Dr. med. Ingrid Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Neumann?

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Ich war 5 Jahre Patientin bei Dr. Neumann, und war zufrieden mit der Behandlung.

Die Praxis jedoch ist nicht besonders gut.
Ruft man an, wird man jedes mal erstmal 10 Minuten in die Warteschleife gesetzt. Jedes mal.

Nachdem ich umgezogen bin, hat mein neuer Hausarzt die Vorbefunde angefordert. Es passierte 2 Monate lang nichts.
Dann habe ich die Überweisung persönlich vorbei gebracht und es dauerte einen weiteren Monat, bis die Befunde endlich gefaxt wurden. Sehr ärgerlich!!

Ärtzin gut, Praxis eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich. Nur die telefonische Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Nummt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Freundliche Mitarbeiterinnen.

Ärztin nimmt sich Zeit für die Behandlung. Gut organisierte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Frau Dr. Neumann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich.
Man fühlt sich wohl

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Frau Dr. Neumann ist sehr kompetent und bringt viel Zeit für ihre Patienten auf. Ich bin Kassenpatient und sie beantwortet mir dennoch jedes Mal alle möglichen Fragen, auch wenn das eine Stunde oder länger dauert. Da sie sich für jeden so viel Zeit nimmt, kommen natürlich auch längere Wartezeiten zu Stande, damit kann man aber in Anbetracht dieser Tatsache sicher leben!

Sehr kompetent, viel Zeit für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

... Bin ich recht zu Frieden mit Frau dr Neumann aber die warte Zeiten in der Praxis gehen garnicht ich saß schon vor einem Monat 1 Std in warte Zimmer und heute auch schon wieder 1 Std wenn nicht noch länger bin um8 Uhr gekommen und mittlerweile haben wir's schon 9.15 Uhr und mein Termin war um
8:15uhr das nervt mich schon n bisschen

Eigentlich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

auch als Kassenpatient ist man gut aufgehoben :) , Herr Dr. Dinkel hat große Fußabdrücke hinterlassen, diese sind schwer zu füllen, aber ich denke Sie schaffen es

ich find's gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Über Fr. Dr. Neumann kann ich nur positives sagen. Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei ihr und meine Familie mittlerweile auch. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, auf dem aktuellen Stand der Medizin und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, sehr bemüht und immer freundlich. Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Patientennahe, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Meine Mutter ruft am Tag vor einem Feietag an weil sie dauernd erbricht und nicht sich nicht auf die Strasse traut und dann sagt dieser Mensch doch im ernst sie soll vorbei kommen, Man stellt sich vor diese Frau ist 74 und Diabetikerin. Toll Also hat sie über die Nacht weiter gekotzt und hat sich am nächsten Tag getraut bei mir Handy ihre Notruftaste zu betätigen. Dann bin ich natürlich von Wendlingen nach Fellbach die 25 km geflogen und habe nach ihr geschaut. Krankenwagen ab in die Klinik, Untersuchungen,Darmverschluß,Not-OP. Da kann es doch nur noch eine Bewertung geben schrecklich und das ist glaub ich sogar noch untertrieben!!!

Schrecklich, Unqualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Neumann und Sven Eric Paluch

Ich kann Fr. Dr. Neumann nicht weiter empfehlen!. Sie kann keine ernst zunehmenden o. akute Erkrankung diagnostizieren. Falsche Medikamenten Verordnung o. gar nichts total auf Öko!!!!.

Schrecklich nicht kompetent !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert