Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gymnasialstr. 9, Forst

Dipl.-Med. Irina Ewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Irina Ewald?

Standort: Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinen quartalsmäßigen Untersuchungen würde ich immer freundlich und fachgerecht behandelt . Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.

Der Mensch steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich gehe seid jahren zu dieser ärztin und bin mit ihr sehr zufrieden.. nur diese dame an der anmeldung.. eine der schlimmsten personen die ich kennengelernt habe.. unfreundlich ist noch nett ausgedrückt.. sie kommt einen regelrecht dumm und das jedesmal..daher wird nun der arzt gewechselt.. leider.. fr.dr. ewald ist eine super ärztin und i habe mich bei ihr in guten händen gefühlt.. aber soetwas geht garnicht..

die ärztin ist zop.. aber die sprechstundenhilfe unter der gürtellinie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von der unfreundlichen Sprechstundenhilfe bis zur Ärztin selber die schlimmste Praxis die ich kenne.
Schlechte Betreuung, falsche Diagnosen und Unfreundlichkeit sind dort anscheinend normal.
Kann ich nicht empfehlen!!!!

schlechteste Ärztin die ich kenne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon sehr viele Jahre in diese Praxis und kann sagen, dass ich von der Anmeldung, Labor bis zur Ärztin immer sehr gut behandelt werde. Jeder gibt sich große Mühe um dem Patienten gerecht zu werden. Da ich weiß, dass ich meine Fragen im Arztzimmer immer anbringen kann, ist eine kleine Wartezeit völlig in Ordnung. Ich habe da bei anderen Ärzten schon weit schlimmere Erfahrungen gemacht.

Eine wirklich gute Hausärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei ihr schon seit Kindheitstagen in Behandlung. Sehr freundlich und kompetent. Sie versucht wirklich einem zu helfen, hört zu und erklärt. Auch bei bei schwierigen Problemen der Diagnostik-Findung setzt sie sich ein und versucht alles möglich zu machen.
Die Ärztin und das Schwesternteam ist absolut zu empfehlen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

Mehr kannman sich nicht wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Ewald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ewald ist eine der wenigen "Menschen" im weißen Kittel, die ich bisher erleben durfte. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören, egal, wie voll das Wartezimmer ist, man bekommt Sachen genauestens erklärt und das vorzugsweise nicht in "fachchinesisch" und sie setzt sich für den Patienten ein.
Auch ihr Team an Schwestern will ich hier nicht unerwähnt lassen. Die Anzahl an Patienten in dieser Praxis ist enorm und Termine zu kriegen, sehr schwierig. Aber die Schwestern versuchen ihr Bestes, den oder die Patienten/in doch noch reinzukriegen und das meistens mit einem Lächeln auf den Lippen. Dafür ein großes Dankeschön!
Mittlerweile ist meine gesamte Familie hier und wir alle haben es noch keinen Tag bereut!

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert