Dr. med. Ingo Wengerofsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis im Lusanum Yildiz Ückan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Noch nie von einem Arzt so schlecht und herablassend behandelt worden. Wartezeiten grundsätzlich nie unter einer Stunde. Nie wieder - aber man muss dazu sagen : Arzthelferinnen sind alle nett.

Nie wieder - so ein verantwortungsloser Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte akut Schmerzen und habe angerufen, konnte zum Glück am selben Tag noch vorbeikommen! Die Damen sind super verständnisvoll und nett, versuchen alles möglich zu machen - auch für berufstätige.
Zu Dr. Wengerofsky brauch ich garnichts sagen - toll!! Ich fühle mich immer sehr wohl und auch gut behandelt. Er klärt alle Fragen auf und sagt immer, wenn was ist nicht zögern sondern vorbei kommen! Würde nie mehr woanders hingehen.

Dr. med. Ingo Wengerofsky

vielen Dank für dieses Kompliment, das Sie der Praxis gegeben haben.

Liebe ihn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst kurz Patientin, aber war schon ein paar mal da - Dr. Wengerofsky hat sich für die Beratung der Spirale viel Zeit genommen und sich auch meine Vorgeschichte angehört. Beim Einlegen hat er mich intensiv über die Nutzung mit der Menstruationstasse aufgeklärt und auch einen guten Lösungsweg vorgeschlagen. Wartezeit war immer passabel. Die MFA‘s sind alle super freundlich und kümmern sich auch um individuelle Angelegenheiten. Ich kann ihn durch meine Erfahrungen bisher sehr empfehlen :)

Dr. med. Ingo Wengerofsky

das freut das Team, wenn Sie zufrieden waren. Und Sie haben recht, Tasse und Spirale, da muss man schon etwas ausführlicher beraten :-))

Keine Fragen bleiben offen - Kompetent und nimmt sich Zeit - freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte angerufen wegen schmerzen, konnte zum Glück direkt vorbei kommen. Die Mädels von Dr. Wengerofsky sind immer sehr nett und zuvorkommend, die Dame mit den schwarzen Haaren zum Dutt gebunden ist allerdings sehr unhöflich und schroff. Ansonsten bin ich schon jahrelang bei Dr. Wengerofsky und fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch fragen klärt er verständlich auf.
Habe ihn schon vielen meiner Freundinnen weiter empfohlen, einige gehen auch zu ihm. Super!

Ich war zur Reisemedzinischen Beratung bei Dr.Wengerofsky.Vorab wurde mir bereits telefonisch schon bei Terminvergabe mitgeteilt,wie das ganze abläuft,was ich mitbringen sollte und was Finanziell ca.auf mich zu kommt. Beim Termin hat Dr.Wengerofsky sich viel Zeit für mich genommen,alles ausführlich mit mir besprochen,einen Impfplan erstellt (welchen ich als Kopie mit einem Infoblatt zur Reiseapotheke mitnehmen durfte) und alle Informationen zu den Impfungen per E-mail verschickt. Sehr Zufrieden

sorglos und perfekt vorbereitet reisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach meiner ersten Schwangerschaft und einer Fehlgeburt dorthin gewechselt, nachdem ich mich bei dem alten Arzt nicht mehr wohl gefühlt habe. Daraufhin wurde ich wieder schwanger und in der Zeit sehr nett von dem Team betreut. Die Hebamme im Team wertet das ganze nochmal auf, ich kam mir vor als wäre ich zum ersten mal schwanger. Ich fühlte mich vom Team immer willkommen geheißen und konnte auch in Notfällen immer vorbei kommen. Die Terminvergabe erfolgte immer zeitnah.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht so lange Patientin in der Praxis, bin aber durch die Empfehlung einer Freundin gekommen und wurde nicht enttäuscht. Termine bekommt man recht schnell, die Öffnungszeiten sind top, die Damen am Empfang immer sehr freundlich und auch Dr. Wengerofsky ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten gibt es, klar, aber dafür wird auch mir mal eine halbe Stunde gewidmet, wenn es sein muss und dann müssen andere eben etwas länger warten. Besser als nach 10 Minuten rausgeschoben zu werden, bloß damit keine Wartezeiten entstehen.

Selbstzahlerleistungen werden einem natürlich angeboten, aber ich hatte nie das Gefühl, schlechter behandelt zu werden, wenn ich nichts davon nutze.

Toll finde ich, dass es so viele Spezialsprechstunden gibt und man so alles unter einem Dach hat.

Angenehme Atmosphäre, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon mit meiner dritten Schwangerschaft in dieser Praxis und habe mich immer rundum gut versorgt, behandelt und verstanden gefühlt. Dr. Wengerofsky macht seinen Job gewissenhaft und man kann sich auf ihn verlassen. Ebenso die Arzthelferinnen. Sie kümmern sich immer mit einem Lächeln um mich, rufen auch verlässlich zurück, nehmen sich auch Zeit und wenn ich mal meine zwei Kinder mitnehmen muss, schaffen sie es zusätzlich zu ihrer Arbeit auch noch diese zu bespaßen oder Spielzeug herzuzaubern.
Dass man vielleicht mal warten muss, finde ich persönlich nicht schlimm - vor allem: wo muss man heutzutage nicht beim Arzt warten??
Dafür bekommt man aber auch viele Angebote in der Praxis: Arzt, Hebamme, Ultraschallspezialit (wenn nötig), Impfungen....

Ich empfehle die Praxis eindeutig weiter!

Fühle mich dort rundum wohl und sehr gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Noch nie habe ich mich so schlecht behandelt gefühlt. Auf mich wirkte der "Arzt" extrem inkompetent. Zudem möchte ich besonders betonen, wie unfreundlich die Empfangsdamen waren. Da erde ich sicher nicht mehr hingehen!

Dr. med. Ingo Wengerofsky

Sehr geehrte Frau D., Sie und Ihr Mann waren einen Tag vor Ihrer Bewertung in unserer Praxis, um sich beide eine Reiseimpfung geben zu lassen. Sie waren empört, dass Reiseimpfungen sofort bar oder unbar bezahlt werden müssen, aber das ist halt so und war Ihnen auch vorher bekannt.

Erstaunlich ist, dass Sie zunächst nur die Arzthelferinnen scharf kritisiert haben und auch die für Sie nicht relevanten Positionen wie Barrierefreiheit und Kinderfreundlichkeit mit einer 6 benotet wurden. Plötzlich wurde im Laufe des Tages Ihre Bewertung geändert, jetzt kritisieren Sie zusätzlich auch den Arzt, obwohl Sie von ihm zuletzt vor mehr als zwei Monaten eine Stunde zu Ihrem Urlaub beraten wurden und bisher all seine Empfehlungen umgesetzt haben.

Bestimmt haben Sie die Größe, uns Ihre Kritikpunkte auch persönlich zu sagen und nicht nur anonym. Ansonsten wünschen wir Ihnen einen beschwerdefreien Urlaub in Bali. Bitte beachten Sie, dass Ihre Impfpässe noch bei uns liegen.

Ich bin schockiert ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht weiter zu empfehlen er läßt hochschwangere frauen einbestellen weil es ja um leben und tot geht dann sitzt man 2 stunden dort und wird oberflächlich behandelt bis garnicht , und wenn man seine kosten pflichtigen pakete nicht nimmt ist man sofort unten durch bei ablehnung einer impfung wurden wir sogar angeschriehen unterste schublade sag ich nur.

Dr. med. Ingo Wengerofsky

Liebe Frau I.A. An der pauschalen Benotung sieht man, dass es hier nicht um eine objektive Bewertung ging, vielmehr wollten Sie Ihrem Ärger Luft machen. Wir können uns sehr gut an Sie erinnern. Sie wurden angerufen, weil wir von außerhalb Befunde bekamen, die wir mit Ihnen kurzfristig besprechen mussten, wir wollten nicht auf den nächsten Routinetermin warten. Bereits am Telefon sagten wir, dass Sie mit Wartezeit rechnen müssen, da Sie sich auf keinen vorgeschlagenen Termin festlegen konnten. Verärgert waren dadurch letztlich auch nicht Sie, sondern Ihre Dolmetscherin bzw. Ihr Mann. Mit Ihnen hatten wir während Ihrer Schwangerschaft ein sehr angenehmes Verhältnis. Sie selbst sind daher auch weiterhin willkommen in unserer Praxis, auch bei unseren Hebammen, aber bitte mit einem anderen Übersetzer.

Unverschämt und nur auf gewinne aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert