Praxis Dr.med.vet. Ingo Gollnast
Prenzlauer Chaussee 111, Wandlitz

Dr. med. vet. Ingo Gollnast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033397..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Ingo Gollnast?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingo Gollnast

Wir waren 11 Jahre mit unseren Dobermännern da und haben stets eine gute Beratung und Behandlung bekommen. Auch unsere Hunde hatten volles Vertrauen zu allen Ärzten. Wir gehen auch mit unseren jetzigen Hunden in diese Tierarztpraxis da wir immer auf offene Ohren treffen und gute Behandlung für unsere Lieblinge

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingo Gollnast

Ich war mit meinem Meerschwein dort, weil es eine schlimmer Verletzung am Auge hatte. Es war extrem geschwollen und ganz weiß. Die Tierärztin hat sich oberflächlich angeschaut und gesagt, dass es auf diesem Auge nie wieder sehen wird und dass man wahrscheinlich das Auge entfernen muss. Ich habe Schmerzmittel und eine Salbe gegen Entzündungen bekommen. Leider wurde es gar nicht besser, so dass ich zwei Tage später noch einmal hingegangen bin. Diesmal wusste ich auch, wie es passiert ist. Ich hatte sehr grobe Obstzweige mit Dornen reingelegt. Sonst mache ich immer das Grobe und die Dornen ab, aber diesmal hatte ich es total vergessen. Die Tierärztin riet mir, das Auge entfernen zu lassen oder das Tier einzuschläfern. Eine Freundin riet mir, den Tierarzt zu wechseln und eine zweite Meinung zu hören. Ich fuhr mit dem Tier zur Tierarztpraxis in Schönow. Der Tierarzt meinte, dass das Auge verletzt ist,und das ich die Salbe wechseln muss, innerhalb von drei Tagen sollte das Auge besser sein.
Nun ist es zwei Wochen später, das Auge sieht top aus, es ist kaum noch etwas von der Verletzung zu sehen und sehen kann das Tier auch wieder, vielleicht nicht mehr ganz so gut wie vorher aber sie lebt und hat beide Augen.
In der Tierarztpraxis in Wandlitz wurde eine falsche Diagnose gestellt, die dem Tier mind. das Auge oder sogar das Leben gekostet hätte. Von den Behandlungskosten möchte ich gar nicht reden....

für Kleintiere nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingo Gollnast

Unsere 5 Katzen sind dort in den besten Händen. Auch in komplizierten Fällen kann man sich auf die Kompetenz der Ärzte verlassen. Dazu noch ein supernettes Team. Ich möchte diese Praxis nicht mehr missen!

Sehr gute kompetente und nette Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingo Gollnast

Ich kann diese Tierarzt-Praxis nur wärmstens empfehlen! Wenn man Sorgen mit seinen Lieblingen hat - egal ob groß oder klein - stehen Herr Gollnast und seine Kolleginnen sowie auch sein Kollege mit Rat und Tat zur Seite, auch schon mal außerhalb der Sprechzeiten (wenn es sein muss, nachts). Sie sind nicht nur für das Tier da sondern auch für den dazugehörigen Menschen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Was soll ich sagen: Ich bin restlos von diesen Ärzten und Arzthelferinnen begeistert!!! Solches Engagement findet man selten!

Sehr engagiertes Ärzte-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingo Gollnast

Meine Tiere und ich fühlten uns in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Leider sind wir nun umgezogen, hoffen aber, wie ein so gutes TA-Team zu finden. Besonderen Dank an Fr. Dr. Glodde!

Kompetentes und nettes TA-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben