Praxis Inna Karpova Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Inna Karpova Zahnärztin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.Sollten keine vorhanden sein, werden wir dies übernehmen.
Bei einem Kontrolltermin wird der Zahnstein von uns mit entfernt.

Praxis Inna Karpova Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie auf meinem jameda Profil herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Weiltin...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in ...

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Falls S...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin

Bei jeder Gelegenheit wird dem Kunden versucht etwas zu "verkaufen". Professionelle Zahnreinigung wird einem stets versucht aufzudrücken, sogar dass es einem unangenehm gemacht wird abzulehnen. Außerdem wird viel zu oft geröngt. Die Ärztin möchte dies bei jeder Kariesüberprüfung! Zudem muss man als Gesetzlicher ca. 4 Wochen auf einen Termin warten und das Beste ist, dass festgestellter Karies o.ä. aufgetauchten Diagnosen erst in einem zusätzlichen Termin behandelt werden!! Fachlich befriedigend.

Inna Karpova

Liebe Patienten,

aufgrund der Feststellung einer mangelnden Mundhygiene, wird in unserer Praxis immer eine Professionelle Zahnreinigung empfohlen.
Eine Röntgenaufnahme erfolgt nur dann, wenn es aus Sicht der Zahnmedizin notwendig ist. Termine für Patienten mit Beschwerden werden immer zeitnah vergeben.
Bei uns sind alle Patienten herzlich Willkommen, ob Gesetzlich oder Privat versicherte.
Erst nach einer eingehenden Untersuchung, sprich Vorsorgeuntersuchung mit einer Diagnose, ist es möglich weitere Termine für eine Behandlung zu vereinbaren.
Diese ergibt sich aus der Art, dem Umfang und dem Zeitaufwand.
Stets immer für Sie da.

Ihr Dentik Team

In erster Linie geschäftstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden. Alles wurde erklärt und es wurde eine Röntgenreinigung durchgeführt

Ich bin begeistert und komme gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Andere

Großartige Ärztin! Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Alle Probleme mit Füllungen, Brückenersatz - alles wunderbar gemacht! Auch das Team, das mit ihr arbeitet, ist hervorragend.

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und punklicheit sehr zufrieden!

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Kontrolle / Nachsorge

Nachsorge und Kontrolle erfolgt schmerzfrei. Da Team ist stets freundlich & zuvorkommend.

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Kontrolle / Nachsorge

Sehr nettes Personal.Dr.Inna Karpova ist sehr freundlich und kompetent.Kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

schöne Praxis.Freundliches,zuverlässiges und kompetentes Personal.Die Praxis kann mit gute Gewissen weiter Empfehlen….

Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden! Es ist sehr einfach, einen Termin zu vereinbaren. Alle sind sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Inna Karpova Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Am beste Zahnarzt! Sehr freundliche Personal. Sehr gute Qualität.