Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin
Nagelgasse 2, Weinsberg

Ingo-Carsten Frers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingo-Carsten Frers?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider erfolgt kaum bis keinerlei Behandlung.
Man schildert seine Probleme und Schmerzen, oder Gebrechen und es wird überhaupt nicht untersucht, von ihm. Bei ihr ist es etwas anders. Sie untersucht, allerdings so zusammenhangslos, dass sie nie eine Diagnose stellt.
Ich bin schon sehr viele Jahre dort und dachte es wird schon irgendwie gehen aber die Behandlung bei größeren, schwerwiegenden Problemen, ist bei dem Ärztepaar schlicht nicht möglich.

Standort: Maren Frers und Ingo-Carsten Frers Andere

Das Ehepaar Frers hat eine spezielle Art. Als Ärzteteam finde ich die Art schwierig mit Patienten umzugehen.
Familiär habe ich bereits zwei Menschen mit ihm als Hauarzt verloren. Vielleicht hätte man den einen anders (oder schneller) behandeln können,vielleicht beim anderen nochmal genauer schauen bzw untersuchen statt nur zuzuhören,wenn jemand bereits eine gelbe Hautfarbe hat. Bei einem meiner Kinder konnte ich bei der Behandlung einschreiten und habe die weitere Behandlung verweigert.
Nach dem Tod geliebter Menschen war ich so traumatisiert,dass ich keinerlei Vertrauen mehr zu diesem Arzt hatte und die Praxis wechseln konnte.
Es hat halt Gschmäckle wenn man diesen Arzt überall und bei allen Aktionen (während Corona) sieht. Und von Klienten habe ich auch viel Negatives und Falschbehandlungen gehört.
Empfehlen kann ich diesen Hausarzt überhaupt nicht.
Vielleicht sollte er sich wirklich wieder auf das Wesentliche konzentrieren,denn wir haben bereits zu wenig Ärzte auf dem Land.

Standort: Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Praxisteam sind freundlich und warmherzig. Er überzeugt durch Wissen und Können. Seit vielen Jahren ist meine ganze Familie bei ihm Patient. Seine Art muss man vielleicht erst richtig kennenlernen, aber dann ist man bestens bei ihm aufgehoben. Ich empfehle ihn auf alle Fälle und für alle Fälle weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maren Frers und Ingo-Carsten Frers

Die Vereinbarung des Termins war problemlos und das Sprechstundenteam war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Besuch in der Arztpraxis war dann aber das komplette Gegenteil. Mein Mann und ich mussten einen Covid-Test machen, um unsere Arbeit im Ausland erneut aufnehmen zu können.
Da es hier strenge Auflagen gibt, mussten wir uns an ein genaues Protokoll halten. Leider wurden wir von Herrn Dr. Frers nicht ernst genommen und seine belehrenden und unangebrachten Fragen gaben uns das Gefühl Schwerverbrecher zu sein. Zudem hat er die Informationsweitergabe der Testergebnisse unnötig schwierig und kompliziert gestaltet. Schon während des Arztbesuchs wären wir am liebsten aufgestanden und gegangen und es war uns klar, dass wir diese Arztpraxis niemals mehr aufsuchen würden. Dieser sehr negative Eindruck wurde durch die horrende Arztrechnung, die Posten enthielt, die nicht zutrafen oder nicht nachvollziehbar waren.
Ganz klar: absolut nicht empfehlenswert

Unfreundlich und unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

unfreundlich und unverschämt
Da es hier strenge Auflagen gibt, mussten wir uns an ein genaues Protokoll halten. Leider wurden wir von Herrn Dr. Frers nicht ernst genommen und seine völlig unprofessionellen, belehrenden und unangebrachten Fragen gaben uns das Gefühl Schwerverbrecher zu sein. Zudem hat er die Informationsweitergabe der Testergebnisse unnötig schwierig und kompliziert gestaltet. Schon während des Arztbesuchs wären wir am liebsten aufgestanden und gegangen und es war uns klar, dass wir diese Arztpraxis niemals mehr aufsuchen würden. Dieser sehr negative Eindruck wurde durch die horrende Arztrechnung, die Posten enthielt, die nicht zutrafen oder nicht nachvollziehbar waren.
Ganz klar: absolut nicht empfehlenswert!

unfreundlich und unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlich und unsympathisch. Dem Arzt dem Sie nicht vertrauen. Empathielos und unverschämt.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und den schnellen Abwicklungen!

Arzt und Teambewertung ist positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich bei mehreren anderen Ärzten als nicht behandelbar abgewiesen wurde, bin ich auf Hr. Frers gestoßen. Er nimmt sich meiner nun seit Jahren an, obwohl mein Krankheitsbild sehr komplex und für ihn und seine Praxis sehr arbeitsaufwändig ist. An seine Art muß man sich gewöhnen, seine Mitarbeiterinnen sind durchweg super.

Hat mir das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt -
Mir gefällt an ihm, dass er so direkt ist.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo-Carsten Frers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ier wieder wenn man krank ist kann man nur empfehlen

Nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben