Dr. med. Ira Heuberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ira Heuberger?

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH Andere

Ich habe bewusst Ende letzten Jahres nach einer Augenarztpraxis gesucht, die auch Operationen durchführt. Nachdem die Praxis von Frau Dr. Ira Heuberger mir von mehreren anderen Augenärzten empfohlen wurde, habe ich dort Ende November 2023 einen Termin vereinbart. Ich bin von der freundlichen Professionalität der Mitarbeiterinnen bei der telefonischen Terminvereinbarung genauso begeistert wie von der fachlichen Kompetenz dieser Ärztin. Frau Dr. Heuberger hat mir darüber hinaus mit ihrer sympathischen Art und beruhigenden Ausstrahlung die Angst vor einer Augen Operation genommen.Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dafür bedanken. Wer also einen Augenarzt oder eine Augenärztin mit dem Herz am richtigen Fleck sucht und auch noch einen erfahrenen qualifizierten Operateur benötigt , ist hier absolut richtig. Ich kann Frau Dr. Heuberger zu 100 % weiter empfehlen.

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

Frau Doktor Ira Heuberger hat in meinem Fall bewiesen, dass Sie eine absolute Spezialistin auf dem Gebiet der Augenlidoperation ist. Sie war in der Sprechstunde sehr einfühlsam und hat mir kompetent die Möglichkeiten erläutert sowie den OP Verlauf erklärt. Ich habe aufgrund der Dringlichkeit gleich am nächsten Tag einen OP Termin bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. DasTeam war mega freundlich. Ich war über einen längeren Zeitraum immer wieder da und die Damen waren sehr emphatisch.

Vielen lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben