Irina Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Weber?

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Geht nicht auf Fragen ein und ist nicht an einer konstruktiven Untersuchung interessiert!
Jeder Dialog wurde verkürzt und nicht sachlich beantwortet!
Ein mal und nie wieder!

Das hab ich noch nicht erlebt.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Weber beschäftigt sich lieber mit ihrem Computer, dem Handy oder einem Büchlein (in dem die Beschwerden aufgeführt sind)als mit dem Patienten. Gentest ohne Aufklärung veranlasst und ist auch sonst sehr schweigsam. Hätte mir mehr erwartet. Werde nicht mehr hingehen. Fühle mich nicht ernst genommen. Praxis sehr veraltet. Praxisteam ist zumindest nett.

Nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Nach Anlaufschwierigkeiten (Beschnuppern) muss ich sagen ich bin sehr zufrieden.

Frau Weber geht auf den Patienten ein und versucht einen auch zu helfen.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich auch über jegliche Alternativbehandlungen ausführlich aufgeklärt. Sie ist auch auf meine Sorgen eingegangen.

Vielen Dank für die fürsorgliche und kompetente Beratung sowie Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Ich bin wegen anhaltender Muskelschmerzen und Muskelschwäche in die Praxis gekommen und war auch nur einmal dort.
Frau Dr. Weber hatte keine Diagnosen und auch kein langes Gespräch mit mir Geführt.
Sie sagte, sie müsse mit einer Nadel meine Muskeln messen. Sie nahm diese Nadel und hat sich durch meinen Oberschenkel bis an die Muskeln eingestochen und gemessen. Sagte mir es ist alles ok und eine weitere Untersuchung oder Behandlung wurde nicht durchgeführt oder angeraten. Die Untersuchung war sehr schmerzhaft und hat mir auch nicht geholfen. Frau Dr. Weber war sehr kühl und hatte eine sehr unangenehme Art. Ich würde diese Praxis nicht wieder besuchen !

Ganz schlimmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Die Atmosphäre in der Praxis ist generell sehr kühl. Die Ausstattung wirkt alt.
Die Unteruchung kam mir sehr oberflächlich vor. Auch die Erklärungen waren kurz und schnell dahergesagt. Die Diagnose wurde ohne jegliches Enfühlungsvermögen vorgetragen.
Die weiteren Termine liefen im "Eilverfhren". Schnell rein, schnell wieder raus und ja keine Fragen stellen. Gut, man bekommt immerhin ohne murren jegliche Heilmittelverordnung. Man muss diese nur selber vorschlagem, von selbst kam da nicht viel.

Nichts halbes, nichts ganzes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Schnellste Diagnose ohne Untersuchung. War nach 2 min. wieder draussen.

Nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Von vornherein wurden alle Diagnosen ausgeschlossen.
Vielleicht hätte ich vorher die Bewertungen lesen sollen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Nicht hilfreich! EMG sehr alt.Die Geräte zeigen nix! Keine freundliche Atmosphäre!

Frau Weber.Sehr kalt.Sehr geschlössen.EMG sehr unprofessionel.Die Geräte alt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Weber Fachärztin für Neurologie

Inkompetente Ärztin, die sich keine Zeit nimmt und nicht auf die Probleme des Patienten eingeht. Anstatt nach Ursachen für das Problem zu suchen, wird man mit oberflächlichen Ratschlägen heimgeschickt, für die man absolut keinen Arzt bräuchte.

Hätte genauso nicht hingehen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben