Ioanna Germanta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ioanna Germanta?

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Leider kann ich nichts Besseres über die ärztliche Betreuung sagen. Es war sehr schwer mit der Ärztin zu kommunizieren, da ich meinen Gesundheitszustand immer wieder gebetsmühlenartig von neuem erklären musste (gibt es keine Dokumentation?) und ich mich dabei nicht wirklich ernst genommen und beraten gefühlt hatte. Ich hatte das Gefühl, sie versteht mich überhaupt nicht. Zwischendurch gab es aus meiner Sicht einen unverschämten Kommentar als sei ich selbst schuld an meiner Situation.
Außerdem reagiert sie grundsätzlich extrem gereizt und wurde aus meiner Sicht unverschämt passiv-aggressiv als ich mich als Patientin schlicht nach einem Befund erkundigte. Grundsätzlich hätte ich mir auch eine fundiertere Untersuchung meiner Beschwerden gewünscht. Diese verlief leider nur extrem oberflächlich und nichts sagend. All die guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Passive- Aggressivität und belanglose Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Germanta macht ihre Arbeit super. Sie ist eine so liebe und kompetente Frau. Sie hat mir bisher immer gut geholfen. Sie berät auch sehr gut und unterstützt.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Germanta nimmt sich sehr viel Zeit. Sie versucht Dingen wirklich auf den Zahn zu gehen. Ich dachte lange Zeit man brauche keinen Hausarzt, aber sie ist absolut ein Value add und im Zweifel immer meine erste Anlaufstelle. Herzlichen Dank für den guten Job, Frau Germanta!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Die Ärztin ist sehr nett, untersucht ordentlich, und veranlasst zeitnah Folgeuntersuchungen, um eine genaue Übersicht des Krankheitsbildes zu bekommen. Bei fachbezogenen Krankheitsbildern, wird sofort eine Überweisung zum Facharzt empfohlen, und ausgestellt.

Sehr nette Ärztin die zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Frau Germenta nimmt sich Zeit für Ihre Patienten hört zu schlägt Therapiemodelle vor, spricht diese mit dem Patienten durch. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihr. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prima kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aldona Smolarcyk und Ioanna Germanta

Sehr geringe Wartezeit, freundliches Gespräch. Ich fühlte mich sehr ernst genommen. Insgesamt auch eine sehr schöne Gemeinschaftspraxis

Sehr sympatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben