Dr. med. Ingrid Wehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Wehrle?

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Nimmt sich immer Zeit und ist sehr bemüht! Bin seit Langem sehr zufrieden bei Frau Dr. Wehrle!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und klärt umfassend auf. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Praxis gefühlt. Man fühlt sich umfassend versorgt
J. Y-N

sehr sympathische Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Sie nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Klärt vor der Diagnose alles ab. Achtet auch auf die vorherige Krankengeschichte.

Kompetente, sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Frau Dr. Wehrle hat sich immer sehr viel und ausreichend Zeit genommen. Sie hat mir genau zugehört, ist auf Gesagtes eingegangen und hat mir weitere Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich bin rundum zufrieden und hatte bisher noch keine bessere Hausärztin.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Bei Frau Dr. Wehrle fühlt man sich sehr gut versorgt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.
Wer eine gute Ärztin sucht ist hier genau richtig.

Super Ärztin, sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Eine sehr freundliche Ärtztin.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Als ich die anderen Bewertungen der Parienten gelesen habe, habe ich mich gefragt ob wir wirklich vom gleichen Arzt sprechen. Meiner Meinung nach war sie sehr freundlich zu mir und äußerst fachkompetent. Sie beantwortete mir alle Fragen die ich hatte ausführlich und so, dass ich es auch verstand.

kann mich nicht beklagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Diese Ärztin hat absolut keine sozialen Kompetenzen. Zeigt sich eher von Ihrer Arbeit genervt, als ob man Sie zum arbeiten gezwungen hätte. Sie ist auch ziemlich arrogant. Es ist eher besser, die eigene Meinung nicht zu äußern, man wird sowieso nicht ernst genommen. Die Vorgängerin war viel angenehmer und kompetenter.

Kein guter Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Wehrle und sie hat sich sehr viel Zeit genommen mich kennen zu lernen. Das habe ich in den letzten Jahren bei keinem Arzt so erlebt, ob Facharzt oder Allegemeinarzt man fühlt sich immer auf der Flucht. Bei Frau Dr. Wehrle habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Dres. Ingrid Wehrle u. Katharina Deutschmann-Barth

... ich war früher bei der Vorgängerin in Behandlung; was für ein Absturz!
Als mündiger Patient hat man dort nichts verloren - mitdenken ist fehl am Platz! Die Aussagen, die ich von ihr zu hören bekommen habe will ich lieber nicht veröffentlichen!

NIE WIEDER! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert