Inka Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Privatpraxis und meine Leistungen zu informieren. Ich bin ...

Einen ersten Eindruck zu meinen Schwerpunkten finden Sie hier. Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Leverkusen-Schlebusch und bespreche Ihr An...

Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Methoden die ich individuell auf Sie abstimme unterstütze ich Sie in der Erreichung Ihrer Ziele. Mehr dazu sow...

Fotos

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Frau Kilian ist eine sehr empathische, einfühlsame und kompetente Therapeutin.
Sie findet stets die richtigen Worte und hat eine großartige Ausdrucksweise. Sie versteht es, den Klienten an der richtigen Stelle abzuholen und wenn es zu anstrengend oder zu schmerzlich wird, lenkt Sie sanft wieder um, damit ich wieder "runterkommen" kann.
Frau Kilian hört WIRKLICH zu und mit Ihr habe ich schon wirklich große Therapieerfolge erzielt.
Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Kilian als Therapeutin habe und freue mich immer auf die nächste Sitzung.

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Bei der erfolglosen Suche nach einer Psychotherapeutin/einem Psychotherapeuten (alle nahmen keine Patienten mehr an) bin ich zufällig auf Frau Kilian gestoßen. Sie hatte auch sehr kurzfristig einen Termin frei. Schon beim ersten Termin war ich überzeugt, dass ich hier richtig bin.
Frau Kilian empfinde ich als sehr kompetente und sehr empathische Frau. Da ist es mir auch egal, dass ich die Therapie aus eigener Tasche bezahlen muss. Sie ist definitiv das Geld wert. Wir haben schon in wenigen Sitzungen viel erreicht und ich bin gespannt, was wir noch erreichen. Ich freue mich jedes Mal auf einen Termin mit ihr.

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Frau Kilian nun schon seit einigen Jahren. Ursprünglich hatte ich das große Glück, im Zuge einer schweren Lebenskrise ausgerechnet an diese tolle Therapeutin zu geraten. Frau Kilian erkennt in ihrer unnachahmlichen Art all die Dinge, die man selbst nicht sehen kann oder sehen will. Und mit ihren erstaunlichen empathischen Fähigkeiten ist sie immer in der Lage, die richtigen Worte zu finden, um die notwendige Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Inzwischen ist mir Frau Kilian auch eine wertvolle Beraterin in beruflichen Angelegenheiten geworden. Bei Fragen zur Personalbeschaffung, Mitarbeiterführung, Außendarstellung, strategischen Ausrichtung, work-life-balance etc. kann Frau Kilian auch aufgrund ihrer früheren Tätigkeit in der Wirtschaft die Probleme sofort analytisch auf den Punkt bringen und Lösungswege anbieten.

Wer Hilfe braucht und sucht, ist bei Frau Kilian allerbestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Mit über 5 Jahren Erfahrung in verschiedenen Therapieformen hat die Traumatherapie mit Frau Kilian neue Maßstäbe gesetzt. Durch immer aktuelles Fachwissen und Ihren scheinbar unerschöpflichen Vorrat an Empathie haben wir in kurzer Zeit Ergebnisse erarbeitet, an die andere nicht mal oberflächlich rangekommen sind und das bei einem sehr fairen Preis ohne dabei ständig auf die Uhr zu gucken.

Die Praxis ist ruhig am Waldrand gelegen und gut zu erreichen, absolute Empfehlung von mir und DANKE!!!

Einfach nur WOW!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können wieder im Regen tanzen! - Wertvolle Hilfe für ver(w)irrte Paare -

Aufmerksam, vorurteilsfrei und einfühlsam wendet sie sich dir, Hilfesuchenden, zu. Sie holt dich da ab, wo du stehst und bringt dich auf deinen Weg. Sie hält für dich ein Potpourri an Schlüsseln bereit, die dir auf deinem Weg helfen. Sie hat uns Schritt für Schritt begleitet und jeder von uns hatte seine Aha-Effekte und Geistesblitze gehabt. Letztlich haben wir das (gemeinsame) Lachen und festen fruchtbaren Boden für unsere Liebe wieder gefunden. Jeder von uns ist glücklicher.

Wenn Zweifel in bzw. an der Beziehung bestehen und du dich / ihr euch unglücklich fühlt, können wir euch von ganzem Herzen Frau Kilian empfehlen. Zu jeder Zeit haben wir uns mit ihr sicher und wohlgefühlt. Sie ist vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig. Mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft. Danke!

Nicht unerwähnt soll ebenso bleiben, dass sie transparent Auskunft über die Kosten und den Verlauf erteilt. Sie hält sich stets an Termine und Absprachen. Frau Kilian ist einfach großartig, professionell und die allerbeste Wahl, die wir jemals hätten treffen können.

Wir können wieder im Regen tanzen! - Wertvolle Hilfe für ver(w)irrte Paare - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe es sehr lange von mir weggeschoben einen Therapeuten zu sehen, nicht das ich nicht daran geglaubt hab aber aus Angst. Endlich habe ich meine Angst überwunden und bin auf Frau Kilian gestoßen, es heißt man hat nicht immer eine Verbindung mit dem Therapeuten und es kann dauern bis man den Richtigen hat. ich hatte in diesem fall mega viel Glück, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefüllt mit Ihr. es viel mir leicht mit ihr über alles zu reden und mich zu öffnen. Auch noch in diesen schwierigen Zeiten mit Corona waren die Onlinesitzungen sehr erfolgreich.

Ich kann Frau Kilian nur empfehlen, eine große Hilfe für jeden der sich was gutes gönnen möchte.

Peace and Love

Ein riesen DANKESCHÖN an Frau Kilian • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit ziemlichen Vorbehalten in die Sitzungen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass mir „Reden“ etwas bringen kann. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Es hat mir wirklich geholfen viele Themen in den Griff zu bekommen und einen echten Neustart zu schaffen. Ich kann Frau Kilian tiefsten Herzens empfehlen.

Echte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Immer noch ich total zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Kilian.

Glück gehabt, auf diese Dame zu treffen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar, und froh dass ich eine Therapie mit Frau Kilian angefangen habe. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt, und sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Kilian ist die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inka Kilian Heilprakt. für Psychotherapie

Inka Kilian ist wirklich sehr hilfsbereit und hat mir sehr viel geholfen!

Kann nur empfählen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben