Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ostwall 1 a, Bocholt

Dr. med. Ingolf Larraß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingolf Larraß?

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mir nicht sicher, was manche Eltern von einem Artz erwarten. Es ist nicht sein Job des Kindes Liebling zu sein. Geht auch schwer, da er Ihnen auch mal weh tut.
Dr. Larraß hat unsere Zwillinge (Frühchen) zehn Jahre begleitet. Wir waren mit seiner Behandlungsmethode sehr zufrieden. Er verschreibt nicht bei jedem Wehwehchen ein Medikament, das mag nicht jedem gefallen, doch in meinen Augen sehr verantwortungsbewusst. In seiner Praxis sind 2 Wartezimmer, das ist genial. Die Damen am Empfang immer freundlich und koordinier. Keine langen Wartezeiten. Wenn es mal einen Notfall gab, wurden wir nie abgewiesen.
Wir sind aus Bocholt in den Harz gezogen, doch wenn wir in Bocholt sind und eins der Kinder krank ist, nimmt er uns dran.
Mein Fazit: ein Mann vom Fach. Nichts für Eltern die bei Google Assistenzärzte geworden sind und nicht für Eltern die eine Therapie brauchen, wenn ihr Kind kränkelt.

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hat eine falsche Diagnose gestellt, außerdem nimmt er sich so gut wie keine Zeit für die Patienten ! Unfreundlich zu Kind und Erwachsenen ! Einfach unglaublich !

Handgelenk Bruch bei Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr unfreundlicher Artzt sagte zu meiner Frau das sie kein Deutsch versteht hat sie und meine Kinder ausgelacht

Hat meinen kinder noch dazu angst gemacht .
Meine Frau war mit den Kindern da wegen der Einschulung der Kinder. Ich meine wen die kinder noch nicht für die schule bereit sind dan kann er das auch sagen ist ja kein problem aber meine frau und die Kinder auslachen und den Kindern angst machen geht nicht. Sein Benehmen als Arzt ist nicht angemessen.

Macht den Kindern nur Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bewerte Dr. Larras leider sehr schlecht. Er hat uns nicht unterstützt und nicht richtig behandelt. Er hat uns belächelt obwohl vorerkrankungen vor liegen und hat uns nicht unterstützt. Dadurch mussten wir eigenständig zu einem lungenfach Arzt, trotz mehrmals drum gebeten uns darin zu unterstützen. Nein hat er nicht. Dann sind wir zu einer Klinik gefahren, leider bräuchten wir dafür eine Überweisung, haben wir nicht bekommen. Und es stellte sich raus dad unser Sohn asthma hat.

Vertrauen ist nicht mehr da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem 2 Jährigen Sohn in Vertretung bei Dr. Larraß. Mein Sohn hatte große Angst vor ihm und hat geweint. Dr.Larraß hat ihn einfach genommen und ihm das Stäbchen so weit und lange in den Hals gesteckt bis er richtig Panik bekam. Und meinte dann zu meinem Sohn “was stellst du dich denn so an?”
Eigentlich hat er während der ganzen Behandlung kein nettes oder beruhigendes Wort gesagt.
Ich war einfach nur sprachlos! Wie kann so jemand auf Kinder losgelassen werden?

Unfreundlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dankbar einen Vertretungsarzt gefunden zu haben bin ich mit meinem drei jährigen Sohn zu Dr.Larraß gefahren. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Der Dr. selbst wirkte wie aus einer anderen Zeit. Und zwar die in der Ärzte machen konnten was sie wollten, eben weil sie Ärzte waren. Er war unfreundlich, grob und kurz angebunden. Mein Sohn wurde nicht einmal angesprochen. Wäre es nicht nötig gewesen, hätte ich die Behandlung abgebrochen. Keine Kompetenz rechtfertigt ein solches Verhalten

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich
Er hat 0 Empathie sogar Babys werden doof angemacht, wenn sie nach dem Impfen weinen. Nimmt sich keine Zeit und geht nicht auf Ängste o.ä. ein. Waren immer noch da, weil kein anderer Arzt mehr aufnimmt. Nun sieht er uns nicht mehr wieder.
Mein Sohn (1,5 Jahre) hat total Angst vor ihm, sodas eine Untersuchung kaum möglich ist (er hat sich auch wohl reingesteigert) und wird dann noch als Psychopath beleidigt.

Job verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man Muss ihn zu nehmen wissen. Mir war er auch anfangs sehr unsympathisch. Mein sohn hat bei den Behandlungen immer geweint und gegen die Behandlung gearbeitet. Da fiel mal ein Forscher Ton. Aber das hat sich gebessert. Ich sehe ihn mehr lächeln und macht auch mal seine späßchen. Es ist schwer sich dran zu gewöhnen aber im Gründe ist er ein super Kinderarzt

Er ist wie er ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Laraß ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt die Wartezeit ist gering und bei einem Termin kommt man sofort dran.

Er verschreibt nur im wirklichen Krankheitsfall Medikamente aber hat auch immer gute Tipps zum auskurieren

Bester Arzt den ich kenn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Larraß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also bei Herrn Dr. Larraß ist es wichtig, auf welchem Fuß man ihn erwischt. Er ist wirklich sehr launisch. Mal ist er sehr gut gelaunt, kinderfreundlich, grinst und nimmt sich Zeit. Mal ist sehr schlecht gelaunt, schaut einen nicht mal wirklich an, ist nicht zimperlich mit dem Kind und ist quasi auf der Flucht.
Damit muss man echt lernen um zu gehen. Aber er ist fachlich einfach super kompetent. Ich kann mich auf sein Fachwissen verlassen, dann nehme ich die Launen in Kauf.

Launischer, aber kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben