Dr. med. Inna Biblina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inna Biblina?

Standort: Osteopedia 24 Dr. Maximilian Niederberger Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Patientin ist meine Mutter - Diagnose fortgeschrittene Demenz. Sie ist seit knapp 2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Biblina. Ihre Diagnose und Medikation hat eine sofortige Besserung der Situation meiner Mutter ergeben. Nun hat sich seit 4 Wochen der Zustand erheblich verschlechtert. Trotz mittlerweile 200km räumlicher Distanz wird mir als Sohn sowie meiner Mutter tatkräftig geholfen. Insbesondere ist hier das weit überdurchschnittliche Engagement der Praxisleitung Frau Xxxx hervorzuheben. Habe so ein aktives Interesse an einer Problemlösung noch bei keiner Arztpraxis erlebt. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Biblina stand auch für mich als betreuende Person für Einzelgespräche zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden und wollen trotz geografischem Umzug von Dr. Biblina und Team betreut werden.

Die Ärztin, fragt ab, der Patient hat mit kurzen Sätzen oder am besten mit Ja oder Nein zu antworten. Sie hört keine Sekunde lang wirklich zu und hat eine direkte Militärische Art an sich. Setzen, Fragekatalog abspulen, untersuchen, Rezept mit Antidepressiva wenn es nicht wirkt, dann wird der nächste Hämmer verschrieben. Fertig ist die Behandlung. Kann man bestimmt so machen, ich komm damit allerdings leider nicht weiter.

Personal top, Ärztin Flop. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß zwar nicht was sich seit Nov. 20 verändert hat, aber mein Eindruck und Empfinden war ein Anderes. Der Empfang war mit zwei Damen besetzt, sehr freundlich und bemüht. Der Räume sind sauber und absolut in Ordnung. Mit Frau Dr. Biblina war ich sehr zufrieden. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, sowohl für die Untersuchung als auch für die Erklärung der weiteren Behandlungsschritte. Hat auch immer wieder nachgefragt und sehr gründlich untersucht. Auch habe ich sie sehr gut verstanden. Ich werde mich weiterhin gerne von ihr behandeln lassen.

Andere Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich vermisse die gute Frau Dr. Kranich. Beim betreten der Praxis waren da die Räume noch lebendig, voller Leben und gepflegt. Es gab 2 Empfangsdamen. Jetzt, ist eine Dame da die völlig überfordert ist, verständlicherweise bei 2 Ärzten. Ein Behandlungszimmer zu einem Warteraum der viel zu klein und eng ist, ganz schlecht vor allem jetzt zu Corona Zeiten. Kaum Ausweichmöglichkeiten also Abstandsregeln einhalten kaum möglich. Die Ärztin spricht gebrochen deutsch und zum 4 Mal darf ich nun ins MRT. Fachlich kann ich wenig sagen da sie zu meinem Problem weshalb ich kam wenig sagen konnte. Ich fühlte mich insgesamt einfach unwohl.

Eher nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben