Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin
Lechnerstr. 6, Ebenhausen

Dr. Irene Schrag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Irene Schrag?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

sehr liebe und hilfsbereite Tierärztin!
Haben unseren Kater dort kastrieren lassen, hat alles unkompliziert geklappt.
Falls gerade kaum Zeit ist, um ans Telefon zu gehen, kommt sehr zeitnah ein Rückruf, wirklich klasse.

Super Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Super gute fachkompetente Ärtzin die immer sehr lieb zu den Tieren ist und einen gut aufklärt und die Behandlung sehr gut abstimmt und auf die Bedürfnisse des Tieres eingeht

Sehr kompetente Ärztin sehr tierlieb und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Empathisch komptent pragmatisch, macht auch Notfallversorgung
Vermeidet Überdiagnostik und Übertherapie
Nettes Assistenzpersonal, immer gut telefnisch erreichbar und transparente Behandlungskosten

Beste im Isartal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Dr. Irene Roth ist sehr Kompetent , sie behandelt seit 3 Jahre unsere zwei Katzen (Tommy und Tiger), wir sind mit ihr sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiteremphelen denn beir Ihr läuft immer alles gut, sehr professionell.

Die Beste Tierärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Wir dachten immer, wir sind bestens aufgehoben, sehr nett, sehr bereit auch zu allen (un-)möglichen Zeiten, immer lieb mit den Tieren. Aber: Augen (also kaputte, perforierte/ausgelaufene und nicht mehr zu rettende), die entfernt werden sollten und angeblich wurden, wurden eben nicht entfernt, sondern es wurde einfach zugenäht! Mittlerweile von einem anderen, sehr kompetenten Tierarzt behoben und soweit als möglich Schadenbegrenzung betrieben, bzw. noch immer dabei, denn leider blieb dies nicht ohne Folgen! Also jeder, der so eine OP dort hat vornehmen lassen, sollte dringend noch einmal woanders prüfen lassen um Ihres Tieres wegen!

Vorsicht bei angeblichen Augen-Entfernungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Seit Jahren gehen wir mit unserem Kater zu Frau Dr. Roth. Frau Dr. Roth ist sehr einfühlsam und unser Kater liebt diese Art. Sogar die Katzenwurst, die er am Schluss der Behandlung zu fressen bekam, hat unser Kater gefressen, was mich total erstaunt hat. In fremder Umgebung und dazu nach vorherigen Impfspritzen, hat sich unser Kater noch trotzdem so wohlgefühlt, dass er das Fressen annnahm.
Ein Zeichen, dass er zur Tierärztin Vertrauen gewonnen hat.

Liebevolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Bin schon seit Jahren mit meinem Hund und Katzen bei ihr. Meinem Hund hat sie das Leben gerettet und meine Katzen werden sehr liebevoll und kompetent behandelt.

Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Frau Dr. Irene Roth behandelt seit einigen Jahren unsere Katze und ist immer äußerst engagiert und lieb im Umgang mit der kleinen Patientin und sehr freundlich und kompetent im Gespräch mit uns Herrchen.

Sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Hat unseren Kater schon öfter kompetent behandelt. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und sind immer ausführlich und klar beraten worden. Die Praxis ist gut öffentlich (Nähe S-Bahnhof) und mit dem Auto erreichbar.

Kompetente Tierärztin, sehr empfehlenswert, einfühlsam und nett, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Schrag Tierärztin

Wir waren mit unserer alten Katze bei Frau Dr. Roth, nachdem wir schon eine Odysee an Ärzten hinter uns gebracht hatten. Unsere Katze wurde monatelang auf Schnupfen behandelt, der auf Antibiotikum einfach nicht besser werden wollte. Lediglich bei Frau Dr. Roth wurde ein Fremdkörper in der Nase gefunden, den sie operativ entfernte und unsere Katze damit wieder gesund gemacht hat.

sehr kompetente und freundliche tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben