Dr. med. Oliver Biniasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Biniasch?

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

I have been a patient for over 10 years and because of him, my life and health has improved. When things went bad for me him and his team were very supportive and helpful. I am grateful to receive that type of care.

Sehr nett. Offen und ehrlich. Direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Trotz Medikamentenunverträglichkeit einfach die Dosis erhöht, ohne darauf einzugehen! Gesundheit zählt nicht, Hauptsache so schnell wie möglich wieder arbeitsfähig werden. Geht gar nicht!! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!

Geht nicht auf die Patienten ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Ich konsultierte Herrn Biniasch aufgrund einer psychischen Krise mit depressiver Symptomatik.
Offensichtlich war Hr. Biniasch nicht an meiner Vorgeschichte interessiert, sondern daran, mich schnell in eine Diagnoseschublade mit anschließender Medikation stecken zu können.
Meiner Empfindung nach ist das unempathische Verhalten dieses Mediziners eher kontraproduktiv, gerade weil eben Mensch in Krisen das Gefühl bräuchten, gehört und verstanden zu werden!
Auch im Rahmen einer sog. Psychoedukationsgruppe war Hr. Biniasch hauptsächlich an seiner Selbstdarstellung interessiert, anstatt das Leid seiner Klienten wahrzunehmen, weswegen ich die sogenannte Therapie dort abgebrochen habe.
Fazit: Ich würde diesen Mediziner nicht weiterempfehlen!

Besuch war nicht hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam wg. Burn Out
>> Erstanamnes ging so
>> danach nur noch wenige Minuten Zeit
>> Frage wie gehts >> Rezept Tablette >> nächster Termin
>> behandlet gerne mit Medikamenten

Für mich waren die vielen Besuche bei Dr. Biniasch keine wirkliche Hilfe

keine wirkliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Wegen des Weggangs meines Arztes zu ihm gewechselt, BÖSER FEHLER! Krankschreibung? Ja. Medikamente in hoher Zahl? Ja. Aber als die Frage nach einer zielführenden und letztlich entlastenden Psychotherapie kam.... Fehlanzeige! Das könne er nicht leisten! Nach 5 Monaten unverändertem Zustand dann die unvermeidliche Anfrage vom MDK an den Arzt, ob es denn nicht bald besser wird. Und was sagt er mir?Jetzt wird's dann aber Zeit, wieder zu arbeiten! UNFASSBAR! NIE WIEDER! P.S.noch immer ohne Therapie

Psychtherapeut? Weit gefehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Ich war letztes Jahr bei Dr. Biniasch 3 Mal wegen Ein- und Durschlafstörungen.
Der Arzt war nett aber man hat das Gefühl, dass er kaum interessiert in der Problematik ist.
Er wusste am Ende welches mein Problem war und hat mir ein Paar Tips gegeben, aber ich hatte trotzdem das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

befriedigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Biniasch u. hab ca. alle 3 Monate einen Termin bei ihm. Doch außer mir ständig andere Antidepressiva zu verschreiben und mir zu raten eine Psychotherapie zu machen, hilft und unterstützt er mir nicht wirklich. Ich werde mich jetzt nach einem anderen Arzt umsehen dem mein Problem auch wirklich am Herzen liegt und mich wirklich unterstützt mein Problem in den Griff zu bekommen und irgendwann keine Tabletten mehr zu brauchen.

Diagnose, Tabletten das wars; keine Theraphie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Sehr Gut. ich bin sein Patient und immer freundlich hört ganz gut zu, bei Medikamente Dosierungen passt gut auf ich denke das beste Arzt.

Das beste Doktor auf sein gebiet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

ich war heute in der praxis. dabei kam heraus, dass dort lediglich eine diagnose erstellt aber keine therapie angeboten wird. dabei hatte ich beim telefonischen vorgespräch explizit gesagt, dass ich einen therapeuten suche. nun bekam ich nur eine liste mit therapeuten und einen flyer der koordinationsstelle psychotherapie. 4 wochen vergeudet. *stinksauer

warum steht dieser arzt unter \"therapeuten für burnout\"? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode u.w.

Er kann sich gut auf Parzten gut einlaßen und aber auch klar Probleme ansprechen

Dr. Biniasch Ist in der Behandulung von Broderline und Trauma ein Guter Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben