Dr. med. Ingolf Reichardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingolf Reichardt?

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie Andere

Herr Dr. Reichardt ist ein Arzt, zu dem ich sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte. Eine kleine Haut-Auffälligkeit, die mir Sorge bereitet hat, war der Grund meines Termins. Gerade in einem Fachgebiet, das sicherlich nicht zu den einfachsten und angenehmsten gehört, wurde sehr gut zugehört, gründlich untersucht und respektvoll umgegangen. Die angenehme Lockerheit, das eine oder andere persönliche Wort zwischendurch… einfach großartig. Auf diesen Bewertungsplattformen für Patienten ist es schwierig und ehrlich gesagt nahezu unmöglich, die medizinischen Fähigkeiten eines Arztes zu bewerten. Aber eines ganz sicher: man hat ein Gefühl, WIE man behandelt wird. Und das war einfach großartig. Jede Empfehlung, zu diesem Arzt zu gehen.

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Dieser Urologe nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung seiner Patienten. Seine Empfehlungen kann man beherzigen. Die Wartezeiten nach der Patientenbestellung in der Praxis sind moderat. Über das Ergebnis der Untersuchung kann man sich eine Information für sich persönlich ausdrucken lassen.
Der Untersuchungspass wird mit den Informationen geführt. Ich kann diesen Urologen nur weiter empfehlen.

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

War jetzt schon mehrmals dort. Die Termine wurden immer mit kurzer Wartezeit eingehalten. Der Arzt untersucht gründlich, schwatzt einem aber nicht unnötige Untersuchungen auf. Durch lockere witzige Sprüche auf eine sympathische Arzt macht Dr Reichardt die Untersuchungen sehr angenehm und hört auch mal 2 Minuten länger zu wenn man von seinen Wehwehchen erzählt.
Schade dass es nur noch weniger Ärzte dieser Spezies gibt

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Ich bin froh das ich Hr. Dr. Reichhardt kennenlernen durfte, ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Sehr routiniert und fachlich kompetent. Kein Arzt der Ängste schürt oder voreilige Diagnosen stellt. Vielen Dank dafür lieber Doc Reichhardt das ich wieder mit einem guten Gefühl zum Urologen kommen kann. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und ich musste nie lange warten wenn der Termin rechtzeitig vereinbart wurde.

Kompetent, Freundlich und Humorvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Hatte ein sehr angenehmes Gespräch - kompetent, mitfühlend, Angst nehmend und in den richtigen Momentan humorvoll.

Klasse :)

So müssten alle Ärzte sein ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Reichardt. Ein sehr sympatischer Arzt,der Ruhe ausstrahlt. Er hört zu ,macht sich Gedanken, man fühlt sich super aufgehoben.
Auch für das Praxispersonal Daumen hoch!!
Endlich ein Arzt,der bei seinem Patienten ist!

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Ich war bisher zwei mal bei Hr.Dr.Reichardt und der Arzt ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und vor allen auch ein freundlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt diese auch verständnisvoll und in einer angenehmen Art .Die Terminvergabe und die Wartezeiten beim Termin selbst waren vorbildlich. Auch die Arzthelferinnen sind ( trotz des sicherlich stressigen Jobs ) sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich persönlich sehr gut finde ist das man nach der Behandlung ein Protokoll erhält das das wichtigste nochmal zusammenfasst , sprich Befund , Therapie weiteres Vorgehen usw.
Alles in allem ein gutes " Gesamtpaket " mit einen Arzt bei dem man das Gefühl hat in guten Händen zu sein.

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Super ruhiger Arzt, der kein bisschen gestresst wirkt trotz vorhandenem Stress an dem Tag, da etwas Verzug war und ich als Notfall sozusagen ohne Termin etc auch noch mit untergeschoben wurde. Musste vll eine Stunde warten und selbst da wurde sich schon entschuldigt. Einfach ein Traum solche Ärzte zu haben. Von der Untersuchung bis zur Aufklärung einfach nur Tip Top!

Top Arzt, kann man nichts Negatives finden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, freundlich und großes Vertrauen ist vorhanden

Standort: MVZ Kulmbach Standort Johann-Völker-Straße Orthopädie + Urologie

Sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit genommen hat.
Ein Großes Lob auch ans restliche TEam. Die Dame an der Anmeldung war trotz Stress superfreundlich zu allen Pazienten!

Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert