Dr. med. dent. Ingrid Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Koopmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

keine langen Wartezeiten, man fühlt sich gut aufgehoben, man nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Empfangsdamen und Zahnarzthelferinnen immer nett und aufgeschlossen.

Eine freundliche nette Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis sind immer kurz - man braucht nicht einmal Lesestoff mitzunehmen. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Ich habe mich bei ihnen sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Dass die Räumlichkeiten ansprechend gestaltet und eingerichtet sind, rundet den Arztbesuch angenehm ab.

Schnell und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Das Team um Frau Dr. Koopmann ist sehr freundlich und kompetent. Fragen werden immer freundlich von allen beantwortet. Frau Dr. Koopmann bespricht alle Behandlungsschritt genau und verständlich.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, vielen Dank an das Team

Keine Angst vor dem Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Frau Dr. Koopmann ist eine sehr nette Ärztin. Leider hat man aber das Gefühl, dass viele Probleme einfach übersehen werden oder mangels moderner Ausstattung nicht erkannt werden. Ich hatte eine Entzündung an einer Zahnwurzel, die man nicht auf ein Röntgenbild bekommen hat. Bei meinem neuen Zahnarzt war das Röntgen und die anschließende Darstellung auf dem Großbildschirm kein Problem. Auch meinen Fehlbiss konnte Frau Dr. Koopmann nicht erkennen, obwohl ich schon über Zahnschmerzen in den vorderen Zähnen klagte. Dafür wird man aber garantiert bei jedem Besuch daran erinnert, doch bitte einen Termin für eine Zahnreinigung zu vereinbaren. Man hat immer das Gefühl, es soll einem etwas verkauft werden.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr.Dr Koopmann in Behandlung und wollte mich auf diesem Wege für die immer wieder gute Behandlung bedanken. Fühle mich beim Praxisteam und bei Fr.Dr.Koopmann immer gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, da sie sehr sorgfältig und genau arbeitet.

Für die Profesionelle Zahnreinigung gibt es sehr gut ausgebildete Fachkräfte, einfühlsam und einfach nett. An dieser Stelle sage ich auch DANKE.

Das ganze Team schafft, dass in der Praxis eine entspannte und freundliche Klima herrscht.
Die Tatsache dass man keine Wartezeiten hat ( wie anderswo üblich) zeigt wie profesionell dieser Zahnpraxis ist.

Kompetent und nur Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Meine Frau und ich waren ca ein Jahr wegen Implantaten in Behandlung. Frau Dr Koopmann hat eine phantastische Arbeit geleistet: die erforderliche Vorbereitung, die Koprdination mit dem Implanteur, dem Labor und natürlich mit Ihrer handwerklichen Abschlussarbeiten.

Kompetenz, Freundlichkeit und Teamatmophäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Bei mir selbst waren noch keine großen zahnmedizinischen Eingriffe nötig, aber ich fühle mich bei Frau Dr. Koopmann in den richtigen Händen, wenn doch mal eine größere Behandlung anstünde. Durch die Tipps und die sorgfältigen Kontrolle bin ich mir auch sicher, dass "wir beide" im Bezug auf meine Zahngesundheit an einem Strang ziehen.
Wenn ich dann doch mal eine größere Arbeit für meine Zähne brauche, wäre ich definitiv bereit, auch etwas höhere Preise zu zahlen, da ich mich dann drauf verlassen kann, dass nur beste Materialien verwendet und richtig verarbeitet werden.
Da merkt man bestimmt einen Qualitätsunterschied zwischen billig und hochwertig, genau wie bei Elektroartikeln oder Kleidung. Außerdem ist das dann in meinem Mund und für jedermann sichtbar, meine Zähne repräsentieren mich ja auch 24 Stunden am Tag.

Vertrauenswürdige und kompetente Behandlung, tolle Parkmöglichkeiten!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Seit Jahren fühle ich mich in besten Händen bei Frau Dr. Koopmann.
Und die Damen der Dentalhygiene sind besonders einfühlsam und kompetent.

Tolle Praxis mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Wir sind als Familie seit Jahren bei Fr.Dr Koopmann in Behandlung und wollten uns auf diesem Wege für die immer wieder gute Behandlung bedanken. Fühlen uns beim Praxisteam und bei Fr.Dr.Koopmann immer gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit der Behandlung, da sie sehr sorgfältig und genau arbeitet.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Koopmann Zahnärztin

Ich habe mehrere Inlays und Kronen bekommen mit denen ich sehr zufrieden bin.
Endlich eine Zahnärztin die sich für eine sehr verständliche Beratung auch die entsprechende Zeit nimmt.
Die Proylaxehelferin hat durch ihre kompetente Beratung und Behandlung ( Reinigung)meine Problem behoben.
Nun kann ich mit 1-2 Treminen im Jahr für eine Reinigung meinen Status erhalten.
Insgesamt eine sehr positive Behandlung in dieser Praxis.

Professionelle und sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben