Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
24.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Holzwarth

Arzt, Allgemeinmediziner

0841/32464
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Holzwarth

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theresienstr. 1685049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Holzwarth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Holzwarth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ingolstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2020
1,0

Der beste arzt den wir als familie kennen

Der beste Arzt können wir nur empfehlen fahren sogar etwas weiter um zu diesen arzt zu gehen arzthelferinnen immer nett arzt nimmt sich viel zeit und vorallem will der sache auf den grund gehen und nicht nur medikamente verschreiben und tschüss so wie manche andere das machen

28.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Hausarzt

Ich war mehrere Jahre Patient und mir wurde immer sehr gut geholfen.

Bemerkenswert ist der fachliche Weitblick und seine soziale Kompetenz.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Keine Terminvergabe durch die Praxis, dadurch geringe Wartezeiten. Ein hervorragender und kompetenter Arzt, der immer auf die Belange eingeht und sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich.

05.05.2019
1,0

Prima Arzt

Bin seid mehreren Jahren bei Dr Holzwart kn Behandlung ... er ist immer freundlich und nimmt sich auch dann Zeit, wenn das Wartezimmer voll ist. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich .

Insgesamt sehr zu empfehlen ..

26.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

seit nun schon mehreren Jahren gut betreut

In den letzten Jahren hatte allerhand Erkrankungen, leider nicht nur immer einfache Sachen sondern auch einen so richtig dummen Unfall. Da habe ich gemerkt, was ein guter Hausarzt Wert ist. Dr Holzwarth hat mich überzeugt, das eine (vom "Facharzt") empfohlene OP nicht nötig ist, jetzt bin ich wieder 100% gesund, auch ohne OP, ohne anschließende Reha und ohne Narben usw. Seine Therapie hat echt gut funktioniert, man kann also nicht nur mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit zu ihm, sondern auch wenn es einen mal schlimmer erwischt hat. Ich bleibe auf jeden Fall trotz der langen Anfahrt bei diesem Arzt meines Vertrauens

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe24.394
Letzte Aktualisierung05.10.2016

Danke , Dr. Holzwarth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler