Praxen (2)

Selbstzahler

Behandlung neurogene Blase Kostenloser Service

Onlinesprechstunde

0221 2..... Nummer anzeigen

in der Urologie im Herzen der Kölner Innenstadt.

Auf meinem jameda-Profil möchte ich mich mit meinem vielfältigem Leistungsspektrum vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben meiner fachärztlichen Spezialisierung biete ich Ihnen natürlich auch das gesamte Spektrum der allgemeinen Urologie an. Ich absolvierte Weiter...

Behandelte Erkrankungen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Kostenloser Service

MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Fachärztliche Beratung Störungen der Erektion, Ejakulation. Libido und Fragen der sexuellen Leistungsfähigkeit.

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Alle Untersuchungsschritte wurden genau erläutert. Die Diagnose wurde sehr gut mit mir besprochen. Dr. Bonn war sehr freundlich und mir aktiv zugewandt. Auch das ganze Team der Praxis war sehr freundlich und professionell.

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich war für eine Vorsorgeuntersuchung (Abtasten der Hoden), sowie Ausschluss von STIs bei Herrn Bonn. Herr Bonn nahm sich Zeit, war überaus freundlich, ging auf meine Fragen ein und führte die Untersuchung (Harnröhrenabstrich) vorsichtig und angenehm durch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr angenehmer, empathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Dr. Bonn ist ein Arzt, der dem Patienten zuhört und ihn sorgfältig aufklärt über die Therapie-Möglichkeiten. Professionell, jedoch zugewandt, ruhig und einfühlsam in der Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Kurze Wartezeiten (in der Regel) und freundliches Praxispersonal runden den insgesamt sehr positiven Eindruck noch ab.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich habe mich selten irgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Bonn.
Ich leide seit meinem 19 Lebensjahr unter schweren Blasenentzündungen. Er hat sich meiner Probleme sehr gut angenommen und mir sehr geholfen.
Vielen Dank :-)

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Bei Dr. Bonn fühlt man sich als in meinem Fall männlicher Patient sehr gut aufgehoben und angenommen.
Er ist sehr emphatisch, hört aufmerksam der Schilderung der Problematik zu (aus eigener Erfahrung mit anderen Ärzten ist das bei einem Kassenpatienten wie mir nicht unbedingt üblich) und nimmt sich ausreichend Zeit für notwendige Untersuchungen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich fühle mich bei Dr. Bonn stets gut ausgehoben. Er führt Untersuchungen gründlich durch, nimmt sich Zeit für alle Fragen, ist empathisch und gibt sein bestes um meinem Problem auf die Schliche zu kommen. Trotz der Tatsache, dass wir noch nicht wissen, woher meine Beschwerden kommen kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam, gründlich, informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Terminvereinbarung war sehr einfach. Dr. Bonn hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Kann Dr. Bonn weiterempfehlen. Werde in der Zukunft sicher wiederkommen.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Nun war es das erste Mal, dass ich überhaupt beim Urologen war und habe meine Beschwerden im Vorfeld umfangreich per Mail geschildert,als auch nochmals vor Ort persönlich erklärt.Zudem war sowieso die Vorsorge Untersuchung geplant.Dr. Bonn hat es für nicht einmal relevant gesehen,mich abzutasten,noch einen Ultraschall zu machen.Nach mehrmaliger Nachfrage hat er mich wenigstens abgetastet.Beschwerden wurden ignoriert, die ich seit Jahren habe.Man würde sicherlich nur zu viele Pornos konsumieren.

Dr. med. Ingo Bonn

Lieber Patient,
die klassische Vorsorgeuntersuchung, ist je nach familiärem Risiko, erst ab dem 40. oder 45. Lebensjahr sinnvoll und wird auch erst dann von der Krankenkasse bezahlt. Dies hatte ich Ihnen aber auch persönlich erläutert. In diese Altersklasse fielen sie nicht. Sie beklagten eine Erektionsstörung, welche bei jungen Patienten nicht selten durch einen erhöhten Pornographiekonsum bedingt sein kann. Somit ist die Frage nach dem individuellen Pornographiekonsum gerechtfertigt. Eine primäre Ultraschalluntersuchung ist bei dieser Fragestellung medizinisch nicht zielführend und wurde daher Ihnen auch nicht angeboten. Ergänzende Laboruntersuchungen hatte ich Ihnen angeboten und die körperliche Untersuchung wurde von mir wie immer sorgfältig durchgeführt. Andere Beschwerden hatten sie mir nicht vorgetragen, oder sie sind leider im Gespräch über Ihr Hauptanliegen untergegangen. In der Regel nehme ich mir viel Zeit für meine Patienten und gebe Ihnen ausreichend Zeit, um Fragen zu klären. Somit bin ich über Ihre Bewertung sehr verwundert!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ingo Bonn

Leider kein bisschen zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Herr Dr. Bonn ist ein emphatischer und freundlicher Arzt, der medizinischen Problemen auf den Grund geht und mit passenden Therapien behandelt.
Die Untersuchungen werden sehr behutsam und dennoch gründlich durchgeführt.
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr engagiert.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und zeitnah möglich.
Sehr gutes Zeitmanagement.
Nach 10 Antibiotika-Therapien wegen Blasenentzündung (immer mit nachgewiesenen Bakterienstämmen), innerhalb von 10 Monaten, bin ich sehr froh, mit Herrn Dr. Bonn einen echten Experten gefunden zu haben.
Denn meine Frauenärztin, Hausärztin und bisheriger Urologe konnten mir nicht helfen.

Empathischer und freundlicher Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich kenne den Dr Ingo Bonn seid ungefähr 15 Jahren wenn nicht länger? War sehr lange bei Dr Bonn in Behandlung. Hatte eine ganz komplizierte Harnblasen Krankheit gehabt und mit Dr Bonn bin ich ein sehr langen Weg gegangen mit viel Geduld und sehr gute Therapie Möglichkeiten, hat bei mir durch meine Krankheit nicht viel gebracht aber trotzdem bin ich Dr Bonn sehr dankbar das er als ein Arzt alles gemacht hat was er machen konnte. Kann den Dr Bonn nur weiterempfehlen! Mit viel Erfahrung.Xxxxx

Ein sehr Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

in der Urologie im Herzen der Kölner Innenstadt.

Neuro-Urologie

Die Neuro-Urologie beschäftigt sich insbesondere mit der Diagnostik und Therapie von nerval bedingten Veränderung...

Behandelte Erkrankungen

• Stuhlinkontinenz