Praxis

Ioanna Arvaniti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0941 599..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH



Malergasse 4, Regensburg

Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis das Dentalzentrum Regensburg informieren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden begrüße ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

98 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Andere

Die Behandlung war erfolgreich. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung.

Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Andere

Mega nett ! Fühle mich gut aufgehoben und auch meine Angst wurde mir genommen
Super einfühlsam

Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Veneers (Beratung)

Ich habe mich wirklich sehr wohl dort gefühlt. Es wurde sich viel Zeit zur genauen Beratung für mich genommen und ich habe einen wirklich kompetenten und sehr netten
Eindruck gewonnen. Bisher sehr zu empfehlen.


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Weisheitszahnentfernung

Ich hatte ein großes Problem mit einer Alveola-Infektion, aber dank Frau Doktor, ich entfehme ich das Problem und auch den großen Schmerz, den ich nicht ertragen konnte. Für mich war es eine gute Erfahrung und rettend


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Zahnersatz (Beratung)

Super ehrliche und absolut kompetente Zahnärztin, absolut weiterzuempfehlen!!!


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr interessante frau, lustig und kooperativ.
Kinder fühlen sich in ihrer Gegenwart wohl.


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Veneers (Beratung)

Sehr nette und professionelle Zahnärztin. Hat sich trotz eines stressigen Tages viel Zeit genommen.


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte heute ein Vorgespräch mit Frau Weitzner, ich habe sehr Vertrauen in ihr und sie hat mir alles ganz genau erklärt und ständig ein Lächeln auf den Lippen gehabt.
Was mich persönlich extrem beruhigt hat.
Als Angst Patient fühle ich mich bisher sehr gut in der Praxis, schon der Empfang war sehr freundlich und extrem höflich.
Die Arzt Zimmer sind extrem sauber und mega toll eingerichtet.


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Andere

Ich habe online sehr schnell einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung bekommen und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ein freundliches, junges, kompetentes Team mit moderner Einrichtung. Während der Untersuchung wurde mir sehr gut und verständlich erklärt, wo die Probleme liegen und wie ich diese verbessern kann. Komme auf jeden Fall wieder hier her :)


Standort: Dental21 Regensburg MVZ Dentalzentrum Regensburg GmbH Andere

Sehr kompetente Zahnärztin + Team. Top Beratung und Engagement für mich als Patientin. Ich habe mich überdurchschnittlich gut aufgehoben gefühlt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen