Praxis

Dr. med. Ingo Seel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ingo Seel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel Andere

Super Aufklärung, Herr Dr. Seel nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut. Ich habe mich trotz des unangenehmen Termins in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel Andere

Wie immer super auch die Urlaubsvertretung. Das Team geht auch mal klar mit den Docs um aber nur so flutscht es auch. Sehr gut nun schon zum 4 mal.

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Routinemäßige Darmspiegelung durchgeführt.
Sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Ich würde ihn wieder aufsuchen.
Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Empfang.
Hier wird man weniger freundlich empfangen.
Ich kenne Ärzte die mich vor Terminen entweder per SMS oder telefonisch erinnern und mich rechtzeitig auf fehlende Unterlagen hinweisen.
Viele Servicekräfte der Ärzte haben immer noch nicht die Kunden/Patientenorientierung verstanden.
Der Ton macht die Musik!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Dr. Seel ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Obwohl die Praxis voll war, nahm er sich Zeit für Aufklärung und alle Fragen. Man fühlt sich sehr ernst genommen.
Die Terminvergabe ging schnell vonstatten, auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Da ich eine lange Odyssee von verschiedenen Ärzten und Krankenhäusern hinter mich gebracht habe, war und ist Herr Doktor Seel, der Retter in der Not...er hat sich viel Zeit genommen um sich ein genaues Bild von meinen vorherigen "Erfahrungen " zu machen. Und nicht nur Anhand der Befunde...

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Meine allererste Untersuchung in dieser Praxis(Magen/Darmspiegelung +Ultraschall),hatte ich gestern bei Dr.Seel.
Ich war mehr als zufrieden,mit Ablauf der Spiegelungen, fachspezifischer Auskunft zu Ergebnissen und Fragen. Dr.Seel zeigte sich verständnisvoll, auskunftsgeduldig,einfach sehr nett.
Mit alten Untersuchungsbefunden, von einer anderen Praxis,die ich im Vorfeld vorbeigebracht hatte,setzte Dr.Seel sich bestens auseinander,was keine Selbstverständlichkeit ist.Daumen hoch für Dr.Seel.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Ich kam als Notfallpatientin zu Dr. Seel u. fühlte mich super behandelt. Wartezeit mehr als ok, obwohl ich ohne Termin kam. Herr Dr. Seel wirkt sehr kompetent, ist sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Außerdem konnte er mir mit seiner Art die Angst vor der Untersuchung nehmen. Er erklärt alles, was er macht, sieht usw.
Die Einrichtung der Praxis ist hochwertig und es herrscht ein angenehmes Flair. Was ich als Frau vermisst habe: Ausreichend Frauenzeitschriften im Wartezimmer. :-)

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Ich habe eine Magenspiegelung in der Praxis durchführen lassen und bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam und der Arzt waren sehr nett und haben mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Im Nachgespräch mit Dr. Seel wurde ich gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Klärt auf, dokumentiert ordentlich, behandelt nur wenn nötig. Hatte nicht den Eindruck von Geldschneiderei wie bei anderen Internisten (die durch Darmspiegelungen am Fließband reich werden). Behandlung mehrfach mit Nachschmerzen. Parken katastrophal dort, Online das nächste Parkhaus suchen und dort parken!

Macht nicht lang rum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Wer - wie ich - Bammel vor der ersten Koloskopie hat, sollte dort hin gehen. Freundliches Praxispersonal, gute Aufklärung und prompte Terminvergabe bei akuter Dringlichkeit. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde dort auch wieder hin gehen zur nächsten Kontrolle.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen