Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin
Kronachallee 8, Kronach

Dipl.-Psych. Inna Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Inna Müller?

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Über meinen oberfränkischen Schwager bin ich auf die Praxis gekommen. Er selbst hat damals wohl nach der diagnostischen Abklärung bei Frau Müller verstanden, warum die vorherige Therapie ihm nichts gebracht hat. Nach langem hin und her kontaktierte ich selbst Frau Müller (ich dachte, ich komme mit meinen Problemen selbst gut zurecht). Was soll ich sagen? Ich verstehe, warum ihre Patienten sie so sehr schätzen. Herzensgute, kompetente (auch schulmedizinisch), hilfsbereite Therapeutin, mit der ich bedenkenlos alles offen besprechen kann. Ich nehme gerne die weite Fahrt zu der Praxis, da ich bei Frau Müller wirklich gut aufgehoben bin.

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

In nur 2 terminen gelang es Dr. Müller meine Leiden zu erkennen und zu behandeln, ich war seit Jahren an einer zunehmend schwerer werdenden Zwangsstörung erkrankt und hatte schon zig Psychiater und ähnliches besucht, ohne Helfsinteresse. Diese Frau hat einzig und allein Interesse am Helfen von Menschen, spricht nicht nur Fakten und Wahrheiten aus, sondern lag auch mit allen Prognosen bezüglich des Behandlungserfolg (im Zweifel sogar zu vorsichtig) richtig. Wenn Sie während der letzten 1-2000 Jahren gelebt hätten, würde es heute vermutlich eine Stadt mit Ihrem Namen in den USA geben und dem Vorsatz "Santa" geben. Sie hat im Zweifel mein Leben gerettet oder zumindest wesentlich lebenswerter gemacht und ich danke dafür nochmals vielmals.
nur das Beste für die Zukunft
und mit freundlichen Grüßen,
Xxxxx

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Es ist Zeit, DANKE zu sagen. Für die wertvolle Unterstützung, Hilfe, Kompetenz und Diskretion. Trotz des berufsbedingten Umzuges bin ich Patient von Frau Müller geblieben, weil ich mich bei ihr wirklich verstanden fühle und unterstützt werde. Egal, welche Probleme ich "mitbringe", gehe ich aus der Therapiestunde mit einer Lösung und seelischen Erleichterung raus. Frau Müller, Danke, dass es Sie gibt! A.

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin bei Fr. Müller zu bekommen, als ich es in meinem Leben nicht mehr weiter wusste. Frau Müller hat mir aus meiner extremen Lebenskrise geholfen. Frau Müller ist wirklich sehr kompetent, diskret, vertrauenswürdig, ehrlich und hilfreich. Ich bin ihr mega dankbar!

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Bei meinem letzten Termin, war mir nicht bewusst das es mein letzter ist. Aber wie sagt man "jedes Ende ist ein neuer Anfang".. Liebe Frau Müller, Sie haben mich durch viele schlimme Zeiten meines Lebens begleitet und geleitet. Sie haben Mich aufgefangen, mir zugehört. Sie waren immer mein Anker in stürmischer See, ich wünsche mir das dies auch so viele andere Menschen spüren können. Danke! Es ist Zeit, für das was war, danke zu sagen. Damit das was wird unter einem guten Stern beginnt.. Ihre Je

Danke für die letzten 6 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Die Gespräche mit Frau Müller helfen mir "tierisch". Man merkt nach jedem einzelnen Termin einen Erfolg, bzw. eine Besserung.
Bin sehr dankbar das Sie mich als Patienten aufgenommen hat.

Angst - Panikattacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bereue keine einzigste Minute bei Frau Müller. Es war nicht immer einfach. Vor allem - die Fehler nicht nur zu erkennen, sondern an den Fehlern auch zu arbeiten )) Mit fachlicher Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Diskretion konnte Frau Müller in kürzester Zeit mein komplettes Vertrauen gewinnen. Was ich noch sehr zu schätzen weiß: falls es "brennt", erreiche ich meine Therapeutin auch außerhalb telelonischer Sprechzeiten, also 24/7. Ja, auch am Wochenende, wie kürzlich geschehen. DANKE!

Mein Leben wäre viel schöner, wenn ich Frau Müller eher gefunden hätte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Carl Jung sagte jeder Mensch hat eine Licht- und eine Schattenseite. Frau Müller strahlt auf das Gute und leuchtet auch auf das dunkle. Sie hat mir gezeigt dass das ok ist und hat mir geholfen Blockaden zu lösen.

Sie sagt es eben wie man es zu hören braucht. Manchmal kommt sie vielleicht in dem Moment stählern rüber, im Nachhinein merkt man aber das es genau richtig war wenn sie kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Ich schätze es unglaublich sehr Frau Müller kennengelernt zu haben.

Die Hilfe die man braucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Müller ist eine sehr kompetente, empathische, einfühlsame Psychologin und Mensch!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Unter anderem hat Frau Müller auch bei meinem Mann eine Diagnose gestellt, mit der wir durch ihre Kompetenz schnell reagieren konnten!
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Frau Müller gut aufgehoben, kann Sie nur empfehlen!

Sechs von Fünf Sternen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inna Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so froh, dass ich bei Frau Müller in Therapie bin. Ich habe mich bei ihr sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich weiß, dass ich ihr zu 100% vertrauen kann. Sie hat für alles Verständnis. Sie ist eine sehr kompetente und unglaublich hilfsbereite Therapeutin. Nach jeder Therapiestunde fühle ich mich einfach wohler!

Vertrauen und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben