin
  • 1999 bis 2000 AiP Klinikum Rummelsberg (Orthopädie CA Prof. Zeiler)
  • 2000 bis 2001 AiP Erler Kliniken Nürnberg (Unfallchirurgie CA Dr. Haselhuhn)
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

212 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie Ambulante Operation

Ich wurde im November an der Achillessehne operiert. Ich bin begeistert, wie kompetent, freundlich und zuvorkommend ich sowohl von Dr. Bathelt als auch dem ganzen Praxisteam betreut wurde. Alles verlief reibungslos und ich brauche nur noch etwas Geduld, bis ich wieder vollständig genesen bin. Sollte noch einmal eine Operation am Fuß anstehen, weiß ich ganz genau, wo ich hingehen werde.

Standort: 310KLINIK GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Ein großes Lob an Dr. Bathelt und sein Team.
Ein sehr freundliches Team an Arzthelferinnen und ein toller Fußchirurg.
Hatte meine Hallux OP erst im Dezember 2023 und kann jetzt Ende Januar schon wieder super laufen. Da "freue" ich mich schon im nächsten Jahr den zweiten Fuß vom Dr. Bathelt operieren zu lassen.
Die Operation fand in der 310 Klinik in Nürnberg statt. Eine Klinik, wo auch ein Kassenpatient bestens aufgehoben ist und fürsorglich Tag und Nacht betreut wird. Ich kann nur 5 Sterne an alle vergeben. Einfach Spitze !!!

Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie Andere

Habe mir beide Füße "sanieren" lassen, und bin seeeehr zufrieden, kann nach Jahren wieder normale Schuhe anziehen und keine Verbandsschuhe mit Weite M. Super Arzt mit Top Team. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.


Standort: Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie Andere

Habe mir vor über 3 Jahren das Sprunggelenk versteifen lassen. Es wurde auch ein Stück Knochen eingesetzt. Erfolg war wirklich gut. Wurde zwar sehr viel getackert aber das Ergebnis ist entscheidend. Vielen Dank


Standort: Elisee Klinik Nürnberg Andere

Der operativer Eingriff am Fuß hat den gewünschten und erhofften Behandlungserfolg gebracht. Eine vorbildliche Aufklärung und auch Vorbereitung erfolgte durch Dr. Bathelt. Ebenso die Nachsorge! Top!!!
Der weite Anreiseweg hat sich absolut gelohnt


Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie Ambulante Operation

Ich bin mit der Behandlung, von der Vorsorge über OP und Nachsorge, sehr zufrieden. Erfreulich war auch, dass es keine langen Wartezeiten in der Praxis gab. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis und der Elisee Klinik.


Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie Andere

Nach fast 5 Jahren schmerzen und Leidensweg, kam ich an Dr. Bathelt.
Er nahm mich mich ernst und hörte mir nach ganz vielen Ärzten plus Schmerzarzt , endlich zu.
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Nach 2 Behandlungen komplett von allen Medikamenten weg.
Bin ein komplett neuer Mensch mit endlich wieder Freude am Leben.
Nie mehr ohne Dr. Barthelt .
Danke das es sie gibt, so sollte ein Arzt sein, der seinen Beruf noch ernst nimmt, den ich hörte immer nur da kann man nichts machen.
Arzthelferinnen sind auch alle sehr sehr freundlich.


Standort: Elisee Klinik Nürnberg Andere

Sehr gute Vorbereitung und Betreuung durch H. Dr. Bathelt. Seine postiven Ansagen haben mich motiviert und auf mich abgestrahlt - das hat in den nicht so guten Zeiten sehr geholfen.
Hinweis zur Elisee Klinik - es gibt Probleme mit der Abrechung bei der Beihilfe - auf Nachfrage wurde dies durch die Abrechnungsstelle schnell gelöst


Standort: 310KLINIK GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

2 Hallux valgus Operationen: 2014 linker Fuß, Ende Nov. 2022 rechter Fuß mit Versteifung der 2. Zehe. Beide Male war ich rundum zufrieden, angefangen vom Vorgespräch über die Operation bis zur nachoperativen Betreuung. Jetzt bin ich seit 1 Woche ohne meinen Reb. Air Walker "unterwegs". Die Operationswunde ist sehr gut verheilt, der Fuss ist schmerzfrei, noch etwas geschwollen,doch das ist normal.


Standort: Orthopädicum Nürnberg Dr.med. Ingo Bathelt Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der gesamten Behandlung - Vorsorge, OP, Nachsorge - sehr zufrieden. In der Praxis gab es nahezu keine Wartezeiten. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Herr Dr. Barthelt sorgte für eine kontinuierliche postoperale Nachsorge und Schmerztherapie.

Ausführliche und anschauliche Beratung, sehr gute Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen