Irina Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

MVZ Peters & Kollegen Standort Berlin-Spandau

Betreut: Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Irina Peters, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tät...

Sie leiden unter Depressionen, Ängsten oder einer Essstörung? Ich, Psychotherapeutin Irina Peters, habe ein offenes Ohr für Sie, wenn Sie Ihre Prob...

Hier finden Sie eine Auflistung der Leistungen, die ich in meiner Praxis in Berlin abdecke. Ich behandle als approbierte Psychotherapeutin, mit der...

• Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Peters & Kollegen GmbH Standort Berlin-Zehlendorf Andere

Ich war von 2018 bis 2021 bei Frau Peters in Behandlung und kann auch heute noch sagen, dass mir die Therapie nachhaltig geholfen hat. Ich ging mit schweren Depressionen in die Therapie hinein und kam mit nahezu keinen Depressionen wieder heraus. Frau Peters ist eine sehr kompetente Therapeutin mit vielen hilfreichen Gedankenansätzen. Sie ist respektvoll und einfühlsam. Ich kann sie in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Peters und Kollegen GmbH

Ich hatte mit Frau Peters gesprochen und gleich im ersten Telefonat das Gefühl, dass sie ein vertieftes Verständnis von den Herausforderungen hat, was nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht selbstverständlich ist. Sie hat uns dann an einem Kollegen, der bei ihr in der Praxis arbeitet, verwiesen. Der arbeitet mit uns und unserem Sohn und schon im ersten Termin hatte ich das Gefühl, dass es passt - über Spiele und Gespräche sind sie sich näher gekommen, obwohl unser Sohn sehr "anspruchsvoll" ist und sich nicht jedem sofort öffnet. Die ersten Erfolge zeigen sich und wir sind sehr happy.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Peters und Kollegen GmbH

Frau Czertok hat unsere Tochter und uns in einer schweren Zeit hilfreich unterstützt. Sie hat schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu uns aufgebaut. Wir fühlen uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Fortschritte in der Therapie sind erkennbar und verbessern das Familienklima.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Peters und Kollegen GmbH

Meine Tochter fühlt sich bei Frau Czertok sehr wohl und gut aufgehoben. Sie schafft es auf beeindruckende Weise, eine gute Vertrauensbasis zum Kind aufzubauen.
Frau Czertok berät aber auch mich als Mutter sehr kompetent und realitätsnah. Frau Czertoks gerade und klare Art bringen in jedem Gespräche neue Perspektiven und Hinweise zur Unterstützung meiner Tochter und unserer Beziehung zueinander.
Auch meine Tochter hat dank ihr eine großartige Entwicklung genommen, für die ich ihr sehr dankbar bin, und die meiner Tochter für ihr Leben hilfreich sein wird.
Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet und mit vielen kindgerechten Anreizen ausgestattet.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Peters und Kollegen GmbH

Frau Czertok ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Psychotherapeutin.
Sie hat uns durch eine unglaublich schwere Zeit begleitet und unserer Tochter beeindruckend geholfen.
Wir können Frau Czertok uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Peters und Kollegen GmbH

Frau Czertok ist sehr klar, sachlich und vor allem realitätsnah, was man leider nicht von allen Psychologen sagen kann. Die Chemie stimmt und man fühlt sich sehr gut betreut.

Standort: MVZ Peters und Kollegen GmbH

Frau Czertok hat unserem Sohn sehr einfühlsam und professionell geholfen, seine Schwierigkeiten im sozialen Umgang mit anderen zu überwinden. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnten seine Ängste abgebaut und das innere Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
Auch wir als Eltern wurden gut betreut und beraten. Ich kann Frau Czertok ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert