Praxis Inna Scheiermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leibnizstr. 5, Laupheim

Inna Scheiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inna Scheiermann?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Inna Scheiermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor, in und nach der Schwangerschaft wirklich keine Beschwerden. Alle Fragen und Probleme werden beantwortet und erklärt.
Fühl mich sehr gut auf gehoben bei der Fr. Dr. Scheiermann.
Einziges Manko sind die teilweise unfreundlichen oder einfach komischen Arzthelferin. Jedeglich 1 davon ist total nett und freundlich. Die anderen zwei sind naja komisch, als ob sie im falschen Beruf sind.
Aber darüber kann man hinwegsehen bei der guten Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer sehr zufrieden, egal ob in der Schwangerschaft, davor oder danach. Wenn es Komplikationen gibt wird man sofort an eine Fachklinik überweisen ohne rumm zu experimentieren!

Tolle Ärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Scheiermann nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ist kompetent und freundlich.
Schöne Athmosphäre in der Praxis, man fühlt sich hier sehr wohl.

Freundliche znd kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuvor in Laupheim in ner anderen Praxis,wo ich sehr unzufrieden war. Allerdings hat der erste Besuch bei Dr Scheiermann mich sooo begeistert das ich baff bin. Sehr kompetent, erklärt alles detailiert,man kann immer auch mit komischen Fragen kommen. Die Helferinnen sind auch super lieb,klären vieles schonmal ab und nehmen mir die Angst! Ich kann echt gar nichts negatives sagen. Vielen vielen Dank liebe Fr. Dr. Scheiermann !!

Super nett,herzlich,kompetent,einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Scheiermann und kann sie nur weiter empfehlen!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Scheiermann und ihr Team sind freundlich und menschlich. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, beantwortet offene Fragen, untersucht einfühlsam und vorsichtig. Ihre Behandlung und Prognosen waren immer richtig. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Bewertungen über angebliche Unhöflichkeit kann ich nicht im Ansatz bestätigen!

Vielen Dank, Frau Scheiermann,
ich, als Medizin studierte Patientin, muss Ihnen mitteilen, dass Sie mir, durch Ihre frühzeitige Feststellung der Knoten in meiner Brust und einer sofortigen OP, ganz offensichtlich das Leben gerettet haben. Ich kann Sie nur als hoch professionelle Gynäkologin bezeichnen. Insgesamt kann Ihre persönliche Art (Behandlung/Menschlichkeit, med. Gefühl, Korrektheit usw.) kann nur mit der Note 1 bewertet werden.
Sie sind eine Ärztin von Gott.

Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Frau Scheiermann. Sie ist kompetent, freundlich, nett, nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. Die Damen, die solche der Wahrheit nicht entsprechende Bewertungen schreiben, sollten, wenn sie sich so behandelt fühlen, lieber mal die Courage haben, Frau Scheiermann direkt anzusprechen, anstatt hier anonym Unwahrheiten ins Netz zu stellen."

Kompetent, nett, freundlich und zudem einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von meinem Termin sehr begeistert.
Super nettes und extrem, professionelles freundliches Team.
Das Gespräch mit Frau Scheiermann war sehr freundlich, professionell, ausführlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen !!!!"

Professionelle und kompetente Praxis, mit allem, was dazu gehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Team. Frau Dr. Scheiermann ist eine super Ärztin. Wir sind sehr zufrieden."

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben