Inka Stachelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inka Stachelhaus?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Sehr einfühlsame Ärtztin die auch wenn man ihr sagt das man Ängstlich ist darauf eingeht und eine sehr gute Arbeit abliefert. Hab mich bei Ihr in sicheren Händen gefühlt und wurde auch intensiv aufgeklärt über Behandlung etc. Immer wieder gerne :D auch wenn ich sehr ungern zum Zahnartzt gehe, aber da fühl ich mich Wohl.

Geht auch auf Angstpazienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Ich habe selten eine so gründliche, kompetente Behandlung bei einem Arzt erlebt. Die fachliche Beratung ist herausragend, Frau Stachelhaus erklärt und arbeitet mit einer solchen Gründlichkeit und Genauigkeit, bemerkenswert! Sie ist zudem ungemein sympathisch und herzlich, ohne ihr Ziel, gesunde Zähne zu kreieren, aus den Augen zu verlieren. Meine Töchter freuen sich auf jeden Besuch, die ganze Familie geht mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Top Leistung und top Qualität! Absolut empfehlenswert.

Kompetente und überaus gründliche Zahnärztin, hervorragende Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Frau Inka Stachelhaus ist eine sehr kompetente Zahnärztin, total freundlich und symphatisch. Ich kam sehr ängstlich in die Praxis, da mir ein Zahn abgebrochen ist. Frau Stachelhaus hat meinen Zahn "gerettet" und ich hatte noch nie eine so tolle Füllung, sie passte von Anfang an und fühlt sich super an. Kannte ich vorher so nicht. Auch die Praxisräume sind sehr nett eingerichtet und man fühlt sich wohl, obwohl es eine Zahnarztpraxis ist. Ich bin wirklich begeistert und habe Frau Stachelhaus auch schon anderen empfohlen.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben