Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Seeburger Str. 13, Berlin

Inna Galikowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inna Galikowski?

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also zu der Ärztin kann ich nicht schlechtes sagen , Dr. Galilowski ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten . Der Personal der am Empfang sitzt ist nur eine Katastrophe . Unhöflich , nicht hilfs bereit , frech und laut . Dazu spricht der Personal am Empfang untereinander auf Russisch mit der Hoffnung das Sie man nicht versteht , da sie oft lästern . Also ohne das Personal würde die Ärztin mehr Patienten haben .

Netter Arzt , Personal unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer wieder nicht da. Ich muss leider für Kinder jemand anderes suchen.

Schade das jedes zweites Monat Sie ist im Urlaub. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal und eine super Ärztin die alles genau erklärt

Bestes Personal geführt von einer top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nicht zufrieden. Ich empfehle nicht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin wirklich glücklich, diese ärztin gefunden zu haben - nicht nur, weil sie grundsätzlich kompetent ist, sie ist auch einfach so ein "patenter" typ mensch. sie weiß einfach, was man machen muss und eiert nicht rum in den diagnosen. ich hatte fast ein jahr lang magenprobleme, die so stark waren, dass ich teilweise nicht stehen konnte. war davor bei einem anderen arzt, der mir "stress" diagnostiziert hat - bei dr. galikowski war das so: abgetastet, symptome erklären lassen, vermutung geäußert und mich zur gastroskopie geschickt. und siehe da: diegnose bestätigt, ein simples bakterium, das man einfach medikamentös behandeln konnte. ich bekam ein antibiotikum mit den worten, es wird eine woche unangenehm, aber danach bin ich 100% wie neugeboren. und es stimmte. ich bin wirklich sehr dankbar und würde immer wieder hingehen!

patente ärztin mit sehr gutem urteilsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe nie wieder zu dieser Ärztin. Ich ging zur Schule, auf einmal hatte ich starke Bauchkrämpfe und hab mich entschieden wieder nachhause zu fahren. (hatte durchfall). Ich bin zu der Ärztin gefahren und saß dort 1 Stunde und ungefähr 30 min. Zufällig traf ich beim Arzt eine Klassenkameradin, da sie ungefähr neben mir wohnt und wir den gleichen Arzt haben. Als ich endlich dran war erzählte ich was los war und ihre Reaktion: 'wäre ich deine Mutter, hätte ich dich wieder zur Schule geschickt' dann untersuchte sie mich. Sie fragte ob wir in einer Klasse sind und ich antwortete mit Ja. Anschließend tat sie so als wäre sie ich und sagte 'komm wir gehen zum Arzt, der gibt uns vielleicht ein Attest'. Ich fand das sowas von Respektlos. Ich meine ich hatte Durchfall saß da mit Magenschmerzen um mir sowas anzuhören? Ne sorry aber sowas muss ich mir nicht geben lassen. Wenn man keine lust mehr auf seine Arbeit hat dann sollte man es lassen und nicht irgendwelche Leute dafür fertig machen.
Gegen die anderen Ärzte habe ich nichts, die waren nett & freundlich.

NIEWIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Inna Galikowski ist eine ÄRZTIN, die war, ist und bleibt ein Arzt, sie hilft den Menschen und weisst ganz genau wie sie es tun kann, wobei viele andere Ärzte zu den Buchhalter mutiert haben:((
Bin seit 7-8 Jahre bei ihr in der Behandlung und würde niemals sie gegen einen anderen Arzt tauschen.

eine sehr kompetente, sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur in allgemeinen Medizin auch als Kinderärztin überzeugt Dr. Frau Galikowski mit Freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Galikowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind einfach zu viele Patienten.Termin braucht man da nicht aber lange warten.Und Gespräch mit Arzt dauert 5 min.Bei 2 std warte zeit.

zu viele Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben