Dr. med. Ioan-Christian Belu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen
038203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ioan-Christian Belu?

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

Dr. Belu ist seit einigen Jahren mein Kardiologe. Ich bin dort Patient wegen Herzrhythmusstörungen.
Die Kontrolle dessen ist umfassend und fürsorglich.
Fazit aus meiner Sicht, sehr guter Kardiologe.

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

Nach einem Hausarztbefund und kurz vor einer geplanten OP stand ich vor dem Problem, dass ich eine schnelle Abklärung beim Kardiologen benötigte, damit die OP stattfinden kann. In der Praxis schilderte ich mein Problem und wurde am gleichen Tag innerhalb einer sehr übersichtlichen Wartezeit untersucht und die Erbebnisse erklärt. Befund war innerhalb weniger Minuten beim Hausarzt.

Schnelle Abklärung nach Hausarztbefund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

Das einzig positive war die Einhaltung des Termins und die Empfangsschwester. Der Arzt wirkt überheblich und versucht nicht mal im Ansatz die geschilderten Beschwerden aufzunehmen geschweige denn eine Lösung/Ursache zu finden. Er tut einfach als hätte man keine Beschwerden.

Kein offenens Ohr für Beschwerden des Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

kompetent, gewissenhaft, aufklärend, umfassende Untersuchung, termintreu
unfreundliche Dame an der Rezeption

sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

Da ich schon bei einigen Internisten war, denke ich mir ein Urteil über die Behandlung bilden zu können. Die fachliche Seite ist wohl gut. Leider nimmt der Arzt sich nicht genügend Zeit um Probleme zu diagnostizieren. Er stellt auch sehr oft die Meinungen anderer Kollegen als nicht kompetent dar. Stellt die Aussagen des Patienten als nicht wichtig / relevant dar. Ein Vertrauensverhältnis kann leider so nicht aufgebaut werden.

Kompetenz - Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

Überweisung bekommen für 24h EKG und weiterer Abklärung.
24h EKG angelegt bekommen danach zum Doktor. Dieser bemühte sich nicht einmal aufzustehen, Herztöne abzuhören oder RR zu messen, einfach nichts. Sehr überhebliche Art. Beschwerden habe ich geschildert nach 90 Sekunden unterbrach er mich sagte wir werden mal sehen was das 24h EKG sagt, die Auswertung schicke ich zum Hausarzt in 3 Monaten machen wir mal einen Ultraschall. Auf Wiedersehen. Für mich ist das keine kompetente Behandlung.

Nicht für ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Am Lottowsberg

Ein Arzt mit Zeit für den Patienten, der seinen Eid ernst nimmt und eine hohe Fachlichkeit an den Tag legt. Er ist hervorragend organisiert und hat als Herzspezialist ein Herz für Menschen.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert