Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pfingstweidstr. 3, Nordend-Ost, Frankfurt

Irene Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde diese Praxis sein Team sehr freundlich hilfsbereit und keine lange Wartezeiten kann ich nur empfehlen. Seit ich in der Praxis behandelt werde ist meine Gesundheit im guten Zustand und meine ganze Familie geht mittlerweile auch in die Praxis

Eine sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich diese Ärztin enttäuschend erlebt. Ich erhielt keine Behandlung, noch erhielt ich eine befriedigende Auskunft auf meine medizinischen Fragen. Es gab lediglich Verweise auf Fachärzte, qwo ich mich hinwenden möge. Derlei redundanten Hinweise waren überflüssig, so dass ich nicht festellen konnte, eine kompetente Medizinerin vorzufinden, - schade !

enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Praxis Kern Patientin, wurde immer wieder mit Einverstaendnis und Zuneigung empfangeng deswegen empoeren mich manche anderen Bewertungen. Frau Kern hat sich immer Zeit genommen zu zuhoeren und Suzanne ist einfach ein Schatz und sehr effizient.

Beste allgemein Aerztin in Bockenheim!

Seit Jahren Patient und immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War Jahre dort Patient, nach Übernahme der Praxis des vorherigen Arztes. Habe mich aber in dieser Zeit über vielerlei Behandlungen geärgert, mußte mir gar im Bekannten-/Freundeskreis sagen lassen, ich solle dort nicht mehr hin. Es waren fehlendes Eingehen auf mich, unverständliches Nichtreagieren, unverständliche Diagnosen,definitiv zu kurze AU-Zeiten. Aussagekräftig auch, das das Wartezimmer mehr und mehr von weniger Patienten belegt wurde... Nachdem ich wegen eines Urlaubs zu einer Vertretungspraxis mußte, war der Schnitt endgültig fällig, mir wurde zugehört, darauf eingegangen, mir wurde verständlich der Hintergrund erklärt, ich bekam Zeit und wenn´s nötig war, auch genug Zeit zum gesunden und das bei einem ,,Vertretungspatient"... Nie mehr!!!

Auslaufmodell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, schönes Praxisklima und ausreichende Behandlung

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen einem grippalen Infekt, mit Fieber und Ohrenschmerzen, kam ich in die Praxis und wurde Null ernst genommen, die Ärztin ist nur auf die in meinem Anamnesebogen vermerkte Depression, die ich vor Jahren hatte, eingegangen.
Mir ist völligst unklar was das mit einer akuten Erkältung zu tun hat.
Frau Kern hat keine vernünftige Diagnostik durchgeführt, auf Fragen ist sie nicht eingegangen. Antibiotikum wollte sie mir nicht verschreiben, dass wäre nicht notwendig und deshalb auch keine Kassenleistung, wenn müsste ich die Kosten selbst tragen.
Ich selbst arbeite auch im Medizinischen Bereich und würde behaupten eine derartige Behandlung ist absolut nicht tragbar. Auch die Arzthelferin war absolut unverschämt und unsympatisch.
Im Endeffekt habe ich einen anderen Arzt aufgesucht und hatte eine Mittelohrentzündung (10 Tage Antibiose und Kortison)
Wer einfach nur eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung möchte ist da sehr gut aufgehoben, mehr macht diese Ärztin nämlich nicht.

Unfreundlich, Arrogant, Desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinen Vorrednern hier nicht anschließen und verstehe nicht, was für Probleme man mit der Frau Kern hatte. Wegen eines Magen-Darm-Infekts war ich heute bei der Ärztin und wurde sehr freundlich aufgenommen und beraten. Sehr ruhiges Praxisklima und nette Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med. Irene Kern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit einer Halzentzündung bei Frau Dr. Kern. Diagnose: \"Es ist ganz rot\". Natürlich wurde ein Blutbild erstellt, um mir anschließend zu sagen, dass ich schonmal Pfeifersches Drüsenfieber hatte - was ich schon vorher wusste. Etwas gegen die akute Halsentzündung bekam ich nicht.

Nur begrenzt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert