Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt
Halinger Dorfstr. 57, Menden

Ingo Fritz Penz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Halinger Dorfstr. 57, Menden

Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ein Zahnarzt und Kieferorthopäde in einem, versteht was von seinem Handwerk

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ich hatte das Gefühl, dass meine Zahnbehandlung nicht im Vordergrund stand, sondern nur die Liquidation. Auf meine Anliegen wurde nicht eingegangen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Genau so sollte ein Arzt arbeiten, der einen begleiten darf

Langjährige top Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Immer freundliches und nettes Personal, immer offen, fair und zuvorkommend, ein angenehmes Wartezimmer und bisher nur gute Behandlungen erfahren. Sehr gut!
Etwas schwierig ist manchmal die Parksituation. Eigentlich findet sich meist aber ein Plätzchen in näherer Umgebung. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch etwas schwierig. Regelmäßig fährt dennoch ein Bus nach Unna.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ein Junger Zahnarzt, wo jede Behandlung total schmerzlos ist, alles wird einem erklärt und plötzlich geht man regelmäßig freiwillig zum Zahnarzt.

Der Zahnarzt ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ich habe die Praxis Penz Empfohlen bekommen. Da ich unter sehr großer Zahnarztangst leide und auch schon bei speziellen Angst - Praxen schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich auch hier keine großen Erwartungen.

Aber ich muss sagen das Herr Penz der erste Zahnarzt in meinem Leben war, der wirklich Zuhörte und das Thema Angst auch WIRKLICH ernst nimmt. Hier gibt es kein "es muss aber" oder " das kann noch nicht weh tun".
Seine Sehr ruhige Art und das Freundliche Team sind einfach ein Traum.

Im Freundeskreis hat Herr Penz ebenfalls schon einiges Technisch umgesetzt wo andere Praxen sich schwer getan haben. Sowohl im Bereich von Zahnersatz, Implantate oder dergleichen.

Hier ist kein weg zu weit. Ich fahre selbst 70 KM und die würde ich zur not auch zu Fuss gehen wenn ich müsste.

Kompetent, Professionell, Freundlich und Einfühlsam. Absolut Empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Herrn Penz und bin absolut zu Frieden und habe ihn ihm bekannten und Freundeskreis weiter empfohlen !!

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ich bin absoluter Anstpatient. Aber bei dieser Praxxis wzrde mir nicht nur die Angst genommen und mir die Behandlung so leicht wie möglich gemacht sondern auch alles sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen getan. Dies gilt nicht nur für Herrn Penz, sondern auch für seine Mitarbeiterinnen. Ich hatte gestern meinen "grossen Termin". Es ging viel schneller als ich befürchtet hatte ich hatte auch nachher keine Schmerzen. Als ich fertig war, hat mich sogar noch seine Sprechstundenhilfe mir ihrem Auto nach Hause gefahren(wegen der Medikamente sollte ich nicht mit dem Auto kommen). Wo gibt es denn so etwas noch.
Meine Empfehlung für alle Angstpatienten. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Ach ja uns günstig ist es auch noch.
TOP EMPFEHLUNG!!!!

Top Zahnarztbesser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ich komme nicht aus dem örtlichen Kreis, habe Herrn Penz auf Empfehlung besucht. Ich war Angstpatient, hatte bei uns alle Zahnärzte durch.

Herr Penz hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und war sehr bemüht meiner Angst Paroli zu bieten. Insgesamt bin ich jetzt schon über 5 Jahre bei ihm. Danke!

Super Zahnarzt, empfehle ich weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Fritz Penz Zahnarzt

Ich als Angstpatient fuehl mich dort sehr wohl. Dadurch, dass der Zahnarzt eine so ruhige, freundliche Art hat, bestens auf den Patienten eingeht, Tipps gibt und auch sehr gut mit unseren Kindern umgeht, geh ich dort immer wieder gerne hin.

Hier fuehlt man sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben