Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt
Marktstr. 36, Bissingen

Dr. med. dent. Ingo Sperrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Sehr nettes und freundliches Team. An der Anmeldung ist eine nicht so freundlich ältere Frau. Alle anderen sind Toll und nehmen dir die Angst. Spritzen sind nicht schlimm.

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen

Seit Anfang bei Ihm und immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Ein sehr aufmerksamer zuhörender Arzt, geht auf einem ein, erklärt wieso und warum und was gemacht wird oder werden muss, war beim ersten Termin mit Schmerzen und einer Zahnarztphobie, aber wurde mir genommen .

Erst Angstpatient , nu nimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Beim Anruf als akuter Schmerzpatient mit STARKEN Schmerzen bekam ich einen Termin mit einer Wartezeit von 14 Tagen. Bei der Behandlung wurde nicht viel unternommen ausser man müsse die Füllung im Backenzahn erneuern.
Es traten sofort erneut die Schmerzen ein.
Beim 2. Anruf in der Praxis erneut als Schmerzpatient bekam ich einen Termin nach 8 Tagen. Ich ging sofort zum anderen zahnarzt der sofort eine hochentzündete Zahnwurzel mit tiefer Karies an diesem Zahn feststellte! Wurzelbehandlung!

Freundlicher Arzt aber als akuter Notfallpatient absolutes NO GO ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

...Freunde von mir haben mir Dr. Sperrer empfohlen. Und ich muss sagen das diese Empfehlung super war!!! Das Team ist sehr nett und Dr. Sperrer hört einem zu und erklärt auch sehr genau was er macht und wozu dies notwendig ist. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!!!

Sehr nettes Team und Sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Dr. Ingo Sperrer ist der beste Zahnarzt den ich je hatte! Nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt den er macht. Das medizinischen Fachangestellten sind auch sehr freundlich. Besonders zu empfehlen ist die professionelle Zahnreinigung.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Super netter zahnarzt der seine patienten versteht

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Sperrer Zahnarzt

Hallo, ich leide sehr stark an Zahnarztphobie, schon wenn man sich über Zahärzte untehält, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Hatte schon einen Termin, bei einem Mund und Kieferchirurgen eine Beh. unter Vollnarkose geplant, weil ich solche Angst vor einem Zahnarztbesuch habe. Nun, dummerweise hatte ich nach Weihnachten 2010 auf etwas gebissen, so dass mir eine Zahnfüllung eingebrochen ist, verdammt \" ZAHNSCHMERZEN\" davon abgesehen hatte ich
1 1/2 Jahre Zahnschmerzen an drei Zähnen. Nun konnte ich nichts mehr essen.Wir sind nach Bissingen umgezogen, jezt muss ein Zahnarzt her, Angst breitet sich aus, aber es muss vor meinem Vollnarkose-Termin sein.Termin steht nach Anruf\"Angst\" durch ein ruhiges und gelassenes Gespräch mit Dr.Sperrer, endlich ein Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht und versteht, was man für ein Problem man hat, lies ich mich dann behandeln.Mitlerweile war ich in 2 Wochen schon 3 mal bei Ihm und ich bin stolz, stolz auf Dr.Sperrer und das Team
Danke!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert