Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin
Hochstr. 5, Waldalgesheim

Iqbal Faqiryar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Ich bin langjährige Patientin dieser Praxis und bin immer wieder begeistert wie schnell, kompetent und unkompliziert geholfen wird. Trotz Krankheitsausfall und der somit bestehenden Personalknappheit habe ich nicht warten müssen. Jeder packt mit an und der Ablauf geht Hand in Hand. Ein großes Lob von meiner Seite.

Tolles Praxisteam, kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient dieser Praxis und halte Dr. Faqiryar für kompetent und freundlich und habe ihn stets weiter empfohlen. Aber besonders das Team war mal freundlicher, noch dazu, wenn überall Zettel hängen und sie sich ein Lächeln unter der Maske wünschen. Gilt scheinbar nur für die Patienten nicht für die Angestellten. Seit heute bin ich von der Praxis nicht mehr überzeugt.
Ich hätte als Privatpatient mehrere Termine für eine gründliche Untersuchung mit Belastungs-EKG gehab

Dr. Faqiryar ist kompetent und freundlich, das Team war mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Wartezeit ist hervorragend - Termine klappen perfekt, Arzt ist sehr kompetent. Ich komme extra aus der Gegend um München (dort bin ich beruflich jede Woche) zu ihm als Arzt zu gehen. Ich könnte mir leicht in München einen Arzt suchen - doch bevorzuge ich Kompetenz vor Bequemlichkeit.

sehr kompetenter Arzt - der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Eine ruhige, Zeit nehmende Behandlung. Ein gutes Praxisteam, das auch Humor hat und einen gut organisierten Eindruck vermittelt. Inzwischen wird in einer fast rundum sanierten Praxis gearbeitet.

Iqbal Faqiryar

Unser Praxisteam und meine Person bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!

Wir sind selbstverständlich weiterhin bemüht, unseren allen Patientinnen und Patienten, eine optimale medizinische Versorgung nach den aktuellen medizinischen Standards und Empfehlungen von medizinischen Litlinien und Guidelines zu gewähren.

Wir sind gerne für Ihre Kommentare, Bwertungen, Anregungen, Vorschläge und Kritik offen und sehr dankbar und bitten Sie auf diesem Wege unseren Versorgungsauftrag zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

(Internist, Kardiologe/Praxisinhaber)

Kompetenter, gründlicher Facharzt als Hausarzt ist ein Gewinn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Als Patient fühlt man sich gut beraten. Ein sehr kompetenter und bemühter Arzt mit umfassendem medizinischemit know how und großer Empathie.

Kompetenter Ansprechpartner und guter Analytiker mit freundlichemir Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist in einem sehr altmodischen Zustand. Es sind keine Arztgeräte, Computer o.ä. vorhanden die der heutigen Zeit entsprechen.
Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr genervt/unfreundlich, wirken immer überfordert und nicht wirklich so, als ob sie ihren Job gerne machen würden. Bei fast allen Fragen wird immer an den Arzt verwiesen, der aber gerade nicht da ist.
Der Arzt an sich behandelt strikt nach Schema F. Er schaut nicht über den Tellerrand hinaus und bewegt sich nur auf dem Weg der Schulmedizin. Sein teilweise arrogant wirkender Umgang sieht es auch nicht vor einen Kollegen um Rat zu fragen oder sich selbst mit einem Krankheitsbild tiefer greifend (Internet, Bücher usw.) zu beschäftigen.
Alles in Allem eine Arztpraxis die ich in Zukunft wohl nicht mehr besuchen werde!

Iqbal Faqiryar

Mir scheint vielmehr das Problem bei Ihnene selbst zu liegen als bei uns, denn Sie sind weder mit mir, noch mit meiner Assistenzpersonal, meiner Geräte oder meiner Praxis zufrieden!

Wie Sie wahrscheinlich auch wissen, habe ich diese Praxis vor 4 Jahren in einem nicht besonders gutem Zustand übernommen.Mittlerweile ist die Praxis renoviert, alte Vorhänge sind ersetzt worden, die Besucherstühle sind mit desinfizierbarem Obermaterial bezogen worden, neue Bilderrahmen hängen, die Wände, Türe und Heizkörper sind überall weiß und frisch gestrichen worden. Es sind außerdem neue Monitore, Rechner, neue Drucker und völlig neue medezinische Geräte wie Langzeit-EKG,Langzeit-Blutdruckmessgeräte, Ergomter (Belastungs-EKG-Gerät), mehrere Spirometer (Lungenfunktionsgerät) bzw. ein ganz modernes 3-D Farbultraschallgerät (neu für die nächten Tage beauftragt) auf dem Niveau einer internistisch/kardiologischen Facharztpraxis gekauft und angeschaffen worden. Eine weitere Stufe der Renovierung ist bereist im Gange, der alte Boden im Untersuchungszimmer 1 ist neu verlegt, der Untersuchungsraum 2 ist komplett neu ausgestatate, ein völlig neues Büro ist für das Untersuchungszimmer 1 bestellt)! Was ich selbtsverständlich nicht ändern kann, ist die äußere Gegebenheit des Gebäudes, der erschwerten Parkplätze (Wohngebiet).

Die aktuelle und geplante weitere Austattung meiner Praxis, übertrifft meiner Ansicht nach, die Vorstellung eines Patienten vor einer durchschnittlichen hausärztlichen Praxis, v.a. auf dem Lande und das ist nicht übertrieben!

Leider ist heute im Zeitalter der sozialen Medien, jedem von uns die Möglichkeit gegeben uns über andere, recht und unrecht negativ zu äußeren. Die Wahrheit darüber sollte jedoch von jedem von uns selbst gefunden werden. Ich appelliere daher an alle Patienten, die mit uns zufireden sind, uns auch bewußt positiv in den sozialen Medien zu beurteilen, damit die Anzahl derjeneigen, die uns gegenüber negativ denken, immer weiter kleiner wird!

Kein wirkliches Interesse am Patienten und/oder an seinen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren der erste Arzt der sich wirklich zeit für mich nimmt und auch super aufklärt! TOP!

Iqbal Faqiryar

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter und Ihren Lob! Mein Engagement und meiner Zeit einer qualitativ besseren Versorgung der Patienten zu widmen, ist immer mein Ziel und meine Intention gewesen. Ich fühle mich durch Ihre positive Bewertung an meinem Vorhaben bestätigt und dies bekräftigt meien Einsatz als Arzt Ihnen allen zu dienen um so mehr!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich ausreichend Zeit. Trotz viel betrieb in der Praxis immer ruhig und freundlich.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wie man ihn heutzutage nur noch selten findet. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt.
Bei ihm ist man in allesbesten Händen.

Standort: Praxis Iqbal Faqiryar Facharzt für Innere Medizin

Herr Faqiryar ist ein sehr engagierter, kompetenter Arzt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert