Praxis

Iris Adrian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0170 44..... Nummer anzeigen
+43 699 173..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Indira Aesthetics Iris Adrian Heilpraktikerin Andere

Frau Adrian hat sich sehr viel Zeit für mich genommen! Gerade weil ich sehr empfindlich bin und viele Fragen vorab hatte, hat mir das sehr geholfen, mich zu entspannen und wohl zu fühlen. Die Behandlung selbst war einwandfrei und ohne Schmerzen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und kann sie nur weiter empfehlen. Ich war jetzt schon ein paarmal vor Ort und kann nur Danke sagen, denn das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut optimal.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen