Dr. med. Ingo Seel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Seel?

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel Andere

Super Aufklärung, Herr Dr. Seel nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut. Ich habe mich trotz des unangenehmen Termins in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel Andere

Wie immer super auch die Urlaubsvertretung. Das Team geht auch mal klar mit den Docs um aber nur so flutscht es auch. Sehr gut nun schon zum 4 mal.

Routinemäßige Darmspiegelung durchgeführt.
Sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Ich würde ihn wieder aufsuchen.
Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Empfang.
Hier wird man weniger freundlich empfangen.
Ich kenne Ärzte die mich vor Terminen entweder per SMS oder telefonisch erinnern und mich rechtzeitig auf fehlende Unterlagen hinweisen.
Viele Servicekräfte der Ärzte haben immer noch nicht die Kunden/Patientenorientierung verstanden.
Der Ton macht die Musik!

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Dr. Seel ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Obwohl die Praxis voll war, nahm er sich Zeit für Aufklärung und alle Fragen. Man fühlt sich sehr ernst genommen.
Die Terminvergabe ging schnell vonstatten, auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Da ich eine lange Odyssee von verschiedenen Ärzten und Krankenhäusern hinter mich gebracht habe, war und ist Herr Doktor Seel, der Retter in der Not...er hat sich viel Zeit genommen um sich ein genaues Bild von meinen vorherigen "Erfahrungen " zu machen. Und nicht nur Anhand der Befunde...

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Meine allererste Untersuchung in dieser Praxis(Magen/Darmspiegelung +Ultraschall),hatte ich gestern bei Dr.Seel.
Ich war mehr als zufrieden,mit Ablauf der Spiegelungen, fachspezifischer Auskunft zu Ergebnissen und Fragen. Dr.Seel zeigte sich verständnisvoll, auskunftsgeduldig,einfach sehr nett.
Mit alten Untersuchungsbefunden, von einer anderen Praxis,die ich im Vorfeld vorbeigebracht hatte,setzte Dr.Seel sich bestens auseinander,was keine Selbstverständlichkeit ist.Daumen hoch für Dr.Seel.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Ich kam als Notfallpatientin zu Dr. Seel u. fühlte mich super behandelt. Wartezeit mehr als ok, obwohl ich ohne Termin kam. Herr Dr. Seel wirkt sehr kompetent, ist sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Außerdem konnte er mir mit seiner Art die Angst vor der Untersuchung nehmen. Er erklärt alles, was er macht, sieht usw.
Die Einrichtung der Praxis ist hochwertig und es herrscht ein angenehmes Flair. Was ich als Frau vermisst habe: Ausreichend Frauenzeitschriften im Wartezimmer. :-)

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Ich habe eine Magenspiegelung in der Praxis durchführen lassen und bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam und der Arzt waren sehr nett und haben mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Im Nachgespräch mit Dr. Seel wurde ich gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Klärt auf, dokumentiert ordentlich, behandelt nur wenn nötig. Hatte nicht den Eindruck von Geldschneiderei wie bei anderen Internisten (die durch Darmspiegelungen am Fließband reich werden). Behandlung mehrfach mit Nachschmerzen. Parken katastrophal dort, Online das nächste Parkhaus suchen und dort parken!

Macht nicht lang rum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Grüner und Ingo Seel

Wer - wie ich - Bammel vor der ersten Koloskopie hat, sollte dort hin gehen. Freundliches Praxispersonal, gute Aufklärung und prompte Terminvergabe bei akuter Dringlichkeit. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde dort auch wieder hin gehen zur nächsten Kontrolle.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert