Dr. med. Ingo Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopaedicum Gütersloh Andere

Herr Dr. I. Meyer und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Von der Diagnose bis zur OP, alles Weltklasse. Deutlich, Ehrlich und vollstes Bemühen um die eigene Genesung voran zu tragen.
Alleine die ambulante OP war klasse. Top empfangen worden mit aller Herzlichkeit um einen gekümmert nach der OP. Auch die Nachbehandlung ist top organisiert.
Ich kann und werde dieses Team und den Doc sehr empfehlen. Es gibt keinen negativen Aspekt zu erwähnen.

Top Arbeit, super Team.

Grüße und bis bald

Dr. med. Ingo Meyer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, im Namen des gesamten Orthopaedicums Gütersloh möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis fachgerecht behandelt und wohlgefühlt haben.

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Absolut zu empfehlen! Behandlung und auch Beratung sind absolut einfühlsam und perfekt. Nimmt sich die Zeit, die notwendig ist. Bester Orthopäde, den ich kenne!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
im Namen des gesamten Teams des Orthopaedicums Gütersloh bedanke ich mich sehr herzlich für Ihre positive Bewertung!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen offensichtlich helfen konnte und Sie sich kompetent betreut gefühlt haben.
Orthopaedicum Gütersloh
Stadtring Kattenstroth 128
33332 Gütersloh
www.orthopaedicum-guetersloh.de

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Hat bei mir leider einen Innenbandriss am Ellenbogen nicht erkannt. Musste schlussendlich ein ganzes Jahr mit einem instabilen Gelenk herumlaufen bevor ich aus Eigeninitiative zu einem Spezialisten fand, der dies dann operativ erfolgreich korrigierte. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen, macht einen freundlichen Eindruck. Die Diagnostik am Ellenbogen scheint nicht immer ganz leicht zu sein.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
diese Plattform ist sicher nicht geeignet, medizinische Befunde zu diskutieren. In Unkenntnis des Sachverhaltes kann ich daher nicht entsprechend auf Ihre Bewertung reagieren.
Grundsätzlich halte ich die Einholung einer zusätzlichen, fachlichen fundierten Meinung bei anhaltenden Beschwerden für wichtig und richtig, da manche Befunde ggf. unterschiedlich bewertet werden können.
Ein Arzt-Patientenverhältnis basiert in der Regel auf Kommunikation und gegenseitigem Vertrauen. Aus diesem Grund halte ich ein offenes, gemeinsames Gespräch nach Einholung einer zusätzlichen medizinischen Einschätzung für angebrachter, als eine anonyme Bewertung im Internet...
Ich freue mich allerdings für Sie, dass Sie offenbar durch einen operativen Eingriff Ihre Beschwerden verloren haben.
Dr. Ingo Meyer

Freundlich, aber in meinem Fall leider erfolglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Fürsorglich und emphatisch im Umgang mit dem Patienten. Diagnose und Aufklärung sorgfältig und verständlich erläuternt.
Gute Betreuung bei und in der späteren Operation. Nachbetreuung kompetent und zeitnah.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams des Orthopaedicums Gütersloh für die sehr gute Bewertung! Die fachlich optimale sowie persönliche und wertschätzende Betreuung unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die positive Rückmeldung, die uns motiviert, an unseren gesteckten Zielen weiter zu arbeiten.
Dr. Ingo Meyer

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Kleine OP am Meniskus. Von der Erstberatung, über die freundliche und menschliche Betreuung des OP Teams, bis hin zur Nachbesprechung war alles professionell und sehr freundlich abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. Ingo Meyer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis kompetent behandelt gefühlt und nach der Operation vollständig erholt haben.
Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Teams des Orthopaedicums Gütersloh für die überaus positive Bewertung!
Dr. Ingo Meyer

Perfekte OP mit sehr guten Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Bin Neugütersloher und mir wurde durch meine Lebensgefährtin die Orthopädie Praxis am Elli empfohlen. Die Praxis sehr gut organisiert, geringe Wartezeiten zwischen den verschiedenen Untersuchungen. Sehr freundliches Praxisteam.
Dr.Ingo Meyer hat meine Knieprobleme sehr ausführlich Untersucht, und auch noch meine
kurz vorher zugezogene Schulterverletztung eingehend geröntgt und beurteilt.
Ich bin bisher äußerst zufrieden mit der Praxis .
Dieter Köhler 9.10.2020

Dr. med. Ingo Meyer

Sehr geehrter Patient, im Namen des gesamten Teams des Orthopaedicums Gütersloh möchte ich mich für die positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis kompetent behandelt und wohl gefühlt haben!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Freundlich, kompetent und gut organisiert. Man fühlt sich sorgfältig behandelt und ernstgenommen. Verständlich und pragmatisch.

Sehr gute Betreuung und Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Unser 14 jähriger Sohn hatte eine kleine Fuß OP und er und wir Eltern haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Im Orthopädikum und in der Praxis der ambulanten OP waren alle Mitarbeiter sehr nett, hilsbeteit, einfühlsam, kompetent und stets zur Stelle. Großes Lob und Danke!

Dr. med. Ingo Meyer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, im Namen des Orthopaedicum Gütersloh bedanke ich mich herzlich für die positive Bewertung. Wir sind permanent bemüht, den Service für unsere großen und kleinen Patientinnen und Patienten zu verbessern. Mit Ihrer sehr positiven Bewertung geben Sie unserem Team die Wertschätzung und Anerkennung, die uns täglich motiviert, so weiter zu machen.
Ein herzliches Dankeschön

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und werde ihn jederzeit weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ein sehr fähiger Chirurgeim vor allem im Bereich Hand- Schulter- und Knieoperationen. Bisher wurden bei mir fünf Schnappfinger, zwei Schulter-Rotatorenmanschetten und eine Minuskus Operationen durchgeführt. Bandscheibenvorfälle wurden konservativ behandelt.
Alle diese Behandlungen führten zum Erfolg. Ich habe an den operierten Stellen keinerlei Rückfälle erlebt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
im Namen des gesamten Teams des Orthopaedicums Gütersloh möchte ich mich für die positive Bewertung bedanken und freue mich sehr, dass Sie sich durch mich stets kompetent behandelt gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr. Ingo Meyer

Ein sehr fähiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert