Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 25, Biberach an der Riß

Irina Brönner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Brönner?

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Räume sehr schön. Auch Frau Brönner ist sehr nett, nahm sich jedoch sehr wenig Zeit für die Vorsorge (halbjährliche Routineuntersuchung) und Beratung (zum Thema Verhütung).
Ich habe schlussendlich den Frauenarzt gewechselt, da Frau Brönner keine Kupferkette legt, aber auch aufgrund der sehr schnellen Abfertigung.

Freundliche aber schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden, sie klärt ausreichend und auf den Punkt auf. Sicher muss man beim Facharzt ab und zu warten, aber das ist normal und manche hier gehen wohl mit falschen Erwartungen ran.
Ich bin froh zu ihr gehen zu können.

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie war sehr nett bei unserer ersten Begegnung. Sie saß am Empfang und hat mich gleich in Empfang genommen. Dachte erst sie wäre auch eine Angestellte. Musste kurz ein paar Minuten warten aber das war noch im Rahmen. Sie hat mir zugehört und mir meine Sorgen genommen, nur das nötigste gemacht(Krebsabsprich find ich total grausam)
Bin bisher nur zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kühl der Patienten gegenüber wenn sie nicht schwanger sind und keine Zusatzbuchungen in Anspruch nehmen.

Kalt und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Brönner und fühlte mich schon immer mehr als kompetent und ordentlich behandelt. Seitdem ich schwanger bin, bin ich noch begeisterter. Ich werde entsprechen aufgeklärt, darf bei Komplikationen immer sofort vorbei kommen und meine Fragen und Sorgen werden immer ernst genommen. Das einzige Manko - die zum Teil langen Wartezeiten. Aber Frau brönner nimmt sich eben Zeit für Ihre Patientinnen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit der Kompetenz und Aufklärung von Frau Brönner sehr zufrieden.Sie hat sich viel Zeit genommen,meine Fragen geduldig beantwortet. Die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Brönner ist nicht auf meine Fragen eingegangen und die Untersuchung war seeehr kurz. Kam mir vor wie auf dem Fließband.. und dafür hab ich drei Wochen auf meinen Termin gewartet. Kann diesen Frauenartzt nicht weiterempfehlen

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

40 Minuten nach meinem Termin, nachdem bereits 4 Frauen, welche nach mir kamen vor mir aufgerufen worden sind, bin ich endlich in den Behandlungsraum gebracht worden. Die Patienten vor mir hatte sich bereits verabschiedet und war gegangen.
Nachdem ich nach weiteren 25 Minuten im Behandlungsraum, entschied zu gehen, den Vorraum betrat und Frau Brönner entspannt mit ihren Arzthelferinnen quatschen sah, ist mir fast der Kragen geplatzt.

Als ich (ungefragt) sagte, ich hätte noch einen Termin und müsse gehen wurde ich nicht einmal gefragt ob ich einen Ersatztermin haben möchte.

Ebenfalls hatte ich keine Zusatzuntersuchung für 80€ gewünscht.

Ich empfehle allen Frauen, die keine hochpreisigen Zusatzleistungen wünschen diese Praxis zu meiden.

Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit ein paar Jahren in dieser Praxis. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ärztin sehr kompetent und erklärt bei Fragen auch alles genau. Freundliches Praxisteam.
Bei Problemen auch kurzfristige Termine möglich.
Normale Wartezeiten in der Praxis.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Freundliche, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Brönner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundliche Mitarb. Nach telefonischer Kontaktaufnahme und der Bitte für einen zeitnahen Termin (aufgrund einer urologischen Erkrankung mit genauer Anweisung vom Urologen was für eine Untersuchung gemacht werden muss) bekam ich von der Mitarb.die Antwort:,, Solange wir keinen Bericht vom Urologen haben machen wir nichts "über 50 reicht es wenn man 1x im Jahr zur Untersuchung kommt" erst nach mehrm. Auf-forderung hat sie mir dann einen Termin gegeben. Lange Wartezeit.Schnelle Abfertigung.

Teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben