Dr. med. Ingrid Krombholz-Nolinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Krombholz-Nolinski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Unsere Familie ist Frau Doktor und der Praxis sehr dankbar. Wenn man chronisch krank ist, begegnet man sehr vielen med. Einrichtungen und deren Mitarbeitern. Diese Adresse ist in meiner Erfahrung die einzige, wo man den Menschen als Ganzes betrachtet u tatsächlich alle Symptome berücksichtigt. Geniale Erfahrung jedes Mal, wenn ich da sein darf. HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!! 100%ige Weiterempfehlung

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Über die Ärztin kann ich nichts Negatives sagen, ausser dass sie mal ihr Personal wechseln sollte....
Fr Krombholz-Nolinski nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf die Patienten ein. Sie ist auch fachlich sehr kompetent und kennt sich gut aus.
Das Personal hingegen stets schlecht gelaunt, sehr unfreundlich und wirkt immer genervt. Man hat immer das Gefühl, unwillkommen zu sein. Trotz Termin musste ich über 3 Stunden warten! Die Anmeldung sollte eigentlich das Aushängeschild einer Praxis sein!

Personal unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Nur zu empfehlen. Mann wir bis auf den Punkt genau untwrsucht,(wo die Hausartzte nichts diagnostizieren) und beraten .Es werden alle drei Bereiche (Leib,Geist und Seele)als einheit gesehe und auch bechandelt.Auch in wichtigen Fragen*Schulepfelung,Berufliche und Lebenswichtige Entscheidungen .Wir sind sehr dankbar, das wir so eine tolle Ärztin haben.Wir wünschen uns das Sie noch lange Jahre lebt und gesund bleibt!!!

Sehr kompietente Facharztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Schon einige Jahre hat mir Frau Krombholz-Nolinski bei so mancher Krankheit eine Alternative zur Schulmedizin geboten und ich bin begeistert! Sehr nette Frau und hat Ahnung wovon sie spricht!

Einzige Kritik: schlechte Organisation bezüglich Terminen, Wartezeit und Telefonerreichbarkeit
Ich glaube mit dem Telefon habe ich noch nie jemanden erreicht....das ist echt traurig.

Top Ärtzin, einzige Kritik: schlechte Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Ich kann die Praxis jedem empfehlen! Frau Dr. nimmt sich wirklich Zeit für jeden Fall und nimmt die ganze Person ernst samt aller Beschwerden (sehr wichtig, wenn der Fall etwas komplexer ist!). Jede Minute Wartezeit hat sich gelohnt, um das Gespräch danach zu haben. Ich bin für die Behandlung mehr als verbunden, denn sie zeichnete in meinem Fall einen Wendepunkt zum Positiven ab! Man wartet zwar auf den Termin etwas länger als sonst, aber dafür bekommt man richtig Qualität und Gründlichkeit, die man heutzutage nicht überall findet!

Ich bin für die Behandlung sehr dankbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Die Ärztin ist kompetent in allen Dingen. Sehr hilfsbereit, geht ins Detail und nimmt sich Zeit.
Das Empfangs Personal lustlos, schläfrig, nicht frisch und sympatisch. Die Damen beantworten keinen Telefonanruf. Sitzen teilnahmslos daneben und lassen es stundenlang klingeln. (auf Anweisung??)
Die Wartezeit kostet viele Nerven. Trotz Termin sitzt man 3-4 Stunden ohne zu wissen warum das so lange dauert. Habe dies einmal durchgemacht, kein zweites mal mehr. Es ist sehr schade, dass so eine tolle Ärztin kein durchorganisiertes Vorzimmer hat.

die Ärztin ist super, Personal unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Wir sind seit mehren Jahrzehnten bei dieser Ärztin in Behandlung, meist, wenn wir die normale Schulmedizin für ungeeignet halten.
Eine Garantie für eine erfolgreiche Behandlung gibt es natürlich nicht, das ist wohl klar, und soll auch nicht in diese Bewertung miteinfließen.
Wir wissen von der unglaublich langen Wartezeit im Wartezimmer und danach sogar noch im Behandlungszimmer, ebenso von der praktisch nicht vorhandenen telefonischen Erreichbarkeit, welche wohl auch mit der mangelnden Arbeitsmoral der Arzthelferinnen zusammenhängt.
Aber all diese Punkte waren bis jetzt zu übersehen, da man wusste, dass sich die Ärztin richtig und mit Interesse um einem bemüht.
Seit dem letzten Besuch hat sich das ins Negative gewendet.
Die Ärztin war gedanklich nicht anwesend, als ich mein Anliegen vorbrachte und fertigte mich innerhalb 10 Minuten ab, obwohl ich vorher trotz Termin fast fünf Stunden gewartet habe. Ein Eingehen auf meine Person war meinerseits nicht zu erkennen. Ebenso fehlte überhaupt eine Verabschiedung, weshalb ich noch eine Weile im Behandlungszimmer saß, bis die Arzthelferin kam und ich realisierte, dass sich jetzt fertig bin.
Ich werde diese Ärztin nicht mehr aufsuchen und kann sie leider auch nicht mehr weiterempfehlen.

Leider keine gute Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Frau Nolinski ist eine tolle Ärztin mit einem riesen Wissen und ganzheitlicher Behandlung. Sie behandelt nicht nur Symptome, sondern auch die Ursachen. Bei chronischen Beschwerden ist sie uneingeschränkt zu empfehlen, für akute Beschwerden ist sie nicht geeignet, da man stundenlang warten muss und es in der Praxis sehr chaotisch zugeht.
Die Praxis telefonisch zu erreichen, ist auch eine Katastrophe. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis man jemanden erreicht.

Furchtbare Wartezeiten, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Die Ärztin ist ausgezeichnet und nimmt sich viel Zeit. Kein Terminmanagement vorhanden, denn trotz Termin wartet man aber bis zu zwei Stunden. Das Personal ist sehr unfreundlich und wirkt lustlos. Egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag man anruft, es nimmt keiner ab oder es ist andauernd besetzt. Man muss persönlich in die Praxis gehen um einen Termin zu vereinbaren. Ein Telefondienst wäre sehr wichtig. Außerdem wäre eine Auffrischung der Praxis auch mal angesagt.

Sehr kompetente und nette Ärztin, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingr. Krombholz-Nolinski und Dieter Nolinski

Abgesehen von der telefonischen Erreichbarkeit, ein rundum toller Arztbesuch.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben