Praxis

Ionel Cristian Stirbu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bachgasse 2, Ellwangen

Fachzahnarztpraxis Doctor Medic Ionel C. Stirbu Zahnarzt

Sind Sie Ionel Cristian Stirbu?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachzahnarztpraxis Doctor Medic Ionel C. Stirbu Zahnarzt

Noch nie habe ich mich so gut behandelt gefühlt wie in der Praxis von Dr. Stirbu. Ich kam wegen einer umfangreicheren Zahnbehandlung zu ihm, wurde umfassend aufgeklärt. Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und das ganze Team ist auf sehr nette Art und Weise auf meine Bedürfnisse eingegangen. Arzt und Team tun alles, damit man sich wohlfühlt und entspannen kann. Dr. Stirbu nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr sorgfältig und ist dabei immer ausgesprochen freundlich.
Ich konnte großes Vertrauen zu ihm aufbauen, das nicht enttäuscht wurde.

Alles in allem fühle ich mich von Dr. Stirbu rundum sehr gut aufgeklärt, betreut und behandelt. Deswegen kann ich ihn und sein Team nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte.

Mittlerweile war auch mein Mann schon dort in Behandlung und kam genauso begeistert zurück wie ich.

Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, Dr. Stirbu und sein Team haben Platz 1 verdient.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit empathischem, sehr nettem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Fachzahnarztpraxis Doctor Medic Ionel C. Stirbu Zahnarzt

Alles!!!!
Freundlichkeit, ausführliche Erklärung das Vorgehen betreffend und des Ablaufes, fürsorgliches Team, Schaffung entspannender Umgebung, um Angst zu vertreiben, usw., was eben alles wichtig ist, damit man beruhigt wieder einen Zahnarzt aufsuchen kann.
Ich würde gerne 1 + vergeben.
(Im Zentrum von Aalen sind die Parkmöglichkeiten begrenzt.)

Lob in den höchsten Tönen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachzahnarztpraxis Doctor Medic Ionel C. Stirbu Zahnarzt

OP lief sehr gut. Ohne Komplikationen. Wurde gut aufgeklärt und sehr gut betreut.

Auf jeden Fall, zu empfehlen. Wurzelspitzenresektion und Weisheitszahn entfernt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Fachzahnarztpraxis Doctor Medic Ionel C. Stirbu Zahnarzt

Dr Stirbu hat bei einem Zahn von mir eine Wurzelspitzeresektion vor 2 Jahren gemacht! Eine prima Arbeit! Der Zahn ist damit gerettet worden!Und jetzt vor eine Woche wieder bei einem anderen Zahn das vleiche gemacht! Es hat wieder prima geklappt. Er hat eine ruhige Hand und verfügt über sehr viel technises Wissen! Ich würde ihn wärmstens weiterempfehlen!!!

Ein sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachzahnarztpraxis Doctor Medic Ionel C. Stirbu Zahnarzt

Gute fundierte Beratung. Meine Kiefer-OP war kein Spaß! Dr. Stirbu hat seine Arbeit gut gemacht. Ich würde wieder zu ihm gehen.

gute Beratung, tadellose OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen