Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin
Lindenplatz 2, Amt Wachsenburg

Ingrid Pahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Pahn?

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin Andere

Seit vielen Jahren bin ich bei Fau Pahn und ihrem Team in Behandlung.
Es ist ein Segen, dass es diese Einrichtung gibt.
Letztendlich geht es nicht nur um gesunde und schöne Zähne, sondern um ein geändertes Lebensgefühl mit mehr Leichtigkeit und Resilienz.
Durch die ganzheitliche Vor- und Nachsorge insbesondere bei großen Eingriffen, wie Implantationen und Knochenaufbau sind mir schnelle Heilungserfolge möglich gewesen und verringern Schmerzen in hohem Umfang. Dabei arbeitet das Team sehr effizient und dem Patienten freundlich zugewandt zusammen.
Bei der derzeitigen Vorbereitung weiterer Implantate kommen wieder neue, unterstützende Behandlungen zum Einsatz, erleichtern das Loslassen und eröffnen für mich andere Perspektiven - Brücken (im wörtlichen und übertragenen Sinne), die ich als Patientin gern in den Alltag übernehme.
Ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit und das vertrauensvolle Miteinander.

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin Andere

Tatsächlich war ich mit meinen Behandlungen nicht mehr zufrieden. Früher kompetent und handwerklich einwandfreie Arbeit und später leider überwiegend alternative Naturheilkundlerin als Zahnärztin mit entsprechendem Ergebnis.

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

In meinen fast 60 Jahren habe ich schon einige gute und auch sehr gute Zahnärzte kennenlernen dürfen. Dennoch hat mich das Schicksal zur Zahnarztpraxis Pahn geführt. Was jedoch die Zahnärztin Pahn von den Anderen auch sehr guten Zahnärzten unterscheidet, ist die umfassende und ganzheitliche Betreuung, mit einer bemerkenswerten freundlichen Hingabe, mit Ihrem Wissen und angewandten Können. Unbedingt ist auch das freundliche, sehr kompetente Fachpersonal zu nennen. Auf grund der intensiven, ganzheitlichen Vorbereitung auf eine komplizierte Ober- und Unterkiefer- OP, hatte ich während und vor allem nach der Kiefer-OP mit Zahnentfernung und Setzen von 3 Implantaten keinerlei Schmerzen, habe danach keine Schmerzmittel benötigt. Und dass ist einmalig und grenzt schon fast an ein Wunder. Aber mich hat nicht nur das Wissen und Können von Frau Pahn und ihren fleißigen Fachpersonal überzeugt, auch die ganze positive Atmosphäre und Energie in ihrer Praxis, trägt zur Heilung bei. Ich kann nur sagen: Vielen, vielen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam der Zahnarztpraxis Ingrid Pahn.

Zahnärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Nach gründl. Recherche u. Empfehlung aus Freundeskreis bezgl. ganzheitl.Behandlung Zähne (wollte Kinesiologie-Test f. langfrist. ideale Lösung divers. Zahnprobl.), erhielt durch Rückruf unerwartet schnell Termin, reiste 150km zur Praxis -
alles übertraf meine Erwartungen: Parken vor Praxis, nette ZA-Helferinnen (auch b.Vorgesprächen/Telef.), tolle Praxis, sehr angenehmes Ambiente, ZÄin Pahn absolut kompetent, freundlich, empathisch...top Analyse/Behandlg.(incl.Digit.-Röntgen!) u.klarem Plan!

Meine Erwartung wurde übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Ich bin absolute Angstpatientin, bekomme auf dem Zahnarztstuhl fast schon Panik. Hier wurde ich sehr gut durch die Behandlung geführt und durch meine Angst. Danke dafür. Ich bin absolut zufrieden und fühlte mich mehr als gut aufgehoben.

Hier ist der Zahn nicht nur ein Kauwerkzeug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Mit einer Diagnose, die nichts Gutes ahnen ließ, nach Ichtershausen gekommen. Hier wurde mir einfühlsam erklärt, dass nur ein ganz radikaler Schnitt helfen kann! 7 Zähne auf einen Streich raus, Stoerfelder beseitigen, Knochenaufbau ohne Transplantation, Prothese ohne Implantate, weil kein Kieferknochen vorhanden ... Es folgte eine 3 1/2 stündige OP! Und am kommenden Tag keine Schmerzen und eine große Leichtigkeit des Körpers. Mit kinesiologischer Behandlung ganz neue Erfahrungen gemacht!

Kompetenz, Freundlichkeit, Mitmenschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Fürsorge der Schwestern hervorheben. Auch die Frau Pahn lernte ich als nette Zahnärztin kennen. Ich habe gehofft, dass sich Frau Pahn mit dem Beschwerdebild HPU auskennt, da es so auf ihrer Webseite beschrieben ist. Leider nicht. Stattdessen wurde mir eine kinesiologische Behandlungsform während der zahnärztlichen Behandlung auf dem Zahnarztstuhl mit fragwürdigen Ergebnissen präsentiert. Sie selbst bezeichnet sich als schnelle Behandlerin. Genau so fühlte ich mich, schnell behandelt. Mit dem Preis- Leistungs-Verhältnis bin ich dementsprechend äußerst unzufrieden. Leider war ich auch sehr gutgläubig, was wohl passiert, wenn man einen langen gesundheitlichen Leidensweg hat. Daher habe ich diverse schriftliche Vereinbarungen gemäß § 2 Abs. 3 GOZ nicht genauer geprüft.

Meine Erwartungen wurden enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Nach 9 Jahren der Suche für die Lösung meiner gesundheitlichen Probleme bekam ich endlich Hilfe.
Die Behandlung ist gesamtheitlich mit Vor- und Nachsorge; nach der OP traten nochmals Symptome auf, die mich verunsicherten. Per Anruf erhielt ich 2 weitere, ungeplante Folgetermine jeweils bereits am nächsten Tag. Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden und einfach glücklich, endlich Hilfe sowie die Lösung gefunden zu haben. Vielen Dank für die Behandlung und Betreuung!
An dieser Stelle möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass Leistungen, die Patienten wirklich helfen, leider nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Trotz sehr vieler Beispiele (siehe Literatur Dr. Lechner) werden Zusammenhänge zwischen Zähnen und "dem Rest des Körpers" noch immer nicht erkannt bzw. tot geschwiegen.

Sehr gute, umfassende Betreuung - endlich Hilfe nach langen Jahren der Suche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Auch ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so unwohl gefühlt und habe mittlerweile einen gefunden dem ich mein Vertrauen schenken kann

Note 1.0 ......niemals!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Pahn Zahnärztin

Nach einer kleinen Kariesbehandlung durch Frau Pahn bekam ich rasende Zahnschmerzen mit der Folge, dass mir von einem anderen Arzt wegen der erheblichen Entzündung die Wurzel gezogen werden musste.

Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben