18.158 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Holzwarth

Arzt, Allgemeinmediziner

0841/32464
Note
1,0
23Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Holzwarth

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Theresienstr. 1685049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Holzwarth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Holzwarth gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Ingolstadt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Hausarzt

Ich war mehrere Jahre Patient und mir wurde immer sehr gut geholfen.

Bemerkenswert ist der fachliche Weitblick und seine soziale Kompetenz.

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Keine Terminvergabe durch die Praxis, dadurch geringe Wartezeiten. Ein hervorragender und kompetenter Arzt, der immer auf die Belange eingeht und sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich.

Bewertung vom 05.05.2019
1,0

Prima Arzt

Bin seid mehreren Jahren bei Dr Holzwart kn Behandlung ... er ist immer freundlich und nimmt sich auch dann Zeit, wenn das Wartezimmer voll ist. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich .

Insgesamt sehr zu empfehlen ..

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

seit nun schon mehreren Jahren gut betreut

In den letzten Jahren hatte allerhand Erkrankungen, leider nicht nur immer einfache Sachen sondern auch einen so richtig dummen Unfall. Da habe ich gemerkt, was ein guter Hausarzt Wert ist. Dr Holzwarth hat mich überzeugt, das eine (vom "Facharzt") empfohlene OP nicht nötig ist, jetzt bin ich wieder 100% gesund, auch ohne OP, ohne anschließende Reha und ohne Narben usw. Seine Therapie hat echt gut funktioniert, man kann also nicht nur mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit zu ihm, sondern auch wenn es einen mal schlimmer erwischt hat. Ich bleibe auf jeden Fall trotz der langen Anfahrt bei diesem Arzt meines Vertrauens

Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Guter Arzt, Schlecht Assistenten.

Er ist einen sehr guten Arzt und die Behandlung ist immer sehr gut! Aber.. nichts ist perfekt. Die Frauen in der Rezeption sind unfreundlich und leider nicht zu vertrauen. Sie sagen immer : ja sie sollten 30 Minuten warten, danach nur 20 Minuten aber in der Realität sollte man wirklich 2 Stunden darauf warten! Es ist besser wenn sie die Wahrheit sagen und dann kann man sich entscheiden, ob man in der Praxis warten möchte oder gehen und dann zurückkommen.

Bewertung vom 06.11.2018
1,0

Menschlich

Ich war schon in Deutschland von Hektik und Unfreundligkeit bei den Ärzten verzweifelt. Dann habe ich aber zufällig Dr. Holzwarth entdeckt und habe mich wieder wie daheim gefühlt :). Ich war damit gerettet und habe allen meinen engen Freunden diesen Arzt, der sich nicht als Business-Mann sondern hilfsbereite Mensch verhält, weiter empfohlen. Dass er sich dann mit einigen dann noch englisch unterhält, finde ich auch spitze. Vielen Dank!

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Top Arzt

Ich war schon bei einigen Ärzte und kann sagen das der Dr, sich Zeit nimmt und auch andere Ärzte dazu zieht wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung vom 28.11.2017
1,0

Kompetenter & netter Arzt

Herr Holzwarth ist ein sehr kompetenter, netter Arzt. Nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Mit der Terminvergabe hat super funktioniert, war sehr positiv überrascht.

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Beratung bezüglich Impfung, v.a. Reiseimpfung

Dr. Holzwarth klärt sehr gut bezüglich Impfungen auf und konnte die Gelbfieber-Impfung durchführen.

Bezüglich bisheriger Impfungen hat er mich weiter aufgeklärt und das Impfvorhaben des vorher behandelnden Arzt geändert. Dieser hatte sich nicht die komplette Impfhistorie angeschaut oder wusste es nicht besser.

Bei Dr. Holzwart fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.02.2017
1,0

Gewissenhafter und freundlicher Arzt

Für jedes Problem eine Lösung, ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt , eine sehr freundliche unaufgeregte Art . Nach dem Arztbesuch fühlt man sich schon fast wieder gesund

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich, Nett, nimmt sich zeit kenne keinen besseren arzt!

dr. Holzwarth vergibt keine termine! dennoch kommt man schnell und zügig dran, normale wartezeit bis 30 Minuten. kann ihn zu 100% empfehlen

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Früher war ich ein Ärztehopper, nun Praxis Dr. Holzwarth und das soll so bleiben

Der beste Hausarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Als Krankenschwester ist man etwas wählerisch. Ich habe jahrelang nach dem richtigen Hausarzt gesucht und ihn endlich gefunden!

Richtige Diagnosen, ein offenes Ohr und man wird nicht abgefertigt. Top!!! Das einzige Manko der Praxis ist der fehlende Aufzug.

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Nur zu emfehlen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt .Ich kann ihn nur empfehlen. Und das Personal ist auch sehr nett.

Bewertung vom 23.11.2015
1,0

Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Vertrauens Arzt" !

Hab etliche Ärzte durch gemacht, keinem so vertraut wie ihm. Kann es kaum in knappen beschreiben, denn sonst müsste ich ein Buch drüber schreiben .

Geht einfach hin und überzeugt euch selber!!!

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlicher und sehr kompetente Arzt

Bin seit fast 3 Jahren bei Dr. Holzwarth. Kein Terminvergabe daher manchmal sehr unterschiedlich lange Wartezeiten. Trotzdem möchte ich nicht wechseln da er ein sehr guter und kompetenter Arzt ,der zuhört und auf die Patienten eingeht.

Bewertung vom 11.06.2015, Alter: unter 30
1,0

Der beste Arzt den ich je hatte!!!

Hr. Dr. Holzwarth ist ein absolut netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen und versucht die Ursache zu finden bzw. zu helfen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!! Sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach spitze!!

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der beste Hausarzt den ich hatte

Dr. Holzwarth ist ein sehr netter, kompetenter und ausgezeichneter Arzt. Er weiß über viele Bereiche bescheid und kann somit auch schnell die Ursache eines Problems finden. Sehr einfühlsam und setzt sich für die Genesung ein.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! Bin immer zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihm bleiben!

Bewertung vom 11.03.2015
1,0

Toller Arzt!

Das ist wirklich ein richtig guter Arzt! Herr Holzwarth ist immer sehr freundlich,nimmt sich immer Zeit,hört zu und ist immer 100Prozentig am Wohlergehen seiner Patienten interessiert. Mir konnte bisher immer geholfen werden.Ein top Arzt!

Bewertung vom 20.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Top 1 mit 5 Sternen ***** Arzt

Nach über 30 Jahren hab ich jetzt meinen Hausarzt(Gemeinschaftspraxis mit 5 Ärzten) aus Frust gewechselt.Eine Nachbarin hat mir Dr.Holzwarth empfohlen und ich war sofort begeistert.So gründlich wurde ich noch von keinem Arzt untersucht,wie von diesem Arzt.Ich hatte beim ersten Besuch das Gefühl,hier bist du in guten Händen.Nimmt sich echt Zeit,keine Massenabfertigung!Das Praxis-Team sehr nett und freundlich,da passt alles.Für mich auf jeden Fall , ein TOP 1 Arzt!!!!!

Das die Praxis in einem Haus ohne Fahrstuhl ist,dafür kann der Arzt nichts,also für Gehbehinderte leider nicht so geeignet.Mit dem Auto am besten in die Tiefgarage am Münster fahren!

Bewertung vom 27.07.2013
1,0

kompetent und sehr nett

Er weiß genau was er machen muss. Spitze Arzt. Bin seit fast ein Jahr bei ihn. Aber so viel vertrauen habe ich noch nie zu irgend einen anderen Arzt gehabt. Mir hat er schon sehr viel geholfen, Körperlich auch Psychisch. Personal ist sehr hilfsbereit und super nett. Möchte nie wieder zu einen anderen Arzt gehen.

Bewertung vom 17.07.2013
1,0

Allroundtalent

Sehr fähiger Arzt, direkt aber trotzdem nett, selten Terminvergabe aus diesem Grund unterschiedlich lange Wartezeiten, verschreibt oft Alternativheilmittel bzw. bei Nachfrage

Er war einmal die Vertretung meines Hausarztes....dann bin ich dort geblieben ;)

Bewertung vom 25.11.2012
1,0

Eine Korifae

Netter und vor allem sehr kompetenter Arzt, der genau weiß wie man etwas behandelt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Bewertung vom 26.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Netter und Kompetenter Arzt

kurze wartezeiten, gute Behandlung, fachlich kompetent

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
18.158
05.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden