Praxis

Ingo Beyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06201 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ingo Beyen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Die Ärzte und das Praxisteam sind außerordentlich kompetent und freundlich.Habe mich mit meinem Kater sehr gut betreut gefühlt. Ich wurde mehrfach telefonisch über das Befinden meines Katers informiert,zugesagte Telefonate wurden immer eingehalten,sehr freundliche Atmosphäre.Auch war es sehr beruhigend,im Notfall eine Kontaktnummer zu haben.Diese Praxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

wir waren mit unserem 14 jahre alten jack russel hündin bei herrn dr. beyen und waren super zufrieden,ie auch mit der tierärztin..herr beyen nimmt sich viel zeit um unsere fragen alle zu beantworten. die behandlung war einfach super. nur zu empfehlen.

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Wir waren bereits einige Male im Notdienst bei Herr Beyen und sind jedes Mal super zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, sodass wir das Problem verstehen und er hat die Epilepsie meines Hundes so gut in den Griff bekommen, dass wir seit 4 Jahren ohne Medikamente auskommen und ohne große Zwischenfälle leben. Auch die Vor- und Nachsorge ist so ausführlich, dass man sich sowohl als Kunde als auch als Mensch gut aufgehoben fühlt. Ebenso sind Mitarbeiter der Sprechstunden sehr hilfsbereit und stets freundlich. Großes Lob an das ganze Team.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Bin ich froh diese Tierarztpraxis gefunden zu haben.

Mein Hund und ich sind voll auf zufrieden

Das beste Tierarzt Team ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Tolles Team, nette Ärzte und sehr schöne Praxis.

Tolle Klinik mit top Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Dr. Beyen war am Sonntagmorgen direkt auf der angegebenen Handynummer erreichbar und nach einer knappen Schilderung der Symptome, erwiderte er kurz: "kommen Sie gleich vorbei, wir sind da!"
Unser Hund wurde nach einer kurzen Untersuchung geröntgt und anschließend aufgrund einer Magenumdrehung notoperiert.
Dr. Beyen hat ihm das Leben gerettet und dafür sind wir ihm sehr dankbar!
Wir würden diese Klinik jedem weiter empfehlen

Notdienst Sonntag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Wer sein Tier liebt sollte sich eine andere kompetente Praxis suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin googelt nach Symptomen im Internet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Leider kann ich diese Begeisterung der Klinik nicht teilen. Es wird mit der Angst der Patienten ein Schweine Geld gemacht und wenn man sagt nein das möchte ich nicht dann wird man schnippisch und unfreundlich behandelt. Noch dazu bekommt man die Wörter im Mund rum gedreht. Bestimmt sind es gute Ärzte so lange man ein JA Sager ist. Ich bin aber kein JA sager sondern realistisch und weiß wann es gut ist. Eben genau wegen der Liebe zu meinem Tier.

Nicht so toll wie alle Behaupten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Unserem Mops mussten zwei Mastzelltumore entfernt werden und wir hatten ursprünglich einen Termin in Hofheim in der Tierklinik. Dann brach ihm ein Zahn ab und in Hofheim hatte man kurzfristig keinen Zahnarzt zur Verfügung. Wir fragen in Hirschberg an und wurden direkt gut und umfassend beraten (Dr. Beyen rief sogar nochmal nach Feierabend persönlich an.)
Die Operation wurde möglich gemacht. Die Zahnärztin (sehr nett und einfühlsam mit unserem Angstpatienten) operierte die Zähne (es mussten drei weitere gezogen werden).
Dr. Beyen entfernte die Tumore und machte noch ein CT der Wirbelsäule, da unser Mops seit langem Probleme hat, wir ihn aber dafür nicht extra narkotisieren wollten.

Die Narben verheilen sehr gut und bereits am nächsten Tag konnte er (trotz genähter Stellen im Maul ) wieder fressen. Es wurde alles sehr professionell behandelt und wir durften den halben Tag in der Klinik im Aufwachraum mit unserem Hund bleiben, da wir unsicher waren, wie gut er die Narkose verkraften würde.
Einige Tage später rief Dr. Beyen nochmals persönlich an, um die Ergebnisse der Biopsie mitzuteilen. Auch hierfür nahm er sich viel Zeit.

Ich kann diese Klinik und die kompetenten Ärzte Dr. Beyen und die Zahnärztin aus ganzer Überzeugung weiterempfehlen. (Und wir haben wirklich sehr viele Tierärzte in all den Jahren erlebt)
Wir sind ihnen sehr dankbar!

Kurzfristig und umfangreiche Operation! Menschlich und fachlich 1A Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Ein super netter Artz und eine super Sprechstundenhilfe!!! Vielen Dank für die Hilfe für meinen Hund ,,Nando"! Wir konnten unseren Urlaub noch weiter geniesen! Nando ging es schnell besser! Danke! alles Gute für 2018!
Andrea Summo

Nando • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen