Dr. med. Thomas Weeß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie Akupunktur

Ich dachte das wäre ein guter Arzt aber falsch Gedacht Ich kam heute mit starken Schmerzen zu ihm, jedoch hat er mir nicht geholfen. Unterlassen Ärzthilfe nenne ich sowas ! Er wollte mir nur eine Akupunktur anbieten,Medikamente konnte er mir keine anderen geben,weil ich Morbide nicht vertrage. Ich kann nix dafür wenn mein Körper auf diese Medikamente mit Magenschmerzen,Durchfall und Übelkeit reagiert.Er hätte mir doch einfach nur eine Spritze mit Cortison geben können wie es mein Hausarzt auch macht,aber leider nicht.Er schickte mich mit den starken Schmerzen weg und gab mir ein Zettel mit von einer Fachklinik Ich frage mich warum es solche Ärzte gibt ?

Dr. med. Thomas Weeß

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Jameda.
Ich kann Ihre Enttäuschung nachvollziehen.
Es bestehen bei Ihnen viele Arzneimittelunverträglichkeiten, die eine medikamentöse Behandlung nach anerkanntem medizinischem Standard nicht ermöglichen. Dies ist sehr bedauerlich. "Nur eine Cortison-Spritze" ist kein nachhaltiger Therapieansatz. Der Nutzen steht in keinem positivem Verhältnis zu den Risiken und Nebenwirkungen von wiederholten "Cortison-Spritzen".
Die medikamentöse Therapie ist nur ein Baustein der Schmerztherapie.
Um einen nachhaltigen Effekt und eine Verbesserung Ihrer Lebensqualität zu erreichen, habe ich Ihnen daher eine stationäre multimodale Schmerztherapie empfohlen und Ihnen angeboten, Sie bei der Aufnahme in der entsprechenden Spezialklinik zu unterstützen.
Leider war es mir wohl am 14.09. nicht möglich, Ihnen dies ausreichend zu kommunizieren, dass dies für Sie verständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Weeß

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich habe mich nie 100 Prozentig verstanden gefühlt von dr Weeß. Behandlung war akzeptabel und die Wartezeiten waren auch immer relativ kurz

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Nach sehr kurzer Wartezeit eine überraschend aufwändige Untersuchung und Sichtung der mitgebrachten Unterlagen!!
Bin sehr zufrieden, vertrauensvolle Umgang

Am Patienten interessierter Arzt mit sehr freundlicher Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Grund für den Arztbesuch sind die chronischen Schmerzen im Knie/ Fuß meiner Mutter.
Ab dem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung fühlt man sich hier verstanden und aufgehoben.
Dieser positive Eindruck wurde zu jederzeit in der Praxis bestätigt.
Das komplette Team hat sich sehr viel Zeit für notwendige Erklärungen und Beratungen genommen.
Vorneweg Dr. Weeß- Mit Ruhe wurden die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten, Methoden und Schritte ausführlich erklärt- Kurz um: Top-Beratung.
Bei Dr. Weeß und seinem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Wir gehen zuversichtlich in die nächste Zeit.

Kompetente angenehme professionelle Beratung/ Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Weeß,da ich wegen div. Diagnosen chronisch krank bin.. Ich fühle mich immer gut informiert und er nimmt sich Zeit für meine Fragen.

Herr Dr. Weeß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ein edukativ sehr kompetenter Arzt, nur schade das er nicht wirklich auf meine Beschwerden eingegangen ist und ich mir nach mehrmaliger Vorstellung kaum geholfen gefühlt habe und meine Schmerzen und andere Symptome nach wie vor vorhanden sind.

Edukativ guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr netter immer freundlicher Arzt der durch seine Art und der ruhigen Ausstrahlung für mich sehr wichtig ist da ich zu manchen Arzt kein vertrauen auf bauen kann.da diese nicht auf meine Situation eingehen wollen.

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Nachdem ich schon viele,viele Ärzte besucht hatte und niemand mir helfen konnte, hab ich nun endliche einen Arzt gefunden bei dem ich endlich wieder Hoffnung auf ein besseres schmerzfreieres Leben gefunden habe.
Er nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich, man fühlt sich ernst genommen und wird nicht sofort als "Psycho " abgestempelt.
Für jemand mit chronischen Schmerzen, wie ich, ist Dr. Weeß nur zu empfehlen.

Ein Arzt der Hoffnung gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

war nach 1,5 Jahren ohne Erfolg bei sämtlichen Arzten da ich nach einer Verpfuschten OP ständig schmerzen hatte, keiner konnte helfen und ich hatte das gefühl die nahmen mich auch nicht ernst, Dr Weeß hingegen nahm sich zeit und stahlte beim ersten gespräch schon so eine Ruhe aus, das ich mich gleicht gut aufgehoben gefühlt habe dann meinte er wir lassen mal die ganzen Medis weg bzw schleichen die aus, und versuchens mit Akupunktur, ich dachte da für mich ok mach ich den schmarrn auch noch mit kann ja nix schaden, und nach der ersten sitztung bzw während die nadeln in mir steckten bemerkte ich wie die schmerzen weniger wurden, da dachte ich ich bilde mir das ein, dass kann nicht helfen wenn starke schmerzmittel nichts geholfen haben, wird das so schnell auch net helfen, ok die schmerzen kamen wieder aber mit jeder sitzung wurden sie seltener und waren dann auch ganz weg, und das nur durch akupunktur, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würd ichs auch nicht glauben!! nach ca einem halben jahr bekam ich einen rückfall probierte es selber mit medis in der griff zu bekommen ohne erfolg ein anruf bei dr Weeß einige Akupunktur sitzungen und nun bin ich seit 2,5 jahren so gut wie schmerzfrei, ich konnte wieder arbeiten gehen, und ein normales leben führen was vorher nicht mehr der Fall war. und das gesammte Team ist nett und freundlich, hab ihn auch schon zig mal empfohlen
Wünsche dem Team und dr Weeß alles alles gute

nur zu empfehlen, einer der besten Ärzte überhaupt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz net ,freudlicher,und ganz gute arzt.Fur mich ?st bester Arzt

Kompetender und gute arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben