Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Weingarten 25, Bockenheim, Frankfurt

Irena Zlotina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War mal ok. Lange Wartezeiten. Oft geschlossen ohne Ankündigung. Aber auch mit termin Wartezeiten von 1 Stunde und mehr.Empfang stellt keine Überweisungen oder Rezepte aus, man muss jedes mal zum Arzt direkt. telefonische Erreichbarkeit ist gut. jüngere Schwestern sehr freundlich.
Update 09/19 die Ärztin hat keine Assistenzärztin mehr. Die Termine sind viel zu dicht getaktet so dass man mit Termin auch mal gut und gerne über 1 Stunde wartet. Besonders hervorzuheben sind die guten Schwestern.
Ärztin erinnert sich beim Folgebesuch nicht an den Grund warum man da war.
Man kommt sich vor wie eine Nummer.
Untersucht wird garnicht. Nur in den PC getippt.

Die Praxis ist nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei dieser Ärztin fühlt man sich alles andere als gut aufgehoben. Schwerst krank wird man vor die Tür gesetzt und gesagt, dass man zu viel zu tun hat. Bei der Behandlung selbst wird nicht beraten sondern einfach schnell ein Rezept ausgestellt und raus. Zeit nehmen wird hier nicht groß geschrieben, noch Freundlichkeit oder Kompetenz. Solche Leute sollten nicht mit Menschen arbeiten.

Unmenschlichkeit wird großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Statt auf meine Bauchprobleme einzugehen, redete Dr. Zlotina mir eine Psychose aufgrund von Müdigkeit und Antriebslosigkeit ein und schenkte meinen Worten keinen Glauben. Ein anderer Arzt stellte doch sofort eine Nahrungsmittelunverträglichkeit fest! Ich bin über die vorschnelle und durchaus falsche Diagnose äußerst empört! Und der Empfangsdame sollte schleunigst ein netter Umgangston mit Menschen beigebracht und der "dominante" ausgeredet werden. Ich bin wirklich enttäuscht.

Falsche Diagnose und schlechter Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat sich 2 minuten für die Untersuchung genommen und eine schlechte Behandlung verschrieben.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Empfang und Assistenzärzte sind nett. Ärztin selber wirkt gestresst ist aber sehr kompetent.
Wartezeiten soweit ok.

Assistenzärzte nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Zlotina, ist eine duraus kompetente Ärztin, jedoch was die Praxisorganisation und zustellung
von jeglicher Post oder überweisung anbetrifft ....eine reine Katastrophe ... habe deshalb den Arzt gewechselt .... schade mußte aber sein !

:: Katastrophale Bürorganisation :: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann Dr. Irena Zlotina uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie hat mich bei meiner letzten Ultraschalluntersuchung sehr gründlich und sorgfältig behandelt und sich dabei viel Zeit genommen. Auch das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer gab es keine lange Wartezeit. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Zlotina äußerst zufrieden und werde auch in Zukunft gerne zu ihr gehen

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich. Leider nur schlechte Erfahrung Ganz schlechte Arzt Praxis Lange Wartezeit unfreundliches Personal und unfreundliche Ärzte spricht ganz schlecht deutsch

Ganz schlechte Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl das Team, als auch Dr. Zlotina und die Assistenzärztin Dr. Xxxxx nehmen einen sehr ernst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wirklich ernst genommen. Man fühlt sich nicht, wie auf dem Fließband, sondern als Individuum. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis deutet auch auf eine tolle Organisation hin, denn man wartet wirklich nicht lange. Nur wer mit dem Auto kommt, sollte für die Parkplatzsuche ein wenig Zeit mit einplanen. Ich Danke dem ganzen Team

Hier sind nur verantwortungsvolle Menschen am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Zlotina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl die mich behandelnde Ärztin einen noch recht jungen Eindruck macht hat sie mich durch ihr Fachwissen und angenehmes Auftreten überzeugt. Sie hat sich ausrechend Zeit für das Gespräch genommen und war bei der Untersuchung einfühlsam und emphatisch, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Alle meine Fragen wurden beantwortet, sie macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Fazit: absolut empfehlenswert!