Geschätzte Antwortzeit:

Moltkestr. 38, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Ingulf Brammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Bei meiner Arbeit als Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf ist mir eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre genauso wichtig wie eine indiv...

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich nicht nur Ihr ...

• Physikalische Therapie & Balneologie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brammer nimmt sich Zeit, um einer Erkrankung wirklich auf den Grund zu gehen. Während meines ersten Termins hörte er aufmerksam zu, dann folgte eine Blutabnahme und die Besprechung. Ich war überrascht, dass er sofort meine Probleme erkannte. Soviel Mühe hat sich noch kein Arzt gegeben. Seit ich mein neues Medikament nehme geht es mir hervorragend. Ich kann gar nicht genug Danke sagen!

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Herr Doktor Brammer hat sich außerdem trotz voller Praxis viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ehemalige Dr. Xxxxx- Patientin war ich natürlich skeptisch.....aber Herr Dr. Brammer steht ihm in Sachen Kompetenz,ausfühlicher und verständlicher Erklärung in nichts nach! Man fühlt sich nicht gehetzt und durchgeschleust, da Dr. Brammer sich Zeit für die Gespräche nimmt.Dazu kommt noch seine gute Laune und sein Witz, was zum Wohlbefinden beiträgt :-) . Die Praxis ist gut organisiert und das "Personal" wie gehabt freundlich. Daumen hoch und weiter so! Besten Dank!

Beste Kompetenz und beste Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Seine Helferinnen hingegen sind alles andere als freundlichen und sorgen dafür, dass man sich in der Praxis nicht wohl fühlt. Schade....

Artz top, Artzhelferinnen flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Patient steht im Mittelpunkt und ist nicht einer von vielen. Das Krankheitsbild wird mit der nötigen Zeit analysiert und besprochen. Ansätze zur Behandlung werden anschließend verständlich erläutert, wobei sich auch gleichzeitig die Kompetenz zeigt, nicht zuletzt auch basierend auf der erfolgreichen Heilung/Linderung der Beschwerden.

Hier wird Ihnen geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Brammer ist der Hammer !!!!!!!
Wir sind froh über so einen kompetenten Hausarzt

Sehr kompetent, gründlich, freundlich, hört sich die Sorgen der Patienten an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Brammer hat sich bei unserem Ersten Gespräch über eine halbe Sts Zeit genommen um uns zuzuhören! Auch sonst nimmt er sich genug Zeit. Kein 08/15 Arzt der irgendetwas aufschreibt und Sie nach Hause schickt.Hier wird zugehört, Blut abgenommen, analysiert und dann wird eine Behandlung beschlossen. Wenn es sein muss sogar INFUSIONSTHERPIEN!!Das macht heute kaum ein Arzt mehr. Sie werden alleine gelassen mit Ihren Medikamenten zu Hause. Hier nicht. Dr Brammer behandelt die Ursache nicht nur Sympto

Sogar Infusionstherapien!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über einem Jahr bin ich in Behandlung
und bin mit allem mehr als zufrieden.
Ich kam in der Schwangerschaft wegen einer Schilddrüsenunterfunktion und bin weiterhin mit meiner Familie in Behandlung.
Freundlichkeit und Wohlbefinden wird hier, sowohl vom Arzt, als auch vom Team, großgeschrieben.
Es wird einem sehr viel Verständnis entgegengebracht und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Blutwerte sind besser denn je und meine Familie ist ebenfalls wohlauf.

Hervorragender Arzt mit spitzen Team dahinter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach vielen Jahren der Suche endlich ein offener und dabei äusserst fachkundiger Hausarzt, der sich u.a. auf die Schilddrüse und deren Erkrankungen spezialisiert hat. In meinem Fall eine Hashimoto-Thyreoiditis. Er kennt sich nicht nur wunderbar mit allen fünf! dafür relevanten Blutwerten aus, sondern kann diese auch richtig interpretieren (keine Selbstverständlichkeit) und geht bei der Medikamenteneinstellung auch auf das persönliche Wohlbefinden ein, was bei uns 'Hashis' sehr wichtig ist. Auch die zum Krankeitsbild zugehörigen Nebenbaustellen (Selen, VitD etc.pp) werden überprüft und bei Bedarf mit eingestellt. Hab ich bis dato noch nie erlebt, selbst nicht bei diversen Endokrinologen in der Stadt. Zudem kann er vor Ort selbst via Ultraschall nach der Schilddrüse schauen, ob alles ok ist und verweist bei Notwendigkeit auch an weitere Fachärzte.

Dazu kommen Vorsorgechecks, Belastung EKG's und Co. sowie Abklärungen bei normalen "Wehwechen" wie Erkältung, Migräne oder auch ein schmerzendes Fussgelenk, was mal eben vom Mann selbst in light Version bandagiert wird.

Auch die beiden wirklich lieben Arzthelferinnen, sind besonders lobenswert zu erwähnen, die sich im Labor einfühlsam an den den roten Saft machen und auch auf persönliche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.

Alles in allem ein TOP Arzt, der sich über das normale Maß hinaus viel Zeit für seine Patienten nimmt, über fundiertes Fachwissen verfügt und somit uneingeschränkt weiter empfohlen werden kann.

Äusserst fachkundiger Hausarzt und Spezialist für Schilddrüsenerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingulf Brammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Brammer ist ein sehr sympathischer Mensch. Direkt zu Beginn freundlich und sehr emphatisch auf mich eingegangen. Er hat sich alle Zeit der Welt für mich genommen und sich nicht hetzen oder stressen lassen.

Top Arzt in Düsseldorf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert