Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin
Werdener Weg 48, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Ingo Steines bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin nach 7 Jahren von meiner Hausarzt Praxis zu Herr Steines (aufgrund der positiven Bewertungen) gewechselt. Ich muss sagen, ich kann die nicht nachvollziehen. unter anderem hab ich Hashimoto =Herzrasen . ich habe eine Entzündung in meinem Arm, wo ich Nach vielen Arztbesuchen, endlich zum MRT muss. Ich wollte nur sagen, Herr Doktor Steines hat mich niemals untersucht. Auch kein Blut abgenommen Er hat mich einfach nur krankgeschrieben. Und jetzt, wo ich auf den MRT fast 1 1/2 Monate warten muss. Sagte er mir telefonisch, gehen Sie doch ins Klinikum oder ins Krankenhaus was weiß ich aber ich schreib sie auf gar keinen Fall so lange krank. Ich bin Flugbegleiterin und schreib mich dann bis freitags krank. Plus wir dürfen an Bord mit absolut keinem Fehler arbeiten. Wenn das LBA rausbekommen würde, dass ich mit nur einer Hand arbeite und somit niemanden wieder beleben kann… Nein, da hab ich gar kein Verständnis für. Und ich würde diesen Arzt überhaupt gar nicht empfehlen

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur weiter zu empfehlen. Sowohl der Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und beraten sehr gut.
Patienten werden ernst genommen.
Lösungen werden gesucht und gefunden.

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, Dr. Steines nimmt sich immer viel Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, Termine werden immer eingehalten. Was ich auch als angenehm empfinde - man kann telefonisch auf dem AB ein Rezept bestellen und am nächsten Morgen abholen.

Dr. Steines ist seit Jahren mein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden: netter Arzt, der sich Zeit nimmt, nette und effizient arbeitende Arzthelferin. Saubere Praxisräume, funktionierende Terminvergabe und -einhaltung.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, fachlich sehr gut aufgestellt, Verwaltungsabläufe in der Praxis laufen reibungslos. Freundlich und zugewandt.

Fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetente hausärztliche und gastroenterologische Betreuung mit höchster Expertise. Menschlich und freundlich. Tolles Team.

Kompetente menschliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Steines ist für mich seit Jahren der perfekte Arzt. Die Damen an der Anmeldung sind super freundlich und auch in extremem Stress nicht aus der Ruhe zu bringen. Ein top Team!

Menschlich, fachlich...einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Steines nahm sich für die Untersuchung viel Zeit. Er strahlte eine Energie aus, die mir zu verstehen gab, dass er seine Berufung ausübt. Gründlich, viele Fragen stellend, interessiert an meiner Gesundheit.
Vielen Dank dafür!

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Steines ist Internist mit sehr breitem Fachwissen, sowohl auf seinem Gebiet und darüber hinaus höchst kompetent, und sehr gründlich. Er ist ruhig, nimmt sich die nötige Zeit, und geht auf seine Patienten optimal ein. Er ist so wie man sich einen Top Arzt vorstellt. Sowohl als Hausarzt und als internistischer Spezialist ist man bei ihm in den besten Händen. Er beantwortet Fragen geduldig und umfassend.

Exzellenter, höchst kompetenter, und sehr gründlicher Arzt. Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Steines Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten/innen. Er ist nur weiter zu empfehlen!
PS: Hat dabei auch noch Ahnung von seinem Beruf
(Hinzu kommt eine breite Spannweite)

Der beste Arzt in Mülheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben