Rheingaustraße 4, Schierstein, Wiesbaden

70 €

Kostenloser Service

Kennen lernen online 15 Minuten gratis

Videosprechstunde

Berechnet wird die benötigte Zeit je 15 Minuten.
15 Minuten = 35 €
30 Minuten = 70 €
45 Minuten = 105 €

ab 175 €

Stabile Internetverbindung vorausgesetzt

Ich behandle Menschen in meiner komplementär-medizinischen Heilpraktikerpraxis mit ganzheitlicher Ausrichtung seit 2008. Ergänzend zu Ihrer schulmediz...

Natur-Heil-Kunde für Kinder und Erwachsene
LEISTUNGSKATALOG:
Angststörungen, Phobien, Panikattacken, Migräne,...

Dort, wo die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen gelangt, verspricht ein Besuch beim Heilpraktiker eine neue Sichtweise. Komplementärmedizinische ...

Berufserfahrung

• Hospitation in einer Vollzeit Heilpraktikerpraxis
  • Hostpitation bei einem Arzt spezialisiert auf Infusionstherapie

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein freundlicher, professioneller und fürsorglicher Kontakt. Schon während und nach der ersten Behandlung gingen die jahrelangen, starken Schmerzen auf einer Schmerzskala von 10 auf eine 3 zurück. Man fühlt sich sehr regeneriert und entspannt, ist deutlich wacher und konzentrierter. Hier wird die Ursache aufgespürt und behoben! Auch wird mit weiteren Therapeuten zusamnengearbeitet, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Insgesamt benötigt man deutlich weniger Behandlungen, was das Preis- Leistungsniveau sehr positiv macht. Ich bin mehr als zufrieden!

Ingrid Brombacher

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung und schön das sich der Erfolg so schnell eingestellt hat, wir bleiben gemeinsam dran.

Kann ich nur empfehlen!

Ich bin mit kalten Händen hin und warmen rausgegangen. Und vor allem mit einem viel besseren Gefühl. Jahrelang hatte ich Beschwerden und Mangelerscheinungen mit meinem Immunsystem, was nach nur c.a 2 Behandlungen besser wurde. Seit dem geht es mir auch generell viel besser. Ich fühle mich mehr kraftvoll und energiegeladen, Erkältungen krieg ich natürlich trotzdem aber aus lediglich regelmäßigen Grippen wurden dann leichtere Erkältungen. Unter anderem kriege ich auch weniger Kopfschmerzen was normalerweise mein Täglich Brot war. Der Preis geht total klar! Es ist es absolut wert sich mal behandeln zu lassen.

Ingrid Brombacher

Durch lösen von Blockaden geht es oft ganz schnell und die Durchblutung der Hände und Füße ist wieder so, wie sie natürlicherweise sein soll. Auch die Migräne Attacken haben wir mit den 2 Terminen in den Griff bekommen.
Vielen Dank für diese Rückmeldung.

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich war vor kurzem schwer krank, davon 10 Tage gefühlt auf der " Klinge zum Jenseits“.

Ich bat Frau Brombacher um Hilfe, die sie mir einerseits mittels verschiedener ayurvedischer Heilpflanzen zukommen ließ.

Mit ihrer besonderen Fähigkeit wirkungsvoller "energetischer Fernheilung“, die zur Heilung führte, ragt sie unter verschiedenen ähnlich erfolgreichen Heilern insbesondere auf beeindruckende Weise hervor.

Absolute Empfehlung, insbesondere bei anspruchsvollen Erkrankungen und Leiden … bei denen die klassisch etablierte Schulmedizin aufgibt, bzw. für unheilbar nach deren Möglichkeiten erklärt. Somit konnte dieser Albtraum beendet werden.

Das freut mich sehr.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für Ihre Empfehlung.
Viele Grüße Ingrid Brombacher

In meinem Fall ging es um eine Behandlung bei Durchfall. Von dem wochenlang anhaltenden Durchfall fühlte ich mich völlig ausgelaugt. Da mir medizinisch bisher niemand wirklich helfen konnte, wandte ich mich an Frau Brombacher. Sie war die erste, die mich in meinem Fall ausführlich zu meinen Beschwerden befragte. Daraufhin hat sie mir verschiedene Präparate empfohlen und mich über die Einnahme ausführlich beraten. Schon wenige Tage danach ging es mir deutlich besser, ich hatte wieder mehr Energie. Bald war der Durchfall komplett weg. Außerdem habe festgestellt, dass ich durch die Tipps von Frau Brombacher auch noch abgenommen habe.

Ingrid Brombacher

Schön, das es Ihnen so schnell wieder so gut geht und sicherlich ist es dienlich überflüssige Pfunde so leicht zu verlieren.
Jeder Fall ist individuell, ich danke herzlich für Ihre Empfehlung.
Herzliche Grüße

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker Andere

Eine der behandelten Themen mit Frau Brombacher war Krebserkrankung. Frau Brombacher hat uns auf ergänzende Behandlungsmöglichkeiten sowie auf die Wichtigkeit einer Ernährungsumstellung (Ketogen) und eine psychologische Unterstützung aufmerksam gemacht. Ihre Beratung war ausführlich und kompetent. Wir sind begeistert. Wir haben Hoffnung geschöpft. Ich kann Frau Brombacher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ingrid Brombacher

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, sehen Sie die Chancen, es gibt sie.
Alles Gute und ich bin für Sie da!

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker

Frau Brombacher hat es in einer Behandlung geschafft, meine schlimmen Beschwerden fast vollständig zum Verschwinden zu bringen, nach der 2. Sitzung waren sie ganz weg. Sie ist in jeder Hinsicht kompetent und superschnell verfügbar, man muss nie lange auf einen Termin warten, selbst abends oder am Wochenende nimmt sie sich Zeit. Wunderbar. Eine klare Weiterempfehlung!

Ingrid Brombacher

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so schnell so gut geht.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2022.
Herzliche Grüße Ingrid Brombacher

Hervorragende kompetente Heilerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker

Frau Brombacher hat mir in einem absoluten Notfall ganz wunderbar geholfen: am Sonntag Nachmittag konnte ich sie telefonisch erreichen, was einfach nur Gold wert ist! Ich habe dringend ein homöopathisches Mittel für meinen Vater, der vor kurzem operiert wurde, gebraucht. Leider wusste ich die Potenz nicht. Frau Brombacher hat mir in aller Ruhe die unterschiedlichen Potenzen und auch die Wirkungen erklärt. Mein Fazit: super Erreichbarkeit, top Kompetenz und fachliche Beratung gut verständlich!

Ingrid Brombacher

Es freut mich sehr, das ich helfen konnte.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, weiterhin alles Gute auf dem Weg der Genesung!
Herzliche Grüße Ingrid Brombacher

Sehr sehr hilfreich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker

Lieben Dank Frau Brombacher, für die wirklich tolle und vor allem kompetente Beratung!

In unserem Fall ging es um die Möglichkeit, die Folgen einer Chemotherapie mit natürlichen Heilmethoden zu reduzieren. Gezielte Stärkung des Immunsystem, gekoppelt mit energethischen Behandlungsansätzen. Trotz der Entfernung waren Sie für uns eine außerordentliche Hilfe, die schweren Momente bestmöglich zu meistern. Wir bleiben definitiv in Kontakt.

Torsten A.

Ingrid Brombacher

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das sehr wertschätzende Feedback!
Die Naturheilkunde hat viele wirksame Phytopharmaka in Petto. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Viele Grüße Ingrid Brombacher

kompetente & unkomplizierte Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker

Frau Brombacher hat uns sehr gut beraten, wie wir unser Immunsystem stärken konnten und hat uns bei akuten Erkältungs-Krankheiten schnell, unbürokratisch und stets kompetent begleitet. Wir haben uns mit unseren Problemen gut verstanden und in Gänze gesehen gefühlt. Frau Brombacher hat eine gute Art nicht nur das Symptom der Krankheit zu behandeln, sondern dabei den ganzen Menschen im Blick zu haben.

Ingrid Brombacher

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, gerne bin ich mit Rat und Tat bei grippalen Infekten behilflich. Wie Sie sehen, kann die Infektanfälligkeit reduziert und die Erkrankungsdauer verkürzt werden.

Kompetent, schnell, unkomplizierte Zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Brombacher • Ingrid Brombacher Heilpraktiker

Meine Beschwerden wurden ganzheitlich betrachtet und eine individuelle Lösung für meine Person gefunden. Die Therapie ist im Prozess und es hat sich bereits etwas positiv verändert.

Ingrid Brombacher

Herzlichen Dank für diese Bewertung und Ihre Rückmeldung, ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!

Kompetente und Individuelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert